Landesliga: Nach 5:0-Sieg über Westfalia Herne - "Mannschaft ist ein Pulverfass"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Landesliga
Nach 5:0-Sieg über Westfalia Herne - "Mannschaft ist ein Pulverfass"

Dicke Überraschung in der Landesliga Westfalen Staffel. Der SV Wanne 11 blamierte Westfalia Herne - und das am Schloss Strünkede.

Artikel lesen
zitieren
Erstmal dicke Glückwünsche nach Wanne - Hut ab! Der Trainer von Wanne benennt ja in Richtung der Westfalia konkrete Punkte mit Umschaltspiel, individuelle Qualität, angefressene Ersatzspieler .....! Herne dürfte eher eine "schwere Woche" bis Langenbochum haben und dann wird man sehen (?). 1,66 Punkte im Schnitt sind für Herne ab Hordel natürlich zu wenig und das Remis beim Letzten zeigte ja auch schon Dinge an - die Niederlage in Hordel war für mich nicht so ganz überraschend und eigentlich war es ein torloses Remis ohne individuellen Fehler!

Ich bin mir aber ganz sicher, dass Herne selbst und hier halt der Trainer wissen, was zwingend geändert werden muss - Al Haizahmeh und Piossek sind u.a. auch als Mentalitätsspieler mit dem Unterschied geholt worden! Nun einfach alles gewinnen und somit auch Brackel schlagen - das ist der Schlüssel zum Erfolg mit Aufstiegsgarantie!
zitieren
1,66 incl. Hordel meinte ich !!
zitieren
In Langenbochum gibt es die nächste Niederlage.
zitieren
Herner, seit Hordel haben andere Teams auch gut für Herne gespielt, aber noch hat Westfalia Herne es theoretisch selbst in der Hand - auf dem Platz ist natürlich wichtig! Jedenfalls ist in der Ligaspitze viel los und vieles noch denkbar, denn Disteln findet möglicherweise auch wieder in die Spur zurück.
zitieren
Ui ui ui, große Worte eines Trainers, der selbst oben mitspielen wollte und nun abgeschlagen im Mittelfeld platziert ist. Eingewechselten Spielern, darunter ein aktueller A Jugendlicher, die Motivation abzusprechen, spricht nicht für einen lizenzierten Coach. Dafür darf er gerne den Hörer in die Hand nehmen und sich bei dem Jungen entschuldigen.
Da ist jemandem der Sonntag zu Kopfe gestiegen! Glück auf!
User Pic
zitieren
Na ganz so einfach kann man die Niederlagen nicht abtun.
Fakt bleibt doch das es keine Stabilität gibt, die sogenannten Leaders bringen dem Team mal gar nichts.
Und das es immer auch unzufriedene Spieler im Kader gibt auch nichts neues im Fußball.
Man muss aber auch mal erwähnen dürfen das der Trainer immer das selbe System spielen lässt wo für aber meistens wohl die Spieler für fehlen.
Gegen den vorletzten nicht gewonnen. Ein Derby in der ersten Halbzeit vergeigt. Und natürlich müssen sich die anderen Mannschaften mehr als ärgern das sie selbst öfter gepatzt haben.
Ich bezweifle das Westfalia aufsteigen wird. Sie müssen erst mal lernen die grundtugen an den Tag zu legen und das können Sie leider nicht.
Fraglich bleibt auch ab wann das Maß erreicht ist um nicht mehr an dem Trainer festzuhalten.
Aber der Vorsitzende und Trainer sind ja die broos.
Mal abwarten wo das enden wird.
Im übrigen auch sehr mickrig für Herne-Wanne Eickel Derby und doch schon 250 Zuschauer.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Mein Vorkommentar soll die Leistung der Westfalia nicht schönreden. Das war gar nix.
Seit dem Hinspiel in Wanne scheint es einen Knick gegeben zu haben. Kontinuierlich werden 50% der Spiele nicht gewonnen. Dazu wird oft hintenraus gepunktet. Also eine reine Frage der Motivation.


Zuletzt modifiziert von Zabra02 am 18.03.2024 - 15:12:21
zitieren
Zitat - geschrieben von Zabra02

Mein Vorkommentar soll die Leistung der Westfalia nicht schönreden. Das war gar nix.
Seit dem Hinspiel in Wanne scheint es einen Knick gegeben zu haben. Kontinuierlich werden 50% der Spiele nicht gewonnen. Dazu wird oft hintenraus gepunktet. Also eine reine Frage der Motivation.


Zuletzt modifiziert von Zabra02 am 18.03.2024 - 15:12:21



Das stimmt leider!
zitieren
Na bei so einen Trainer wundere ich mich nicht!! Habe die Trainerentscheidung von Westfalia nie verstanden. Drücke trotzdem meinen Freunden aus Herne weiterhin die Daumen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Zabra02

Mein Vorkommentar soll die Leistung der Westfalia nicht schönreden. Das war gar nix.
Seit dem Hinspiel in Wanne scheint es einen Knick gegeben zu haben. Kontinuierlich werden 50% der Spiele nicht gewonnen. Dazu wird oft hintenraus gepunktet. Also eine reine Frage der Motivation.


Zuletzt modifiziert von Zabra02 am 18.03.2024 - 15:12:21

Wie bitte nicht schön reden. Voll der Brüller!
Was sagt eigentlich der heimliche Präsident ,,Rainer" ?
Erst Stress mit Knappmann und nun liegen die sich in die Arme.
Unglaublich sowas kann man sich nicht ausdenken.
Über welche Motivation reden wir den dann eigentlich?
Wer schon mal im Stadion spielen durfte möchte es immer. Klar die Bude ist nicht gerade voll.
Sind halt Amateure.
Und das auf ganze Linie.
Herr Brüggemann dann wird nix.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
User Pic
zitieren
Knappmanns Mannschaften hatten immer (!) Probleme mit dem Abwehrverhalten und der Disziplin.
zitieren
Zitat - geschrieben von echtgut

Zitat - geschrieben von Zabra02

Mein Vorkommentar soll die Leistung der Westfalia nicht schönreden. Das war gar nix.
Seit dem Hinspiel in Wanne scheint es einen Knick gegeben zu haben. Kontinuierlich werden 50% der Spiele nicht gewonnen. Dazu wird oft hintenraus gepunktet. Also eine reine Frage der Motivation.


Zuletzt modifiziert von Zabra02 am 18.03.2024 - 15:12:21

Wie bitte nicht schön reden. Voll der Brüller!
Was sagt eigentlich der heimliche Präsident ,,Rainer" ?
Erst Stress mit Knappmann und nun liegen die sich in die Arme.
Unglaublich sowas kann man sich nicht ausdenken.
Über welche Motivation reden wir den dann eigentlich?
Wer schon mal im Stadion spielen durfte möchte es immer. Klar die Bude ist nicht gerade voll.
Sind halt Amateure.
Und das auf ganze Linie.
Herr Brüggemann dann wird nix.


Ja genau, dieser Rainer ( ha ha ha ) ! Soll ja wütend das Stadion verlassen haben! Dieser Wendehals! Nur peinlich! Dieser Typ war Polizist! Kaum zu glauben!

Gebe aber Zebra recht! Die Leistung der Mannschaft war nix! Auch wenn ich diesen dicken Trainer nicht mag würde ich Westfalia den Erfolg gönnen!
zitieren
Einige Sichtweisen hier, die ja immer im Auge des Betrachters liegen - gilt für mich ja auch! Langenbochum wird nun sehr interessant, denn selbst ein Remis würde keine "Akzeptanz" finden und Niederlage wäre eher eine Katastrophe(?). Ich traue Herne ein Zeichen zu und tippe 1:4! Glück auf
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Blauer Esse

Na bei so einen Trainer wundere ich mich nicht!! Habe die Trainerentscheidung von Westfalia nie verstanden. Drücke trotzdem meinen Freunden aus Herne weiterhin die Daumen


@ Rot Blauer Esse
Ich denke, die Trennung von Trainer und Verein wurde auf Wunsch des Ex nie offiziell begründet. Daher gibt es unendlich viele Gründe, die man sich ausmalen kann. Die Vermutung liegt sehr nahe, dass es nicht rein das Sportliche war. Aus Kreisen der Spieler schien angeblich niemand traurig gewesen zu sein. Übrigens war es auch der Abstiegstrainer der Vorsaison. Das untermauert doch die Vermutung, dass er andere Dinge entscheidend waren, als das Sportliche.
Knappmann als Nachfolger zu holen, war sicherlich eine Überraschung. Aber auch hier gilt: abgerechnet wird am Ende!
Es bleibt also spannend!

Zuletzt modifiziert von Zabra02 am 19.03.2024 - 17:12:12
Likes2 Lackschuh Rot Blauer Essener
zitieren
Zabra02

Man musste doch beim Wechsel davon ausgehen, dass Herne (Herr Brüggemann primär) alles an Brisanz, an evtl. um die Ohren fliegen am Tage x und an einer Notwendigkeit der damaligen Umsetzung bekannt war und das darf man auch heute noch so einnorden! Übrigens gilt das auch für den Trainer, denn es zählt NUR der AUFSTIEG und diesen Selbstläufer hatte er alleine schon aus Respekt und Anerkennung gegenüber Disteln, Brackel und ...Hassel...(?) nicht! Auch waren u.a. Neuzugänge ala Piossek und Al Hazaihmeh keine Garantie - so Truppen sind dann auch oftmals nicht so einfach zu führen! Im Ergebnis ist das aktuell absolut zu wenig und man darf sich für andere Resultate von Wettbewerbern bedanken! Den Trainerwechsel kann ich natürlich final in ganzer Tiefe nicht bwerten und C.K. mit Stallgeruch ect. traute oder traut man die gewünschte Veränderung wohl zu und zwar mit Aufstieg!
Das wird noch spannend und Herne MUSS in Langenbochum deutlich liefern, sonst ...................ich weiss nicht was??
zitieren
Wie man ja von engsten Fans der Westfalia hören konnte, hat der Trainer der gegnerischen Mannschaft mit seinen Äußerungen durchaus die Wahrheit gesagt! Auch dieses ständig ins Handy gegucke von Knappmann ( was soll das ? ) ! Wird ja immer schlimmer und macht ja nicht den besten Eindruck!

Aber wie schon geschrieben, ich wünsche der Westfalia nur das Beste aber diesen Trainer kann ich einfach nicht ab!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben