RWE: Harenbrock in Vertragsverhandlungen - so ist der Stand

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Harenbrock in Vertragsverhandlungen - so ist der Stand

Bei Rot-Weiss Essen laufen viele Spielerverträge aus - auch der von Cedric Harenbrock. Aktuell ist in dieser Personalie alles offen.

Artikel lesen
zitieren
Guter Techniker, netter Kerl, mir etwas zu langsam und zu wenig Präsenz im Zweikampf.
zitieren
Vertrag verlängern, aber nicht um jeden Preis. Aktuelles Salär, max. +20% als Inflationsausgleich und 2 Jahre LZ, ggfs. Ausstiegsklausel nach 1 Jahr gegen angemessene, feste Ablöse.
;-)
Likes1 Verwalter
zitieren
Wem er zu "unsichtbar" ist dem ist auch nicht zu helfen.

Er ist da wenn es zählt und liefert immer solide ab.
Natürlich ist zB ein Berlinski präsenter, aber ein Team lebt von verschiedenen Charakteren, Spielertypen und Persönlichkeiten. 10 Messis und ein Oli Kahn im Tor haben natürlich eine enorme Qualität, wie erfolgreich die spielen ist die andere Frage.
Bestes Beispiel ist doch unsere Nationalmannschaft. Auf dem Papier eine der besten Mannschaften die wir je hatten. Spielerisch doppelarsch

Von daher Cedi gerne verlängern. Wie aber bereits geschrieben natürlich nicht um jeden Preis.
Aber als Spieler der am längsten unseren feinen Dress trägt wird man sich bestimmt einigen können!
Likes4 Rotor rot-auge Hans_schopfheim Axl76
User Pic
zitieren
Bei den miesen Transfers vor 2,3 Jahren, die allesamt nichts gebracht haben und sicherlich auch nicht schlecht verdient haben, wäre ich wirklich froh, Harenbrock halten zu können. Von mir aus soll er 88 Minuten unsichtbar bleiben, wenn er in den restlichen 2 Minuten den genialen Pass spielt, der zum Tor führt.

Nur der RWE
Likes4 verleihnix Rotor RWE1 Axl76
User Pic
zitieren
Nach der Überschrift bleibt bei mir am Ende die Frage, wie ist denn nun der Stand?
Da stehen nur Sachen, die sich jeder selbst zusammenreimen kann,
Artikel bei RevierSport zu lesen grenzt immer mehr an Zeitverschwendung!
Likes1 rot-auge
User Pic
zitieren
Sehe Harenbrock gerne bei uns spielen, aber sein Berater scheint anderes im Sinn zu haben.
zitieren
Ich sehe ihn durchaus als Bereicherung für Verein und Mannschaft und er passt gut zu der Spielweise, die wir seit dieser Saison hier sehen. Von daher gerne mit ihm verlängern.
User Pic
zitieren
Harenbrock wird bleiben Zwinker

____________________________
Häschen zum Schneemann: "Möhre her oder ich föhn dich !"
User Pic
zitieren
Cedi - ein Spieler bei dem zwei Herzen in meiner Brust schlagen. Gegen Regensburg ein fast perfektes Spiel auf der zehn, schönes Tor dazu. In anderen Spielen wenig Effizienz, wenig Laufbereitschaft, zu hohe Fehlerquote.

Wenn CD von ihm überzeugt ist und ihn für unser Spiel für wichtig hält, sollten wir mit ihm verlängern. So wie CD verlängert hat. Der Trainer sollte das Personal zur Verfügung behalten, von dem er überzeugt ist.

Andererseits stellt sich die Frage, ob wir bei ähnlichem Gehalt auf dem Markt einen Zehner finden können, der die Leistung von Cedi toppt. Der fußballerische Wert eines Spielers ist der Eigenwert und der Beitrag in Relation zu möglichen Alternativen. Im Kader wäre das Eisfeld, bezogen auf den Markt müsste das Steegmann beantworten.

Wenn RWE verlängert, machen wir sicher nichts falsch. Die Frage ist nur, und das betrifft einige Spieler im Kader, können wir uns durch andere Spieler, die ins Gefüge und das Team passen, nicht noch verbessern. Das hat zum Abgang verdienter und verbundener Spieler im Sommer 23 geführt. Und hat uns nicht geschadet. Im Gegenteil.

Wenn wir höher hinaus wollen, werden wir den Kader an vielen Stellen verändern müssen. Kontinuierlich und nachhaltig. Der Fastabstieg letzte Saison war aus meiner Sicht auch mit dem Altkader geschuldet, weil wir auf Liga drei kadermäßig nur bedingt vorbereitet waren und auch heute noch Verträge mit Spielern haben, die aus meiner Sicht nicht stark genug für Liga Drei sind.
zitieren
Bitte auf jeden Fall verlängern.
Ist bis jetzt eine gute Saison von ihm, aber er wird sich noch steigern!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
Likes1 Brori
zitieren
In jedem Fall sichern!
Zum Einen ist er eine Identifikationsfigur. Davon haben wir gerade nicht mehr so richtig viele.

Davon ab ist er ein sehr ordentlicher Techniker und nebenbei auch noch der Mann, der in dieser Saison die zweitmeisten Tore schießt und auch noch Assists auflegt. Ganz davon abgesehen, dass er weitere Tore bzw. wichtige Situationen eingeleitet hat.

Der gehört zum RWE und ich müsste wirklich würgen, wenn er bei irgendeinem anderen Drittligisten landen würde.
Likes1 Brori
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE1

Sehe Harenbrock gerne bei uns spielen, aber sein Berater scheint anderes im Sinn zu haben.


Naja, wenn sein Berater was anderes mit ihm in Sinn hat……Harenbrock könnte ja mal bei Preußen nachfragen…….
Nur mal so…….so ganz unverbindlich. Könnte er machen, warum nicht?
zitieren
Auch wenn Reviersport es hier jetzt zu erklären versucht, und die WAZ ihn immer besser benotet als andere Spieler, es ist zu wenig was Harenbrock in der 3. Liga zeigt. Die letzten 2-3 Spielen waren ok, davor aber lange nichts. Er ist zu lieb, und muss mehr Einsatz zeigen. Wüsste nicht, warum er mehr verdienen sollte, der Reviersport kann das ja gerne bezahlen, wenn sie es meinen.
User Pic
zitieren
Ist das ihre Antwort zu ihrer Überschrift?
Diese kleine und kurze Aussage?
Es ist alles offen.
Mein Gott darf doch nicht wahr sein.
Unfassbar!
Null Inhalt und null Info.
User Pic
zitieren
Mein Gott, das darf doch nicht wahr sein.
zitieren
Zitat - geschrieben von Labernich

Auch wenn Reviersport es hier jetzt zu erklären versucht, und die WAZ ihn immer besser benotet als andere Spieler, es ist zu wenig was Harenbrock in der 3. Liga zeigt. Die letzten 2-3 Spielen waren ok, davor aber lange nichts. Er ist zu lieb, und muss mehr Einsatz zeigen. Wüsste nicht, warum er mehr verdienen sollte, der Reviersport kann das ja gerne bezahlen, wenn sie es meinen.

Sorry, Du hast null Ahnung von Fußball.
Allein die Liste über scorrerpunkte widerlegt Deine Sichtweise. Vor allem verstehe ich Deine Argumentation nicht im Hinblick auf Isi. Das one-touch Spiel von Cedi auf Isi ist genial und beide harmonieren genial. Guckst Du andere Spiele?
User Pic
zitieren
@ 1907Opa: Es gibt hier einige Strategen, die hauptsächlich zwischen 23:00 und 01:00 Uhr schreiben. Von dir liest man dann oft, dass andere keine Ahnung haben. Wie willst du das beurteilen? Hilft dir da eine Kristallkugel und der berühmte St. Auder?
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

@ 1907Opa: Es gibt hier einige Strategen, die hauptsächlich zwischen 23:00 und 01:00 Uhr schreiben. Von dir liest man dann oft, dass andere keine Ahnung haben. Wie willst du das beurteilen? Hilft dir da eine Kristallkugel und der berühmte St. Auder?

Du hast ein Problem mit Menschen, die ab 23 Uhr schreiben? Lustig, ich schreibe eigentlich dann, wenn ich RS lese und die Kommentare. Das kann recht früh am Tag oder sehr spät am Abend sein. Vielleicht hat das was mit meinem täglichen Ablauf zu tun und ich bin kein Schichtarbeiter. Und jetzt? Stauder trinke ich übrigens nur am Wochenende, in der Woche Schnaps. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
zitieren
Hatte ich gezz ganz vergessen, ich schreibe hier schon seit Jahren, also weit vor Deiner Pensionierung beim FA.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben