RWE-Kommentar: Aufstieg als Uhligs Vermächtnis, sechs Jahre haben viel Kraft gekostet

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE-Kommentar
Aufstieg als Uhligs Vermächtnis, sechs Jahre haben viel Kraft gekostet

Sechs Jahre war Marcus Uhlig für RWE verantwortlich. Nun endet die Zeit. Nicht alles war perfekt, aber vieles sehr gut. Und der Aufstieg bleibt unvergessen. Ein Kommentar.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Danke für alles, M.U.
Likes2 subflash Horst H
zitieren
Wie auch bei der RS-Abstimmung zum Thema:Ich finde es sehr schade, das er nun gehen wird! Und wünsche ihm alles Gute!
Likes3 subflash Horst H Siouxhäuptling
User Pic
zitieren
Alles alles Gute Marcus Uhlig.
Likes1 Viva Colonia
zitieren
Danke und alles gute!
zitieren
Ein Macher geht,sehr schade, danke MU!
User Pic
zitieren
Na hier ist ja was los. Da werden wir an unserem RWEfanstammTISCH am 01.03. bei Ente Lippens in Bottrop ja eine Menge zu erzählen haben.

Spieler, Trainer, Vorstände, Aufsichtsräte kommen und gehen. Wir bleiben. War es nicht schon immer so?!

Ich warte jetzt mal ab und bin total zuversichtlich, dass wir keinesfalls in ein Chaos stürzen.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes3 Herner Rot Weiss Ole fuchsi68
User Pic
zitieren
Herr Uhlig.
Ein großes Dankeschön für Ihre Zeit bei Rot-Weiss Essen.
Der Zeitpunkt ist für mich richtig gewählt, wenn es ihre persönliche Entscheidung ist.
Für Ihre Zukunft, ob privat/familiär und und und... nur das Beste.
Und das bei bester Gesundheit.
Noch ist es nicht soweit und deswegen wird jetzt nochmal in die Hände gespuckt. Zwinker

Vielen Dank und bis dann als Zuschauer/Fan im Stadion, aber dann mit Ecken zu. Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes2 willi-glueck Horst H
zitieren
Danke, Herr Uhlig.
Ohne Sie wären wir nicht da, wo wir sind.
Mir wäre lieber gewesen der Aufsichtsrat wäre zurückgetreten und Sie und Sascha Peljahn hätten den Verein nach ihren Vorstellungen weiter entwickelt.

Alkes Gute für Sie und Danke für alles.
zitieren
Natürlich großen Dank an Markus Uhlig
User Pic
zitieren
Wer ist vivi den jetzt?
Oder doch alles nur Zufall.
zitieren
Götze geht nach Spanien, Sabina zum Karlsruher SC und deswegen schon nicht im Kader, Harenbrock verlangt mehr Gehalt....es brennt
zitieren
Zitat - geschrieben von Sportingi

Götze geht nach Spanien, Sabina zum Karlsruher SC und deswegen schon nicht im Kader, Harenbrock verlangt mehr Gehalt....es brennt

Blablabla, bei dir war vor kurzem auch Wienand besser als Golz. ImJuni hast du geschrieben es wird eine Katastrophensaison und vor kurzem, das Sapina ein großer Unsicherheitsfaktor ist. Bist ein richtiger Fußballexperte! KFC Uerdingen sucht einen neuen, Versuch es mal da mit deiner Expertise
Likes1 Herner
User Pic
zitieren
Oje, in 6 Jahren zum Millionär und dann kraftlos.
Ein Lob dem deutschen Managertum und den Ehrenamtlern, die mit dem Fahrrad zum Stadion fahren.
Likes1 GFC Düren 09
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Weiss Ole

Zitat - geschrieben von Sportingi

Götze geht nach Spanien, Sabina zum Karlsruher SC und deswegen schon nicht im Kader, Harenbrock verlangt mehr Gehalt....es brennt

Blablabla, bei dir war vor kurzem auch Wienand besser als Golz. ImJuni hast du geschrieben es wird eine Katastrophensaison und vor kurzem, das Sapina ein großer Unsicherheitsfaktor ist. Bist ein richtiger Fußballexperte! KFC Uerdingen sucht einen neuen, Versuch es mal da mit deiner Expertise
Hoffe das es Fake News sind. Wienand ist besser, definitiv.
zitieren
Gehe mit dem Artilel mit, was MU angeht aber der Part, dass Peljhan schmeißt, weil es Querelen mit dem AR gab ist aus meiner Sicht bullshit.
Sasha ist ehrenamtlich eingesprungen, als Not am Mann war. Zwischenzeitlich ist er wieder als Unternehmer tätig, hat daher nur eingeschänkt Zeit.
Da nun der Neue das Resort Finanzen mit übernimmt, kann er sich guten Gewissens wieder ausklinken. "Böses Blut" steckt da mit Sicherheit nicht hinter.
Likes2 odysseus Herner
User Pic
zitieren
Wenn ich das höre Kraft gekostet.Fans hat der Verein fast 20 Jahre Kraft gekostet das ewige in 4 Liga bleiben 14 Jahre und und und...
zitieren
3 Millionen Euro mehr ausgegeben als geplant.

Das hat vielen auch sehr viel Kraft gekostet, Herr Uhlig.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben