Starker Start, dann gezittert - RWE schlägt Saarbrücken und klettert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Naja bei allem Umfeldtypischem Gejammer und Gemecker: 18 Punkte hat nicht jeder. Oder?
User Pic
zitieren
Verdienter Sieg. Ersten 20 bis 25 Minuten richtig klasse.

Die schlechteste Leistung hat für mich das Schiedsrichtergespann gezeigt. Das war für mich Unsicherheit pur mit gaaaanz viel Luft nach oben.

Jetzt in Duisburg nachlegen. MSV : RWE 0:2.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes7 Red-Whitesnake Rotor Koookusnüsse_jemand_hier? Einweiser Bergmannsfeld Speedrazar Ruhrkicker
zitieren
Starker Auftritt unserer Roten. Geschlossen gekämpft. Die ersten 20 Minuten top gespielt, dann aber leider das Spiel ein wenig aus der Hand gegeben. Ganz starke Leistung von Götze,Young,Brumme und Golz auch mit starken Paraden. Brumme gute Besserung.
Insgesamt ein tolles spannendes Spiel, in dem mal wieder alle gekämpft und am Ende auch verdient gewonnen haben.
Ich freue mich auch für Vonic, für sein erstes Tor. Glückwunsch!! Ich glaube, da kommen noch ein paar Tore von ihm dazu.

Da hat der Erwin Koen mit seinen Kindern ein schönes Spiel gesehen. Schön dass er noch immer ein Roter ist.
Likes3 RWE1210 Bergmannsfeld Ruhrkicker
zitieren
Naja bei allem Umfeldtypischem Gejammer und Gemecker: 18 Punkte hat nicht jeder. Oder?
User Pic
zitieren
25 - 30 Minuten war das richtig guter Fußball.
Dann war mit der Brumme Auswechslung alles vorbei.
Voufack ist unsicher hinten, aber er kann Flanken schlagen. Schönes Teil für Young.
Harenbrock und Obuz haben mich heute enttäuscht.
Müsel kann mit dem Ball umgehen und schießen, aber er ist manchmal zu behäbig. Ähnlich wie Sapina, aber er macht schon gute Sachen.
Aber man muß jetzt sagen, dass das zwar ne zittrige Angelegenheit war, aber Saarbrücken bis auf den Kopfball, den Golz Weltklasse in Hälfte 1 hält und das Tor, dann auch keine zwingende Torchance mehr hatte.
Götze spielt überragend.
Unbedingt verlängern, denn auch Alonso war direkt an seiner besser.
Felix hat Auge und ne geile Übersicht... und kann im Gegensatz zu Harenbrock seinen Körper einsetzen und benutzen.
Schlussendlich war das völlig in Ordnung mit dem Sieg.

Ach ja... und ich fahre nicht in schwarz nach Düsburch.
Letzte Saison sah das so geil in rot aus und wie kommt man dann auf eine so schwache Idee?
Können sie ja machen, aber mein Verein ist Rot-Weiss Essen und nicht Schwarz Weiß Beisen. Zwinker
Schönen Abend noch.
Nur der RWE07


Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 22.10.2023 - 19:52:42


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes6 Koookusnüsse_jemand_hier? rot-auge Oppa Tom CowboyMitWeissemHut Ruhrkicker Südi07
User Pic
zitieren
Spielen wir so, wie in den ersten 30 Minuten, steigen wir auf. Spielen wir, wie in den folgenden 60 Minuten, geht's nur um den Klassenerhalt. Ein Spiel, wie ein Sinnbild der Liga. Wahnsinnig eng und spannend, alles ist möglich. Nichts für schwache Nerven, aber irgendwie schon geil. Ich verabschiede mich von allen Prognosen, keine Ahnung wohin die Reise geht.
Nur der RWE


Zuletzt modifiziert von Von der Ort am 22.10.2023 - 19:54:10
Likes4 Rotor Einweiser Oppa Tom Bergmannsfeld
zitieren
Es hat mich heute mega für Vonic und Isy gefreut! Ich finde, dass Sapina nicht mehr heraussticht. Das ist aber grundsätzlich gut.
Götze war wieder ultrastark. Es waren ja schon Forderungen hier zu lesen, dass Korouma in der IV bleiben sollte und Götze davor, aber Dabrowskis Entscheidung war im nachhinein richtig.
Jetzt sind wir 6. - Ich glaube dass ist die beste Platzierung seit 15 Jahren. Das Ziel muss aber der möglichst frühzeitige Klassenerhalt sein! Träumen bleibt aber erlaubt, ich nehme auch einen vierten Platz und die Quali für den DFB Pokal oder Platz 3 und die Relegation gegen die Blauen. Ist aber keine realistische Träumerei!
Likes7 Rotor Koookusnüsse_jemand_hier? DuschönerRWE Oppa Tom Bergmannsfeld CowboyMitWeissemHut Ruhrkicker
zitieren
Zitat - geschrieben von Oppa Tom

Verdienter Sieg. Ersten 20 bis 25 Minuten richtig klasse.

Die schlechteste Leistung hat für mich das Schiedsrichtergespann gezeigt. Das war für mich Unsicherheit pur mit gaaaanz viel Luft nach oben.

Jetzt in Duisburg nachlegen. MSV : RWE 0:2.




Der Schiri hatte ja auch letzte Saison in Mannheim nen super Eindruck hinterlassen, der sollte höchstens Bezirksliga Pfeiffen

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
Likes3 Red-Whitesnake rot-auge Oppa Tom
zitieren
Meine Güte war das spannend

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
3. Liga 19.09.'22 Rot-Weiss Essen - 1. FC Saarbrücken 1:0 - Stimmung beide Seiten - RWE mit dem Sieg

ROT WEISS ESSEN FAN CHANNEL

Götze der Hexer sehr stark seine Reaktionen und Reflexe fast wie bei einem Handball Torwart .
Schönes Tor von Isi Vonic wird stärker auch Müsel hat gefallen .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Ach ja... und ich fahre nicht in schwarz nach Düsburch.
Letzte Saison sah das so geil in rot aus und wie kommt man dann auf eine so schwache Idee?
Können sie ja machen, aber mein Verein ist Rot-Weiss Essen und nicht Schwarz Weiß Beisen. Zwinker
Schönen Abend noch.
Nur der RWE07


Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 22.10.2023 - 19:52:42


Snake, mein Rot-Weisser Stammtischbruder. Sehe es 1907% so wie Du. In schwarz nach Duisburg. Was für ein pubertärer Schwachsinn. Ist doch kein Trauermarsch.

Liebe Ultras, wenn Ihr schwarz so geil findet (vielleicht weil es schlank macht?!), dann denkt doch mal darüber nach, ob der Uhlenkrug besser zu Euch passt als die Hafenstraße.

Unsere Farben sind Rot und Weiss!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes3 Red-Whitesnake fuchsi68 CowboyMitWeissemHut
User Pic
zitieren
SmileSmileSmile Ja Duisburg wäre natürlich viel besser und stärker als Saarbrücken gewesen SmileLachenSmile
Zitat - geschrieben von sauerlandzebra

So toll war das ja auch nicht!Lachen


Wee see us.....


FOREVER DUISBURG



Zuletzt modifiziert von Essener Kruppianer am 22.10.2023 - 20:13:32
Likes1 sauerlandzebra
User Pic
zitieren
Jau, der Schiri und sein Gespann waren wirklich Berzirksliga-Niveau. Sorry.
Hobbyliga am Kickerautomat dürfte der noch mit seinem Gespann leiten. Smile Smile
Watt waren das denn für Klobürsten?
Wie viele gelbe Karten hat der verteilt?
6-7 zu 3-4 für Essen?
So viele Fehlentscheidungen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Und wofür gelbe Karten verteilt worden sind, dass war dann doch sehr lächerlich.

Egal jetzt, Sieg ist Sieg. Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes2 Koookusnüsse_jemand_hier? Oppa Tom
zitieren
Der Schiri war letzte Saison schon schwach und er ist nicht besser geworden. Ich dachte, er will mit allen quatschen. Gruselig. Er war äußerst unsouverän.
Likes3 Red-Whitesnake Oppa Tom Ruhrkicker
zitieren
Erde an Klaus Nosferatu Kinski:
Das mit dem 0:5 gegen RWE hat knapp nicht geklappt.
Und siehe da: Wir haben 18 schöne Punkte und 6 Punkte auf den Abstieg, was in der Momentaufnahme Rang 6 bedeutet. Und das ausschließlich mit Rumpelfußball. Genial, oder?

Wie hieß es beim A-Team:
„Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.“

In diesem Sinne - NUR DER RWE!!!
Likes2 Koookusnüsse_jemand_hier? Alter Rot Weisser
User Pic
zitieren
Wo ich datt gelesen habe, da habe ich mich echt gefragt, ob datt noch normal iss, Oppa.
In Weiss lass' ich zählen, aber doch nicht sonne traurige Farbe.
Und mit der Mannschaft am Schluß feiern, datt sollten sie sich vorher mal Gedanken machen.
Datt passiert dann, wenne nur immer den gleichen Moschus singst.
Ne schöne gepflegte Humba habe ich schon 3-4 Jahre nicht mehr gehört.
Ich müsste jünger sein und noch nicht verheiratet, dann wäre der Käfig meiner Smile Smile, dann würde sowatt richtig zelebriert werden... und selbst an GE hätte ich zum Schluß gedacht. Smile Smile
Wie ich jetzt schon an meine Schallka Arbeitskollegen von der Arbeit denke. Smile Smile


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes1 Oppa Tom
zitieren
Starker Start mit zwei wunderschönen Toren (Toptorjäger Isi Young Zwinker). Nach der bitteren Verletzung von Brumme leider doch stark den Zugriff verloren und etwas glücklich in die Kabine gerettet.

Zweite Halbzeit stimmte die Moral und wir holen ein bissl glückliche aber letztlich auch nicht unverdiente drei Punkte.

Klasse Leistung gerade von Götze und Vonic. Der sollte als MS Nr. 1 jetzt erstmal absolut gesetzt sein.

Der Schriri war eine Katastrophe.

Sonst bleibt noch: NUR DER RWE
Likes1 Koookusnüsse_jemand_hier?
zitieren
Und nächsten Samstag gibt's ganz viel Gabba Gabba Hey.
Wo ist der Bekloppte überhaupt? Der hat doch Jahrelang nie nen Artikel von Rot Weiss hier ausgelassen um zu stänkern.

Zum Spiel wurde ja hier schon alles geschrieben. Jetzt nen Stauder auf und weiter den Abend genießen.
Und kommendes Wochenende bin ich wie gewohnt in Rot im Oberang.
Nur der RWE!!!
Likes2 Oppa Tom lumpi
User Pic
zitieren
Auch wenn es sehr eng ist in der Liga, mit 18 Punkten müssen wir zumindest nicht dem Orchester hinterher rennen. Das bislang erreichte ist ein solider Grundstock um am Ende die Klasse zu halten. Und das hat für mich oberste Priorität! Wenn wir uns oben festbeissen können habe ich nichts dagegen. Aber mein Ziel ist zunächst einmal ein frühzeitiger Klassenerhalt. Diesbezüglich stehen die Chancen ja bislang ja noch ganz gut. Alles andere sind schöne Träume aber wir wollen bodenständig bleiben.


Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 22.10.2023 - 20:38:13

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
Likes5 zuseher07 ata1907 Oppa Tom Bergmannsfeld CowboyMitWeissemHut
User Pic
zitieren
Snake, vielleicht sind die Ultras einfach nur traurig und möchten ihre depressive Stimmung in der Farbwahl ihrer Garderobe zum Ausdruck bringen. Der Sommer ist vorbei, Herbst und Winter stehen vor der Tür. Das macht so manch einen Menschen melancholisch.

Kannst Du Streetworker denen nicht mal ein paar super Witze erzählen. Lachen hilft.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes1 CowboyMitWeissemHut

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben