RWE: Zweimaliger kroatischer U20-Nationalspieler im Visier

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Das macht Herr Golz aber schon länger so. Eigentlich kann man das trainieren und auch der Trainer muss da eine ganz klare Ansage geben.
Golz ist ein guter Keeper, für einen richtig guten fehlt noch ein bisschen Erfahrung und auch vielleicht das richtige Training?
zitieren
Zitat - geschrieben von Vollblutfussbal

Moussa zum MRT heute.


Daumen drücken - das wäre ja im Kopf nicht auszuhalten - was ein Pech immer mit unseren Stürmern.
Engelmann war ja leider ebenfalls fast die ganze Rückrunde außer Gefecht - sehr frustrierend.
zitieren
Zitat - geschrieben von Axl76

Zitat - geschrieben von Hubert3314

Das ist aber seltsam, dass das nicht auffällt: das hat selbst der schlechte Live Stream Moderator so bestätigt: das diese flachen Abstöße der Torhüter (in dem Fall von Golz) in die Mitte im Profifussball eher selten sind, bzw. nicht sehr effektiv zu verteidigen sind.
Ein Wienand macht das nicht! Der hat sogar, wie man es unendlichen Spielen mit Tempo-Gegenstößen auch kennt, den Ball sofort mit der Hand nach vorne getrieben!


Wie meinst Du das, Hubert? Bzw. wo siehst Du den Widerspruch?
Ich sehe das genauso: Die Spieleröffnung samt der Abschläge von Golz sind stark verbesserungswürdig. Lang, flach und ungezielt ist in Liga 3 zu wenig. Da muss er etwas tun, denn dadurch gibt es Ballverluste ohne Ende, die dann wiederum gefährliche Situationen hervorrufen. So nehme ich es zumindest wahr.


Danke
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

Zitat - geschrieben von AdioleTTe
Haste dich wieder wichtig tun können.


Du bist und bleibst ein Dummschwätzer!


Sagt der mit der dicksten Rosette.
Hoffe, du hast Zinksalbe.
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

Zitat - geschrieben von AdioleTTe
Der mit der dicksten Rosette. Du hast Zinksalbe?


Ich verstehe durchaus, dass dir nichts Interessantes einfällt. Wahrscheinlich waren deine Eltern, und deren Eltern ebenfalls, Geschwister. Dann hast du selbstverständlich Narrenfreiheit!


Keine Ahnung was dich so dumm macht, aber es funktioniert scheinbar super !
zitieren
Vergessen ... Den Finger wieder rausziehen, die Zinksalbe bleibt alleine dort.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Zitat - geschrieben von AdioleTTe


* Ich kann die Funktion Beitrag ändern nicht mehr nutzen. Steht immer keine Berechtigung. Hat das noch einer ? *



Ja, ist schon leider (!!!) länger so. Die Funktion ist aber nicht grundsätzlich gesperrt. Sie haben allerdings nur ein ganz enges Zeitfenster zum Ändern. Spätestens wenn einer nach ihnen einen Kommentar absetzt (möglicherweise sogar zu einem andern Thema), dann schließt sich das. Es ist mir auch schon passiert, dass ich noch in den Änderungsmodus rein kam, aber dann nicht mehr speichern konnte, weil vermutlich irgendwer irgendwo was geschrieben hatte. Total ärgerlich. So ist die Funktion nutzlos.


Oooh funktioniert nicht? Ja das ist total ärgerlich für den "ewigen Studenten" ? Und jetzt..........eine Runde Mitleid....................und von mir den imaginären Mittelfinger !!!
User Pic
zitieren
Ach ist das schön wie die essner sich aufregen können gute Pausenlecktüre gewesen besser wie die Bild was bei euch abgeht aber ich freue mich schon auf den letzten Spieltag wo es heißt RWE ist abgestiegen und wenn ihr eure Schulden nicht in den Griff bekommt dann heißt es sogar Insolvenz und essen ist dabei und das beste ist die Schulden haben die Fans selber gemacht mit ihren Trainer raus rufe und der Vorstand 2 Trainer entlassen hat die noch gute Verträge in essen hatten die haben sich natürlich gefreut durften gehen und haben noch ne gute Abfindung bekommen hahaha und jetzt weinen die essner seit Wochen Rum und wie leise es in anderen Beiträge geworden ist weil die Essener am Ende sind und nach ihren Höhenflug tief gefallen sind
User Pic
zitieren
Und natürlich dürfen jetzt auch wieder die tollen Lehrer aus essen kommentieren aber spart euch eure Kommentare die nehme ich ehhh nicht ernst weil ihr nur so kommentiert weil ihr anders nicht mehr könnt außer dumme Fehler zu suchen viel Spaß damit
User Pic
zitieren
141 liks für einen Spieler, toll. Hoffentlich kommt Vonic.
zitieren
Vonic ist da, wurde heute an der Hafenstraße gesichtet.

Entsprechendes Bildmaterial macht die Runde..
Likes1 DuschönerRWE
User Pic
zitieren
Wunderbar jetzt sollten wir alle Ihn begrüßen .
Letze Infos

Nach BILD-Informationen bekommt der 1. FC Nürnberg für Vonic (Vertrag läuft noch bis 2024) gut 90 000 Euro Ablöse plus Nachschläge. Und diese möglichen Boni (u.a. Weiterkommen im DFB-Pokal) könnten die Summe noch kräftig nach oben schrauben. Auch bei einem Weiterverkauf des Deutsch-Kroaten würde der Club erheblich mitkassieren.

Egal wenn er gut ist behalten wir Ihn .
zitieren
Zitat - geschrieben von x2aid

Ach ist das schön wie die essner sich aufregen können gute Pausenlecktüre gewesen besser wie die Bild was bei euch abgeht aber ich freue mich schon auf den letzten Spieltag wo es heißt RWE ist abgestiegen und wenn ihr eure Schulden nicht in den Griff bekommt dann heißt es sogar Insolvenz und essen ist dabei und das beste ist die Schulden haben die Fans selber gemacht mit ihren Trainer raus rufe und der Vorstand 2 Trainer entlassen hat die noch gute Verträge in essen hatten die haben sich natürlich gefreut durften gehen und haben noch ne gute Abfindung bekommen hahaha und jetzt weinen die essner seit Wochen Rum und wie leise es in anderen Beiträge geworden ist weil die Essener am Ende sind und nach ihren Höhenflug tief gefallen sind



Alter, in welcher Schule warst du ? Wenn du so weiter schreibst, wird dich niemand ernst nehmen, weil deinen Scheiss niemand lesen kann! Satzzeichen! Punkt, Komma und so'n Kram. Ganz wichtig.

Pass mal auf, ein Paar Beispiele ...

Nicht, aufhören.
Nicht aufhören.
Er will sie nicht.
Er will, sie nicht.
Du hast den schönsten Po weit und breit.
Du hast den schönsten Po, weit und breit.

Merkste ? Augenscheinlich alles gleich aber völlig unterschiedliche Bedeutungen.
Ich mein, wir sind im Pott und da ist es nicht ganz so wichtig aber du bist ja voll daneben !!!
Likes2 memax Axl76
zitieren
Zitat - geschrieben von x2aid

Und natürlich dürfen jetzt auch wieder die tollen Lehrer aus essen kommentieren aber spart euch eure Kommentare die nehme ich ehhh nicht ernst weil ihr nur so kommentiert weil ihr anders nicht mehr könnt außer dumme Fehler zu suchen viel Spaß damit



Aber wer macht denn so Steilvorlagen? Das bist doch du?!
Zudem bringst du weder einen informativen Beitrag, noch konstruktive Kritik. Du schreibst nur von deinem Wunschdenken und Träumen Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Midge

Zitat - geschrieben von Vollblutfussbal

Moussa zum MRT heute.


Daumen drücken - das wäre ja im Kopf nicht auszuhalten - was ein Pech immer mit unseren Stürmern.
Engelmann war ja leider ebenfalls fast die ganze Rückrunde außer Gefecht - sehr frustrierend.


Ist hoffentlich nur eine Prellung. Daumen drücken und hoffen. Befürchte aber eher eine langwierige Verletzung.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Hat der neue spieler schon unterschrieben. Hat schon jemand was gehört.
zitieren
Ist das hier ein Rechtschreib Forum oder geht's um Fussball??? Geht um Meinungen, nicht um Kommasetzung.

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Auf der RWE-Seite wird er schon vorgestellt.
Bisken Schmächtig das Bürschchen
ein paar Stauder und das wird was.....

Herzlich willkommen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Einweiser
Ist das hier ein Rechtschreib Forum oder geht's um Fussball??? Geht um Meinungen, nicht um Kommasetzung.


Wenn man sich in der Öffentlichkeit schriftlich äußert, ist eine halbwegs vernünftige Ausdrucksweise inkl. der korrekten Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion unumgänglich.

Wer die Sprache vergewaltigen will, soll sich dafür Gleichgesinnte im näheren Wohn- und Lebensumfeld suchen.
zitieren
Gutt das du unz hier behleren tuen tust....

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben