Roter- Lumpi Zuletzt aktiv: 21. November 2023 - 13:23 Mitglied seit: 18. September 2022 Wohnort: Essen
  • 26 Likes
  • 288 Aktionspunkte
  • 48 Foren-Beiträge

1. bis 3. Liga: So viele Punkte hätten in den letzten zehn Jahren zum Klassenerhalt gereicht
Die düsburger haben nächstes Jahr ihre Derbys gegen Adler-Union Fritrop inne Oberliga....:D:D:D:
3. Liga: RWE-Knaller im Free-TV, MSV-Fans gehen erneut leer aus
[quote=KeineAhnungVonN] [quote=speedy1812] [quote=echtgut] Der WDR soll sich mal ein Beispiel an MDR nehmen, die übertragen regelmäßig Spiele aus der Regionalliga. Das kriegen die Idioten mal gar nicht hin. [/quote] Da hast du Recht..ich schaue gerne die Spiele aus der Regionalliga. Gute Kommentatoren und Experten.. [/quote] Mit guten Kommentatoren meinst du aber nicht die von Sporttotal? Schreit mit schriller Stimme ins Mikro das einem die Ohren klingeln ;) [/quote] In der 4.Liga, werdet ihr euch an die schrillen Stimmen. bald gewöhnen müssen, oder evtl. doch 5.Liga !?
RWE: Ab 11 Uhr: Die außerordentliche JHV im Ticker
[b][/b][quote=Viva Colonia] [quote=essener53] Die Verkündung eines RWE-Sponsorings würde mir runtergehen wie Öl. [/quote] Wann wird der den[b]n [/b]verkündet? [/quote] Sorry, ich habe das mal korrigiert, ne!?
RWE: Trainingslager - warum Dabrowski nicht in den warmen Süden fliegen will
[quote=Alcina] Schreibst wieder ohne Zähne, ne !? [/quote] Komm doch am Sonntag mal am Helmut vorbei, gut möglich, das du danach auch ohne Zähne schreibst...ne!?...
BVB II – RWE: Rekordkulisse beflügelt Essen – "Hat sich angefühlt wie ein Heimspiel"
[quote=Viva Colonia] Bis gleich in Oppas WhatsApp-Gruppe!!!!! PS.oder am Helmut!! [/quote] Na Vivi, wieder die Arschhaare von Mama und Papa geraucht? Laß es lieber sein, es bekommt dir nicht, wie man deinen "Beiträgen" immer wieder liest.....;):D:D
RWE: Auch vereinslose Spieler sind ein Thema – "Alles andere wäre fahrlässig"
[quote=LuckyLuke] Dabrowski stotterte sich durch die Pressekonferenz wie ein Reh vor dem Wolf! Um die eigene Haut zu retten sind Uhlig und Dabrowski schäbige Wege gegangen! Morgen spielt voraussichtlich Manu, Kouruma und Voelke in der Abwehr! Das ist ein Himmelfahrtskommando! Das ist maximal Oberliga! Der Verein hat es nicht geschafft Voelke woanders unterzubringen! Jetzt ist er fast Stammspieler! Manu ist für mich ebenso kein Thema wie Dombouya! Alonso gehört im Moment auch eher auf die Bank! Jetzt spricht man über vertragslose Spieler die keiner haben möchte und meist benötigen diese monatelange Aufarbeitung! Der Stümper & Co. sind unser Totengräber! Das wird Felix Bastians kommentiert haben! Man kann doch nicht so dämlich sein um diesen mündigen Spieler vom Hof zu jagen! Eigentlich! Unser Verein bekommt das hin und 90% hirnlose Mitglieder klatschen Beifall! Den 90% mache ich keinen Vorwurf! Sie haben Ihre Einstellung und Meinung! Aber damit kommt man nie wieder nach oben! Übrigens ließ Dabrowski bei der Pressekonferenz keine Fragen bezgl. F.Bastians zu! Da war doch was? Achso, Engelmann Fragen wurden bei der JHV auch nicht geduldet! Liebe Uhlig und Dabrowski Arschkriecher, genau Ihr schadet unseren Verein genauso wie der Sonderschüler! [/quote] Sach mal ehrlich, hast du Freak nicht mehr alle Latten am Zaun?.....lecko mio, wat fürn Schwachsinn...
Viktoria Köln: Vor MSV - Janßen kann seine Analyse "in die Tonne kloppen"
Fast eine Woche hat der ewige Student, sich hier sehr rar gemacht , wahrscheinlich ist er beim Anblick auf die Tabelle, vor Schreck ins Koma gefallen, nachdem er sich deftig eingekotet hat.....Jetzt ist er wieder da und genauso ekelhaft wie vor der Schockstarre.....
3. Liga: Free-TV bis 12. Spieltag - RWE zwei Mal dabei, MSV nicht
[quote=Schmarotzer] Schön, dass Sie zur Kenntnis nehmen, dass ich die größtmögliche Distanz zu Nullen und Unsympathen wahre. So ist das auch gemeint. [/quote] Ich sieze Leute, vor denen ich zumindest einen Hauch von Respekt habe, bei dir ewigen Studenten und Schmierlapp, bleibe ich dann lieber beim du.....;) Zuletzt modifiziert von Roter- Lumpi am 14.09.2023 - 09:32:38
RWE: Sorgen um Wiegel und Sapina, Linksverteidiger droht Operation
Also ich finde es sehr amüsant und unterhaltsam, wie der kleine Wichser Grote(und seine zig weitere Acccounts) krampfhaft versucht, seinen Frust über den geilen RWE zu bewältigen. Er stampft auf, wie ein kleines pubertierendes verzogenes Kleinkind, was seinen Willen nicht bekommt, einfach ein wiederlicher kleiner Wicht...irgendwann wird er sich verraten und bekommt das Maul gestopft, alles nur eine Frage der Zeit....;)
MSV Duisburg: Ziegner über Esswein-Verpflichtung und Transferaktivitäten
[quote=Schmierpiss] [quote=Blauner Lump] Die weiß- blauen Klatschmärsche hören ja gar nicht mehr auf, da wird der Teddybär werfende Bahnhofsklatschende ewige Student, ja ein feuchtes Höschen nach dem anderen kriegen.... [/quote] Klatschmärsche sehen anders aus, dass weiß gerade dieser Essener Jubelperser als regelmäßiger Teilnehmer beim Rwesport-Ringelpiez mit Anfassen und AgD-Versammlungen. Heute war Spieltags-PK, die dort gewonnenen "Erkenntnisse" werden auf 2-3 Artikel gestreckt. Am Samstag nach dem Spiel gibt's das Transkript der Magenta-Interviews (ebenfalls verteilt auf 2-3 Artikel zu lesen). Das war's dann für den Rest der Woche. Der Essener Sitzriese spielt erst am Sonntag, da werden die Jubelarien und devoten Ergebenheitsadressen der gegnerischen Trainer und Spieler ("Ich habe schon al Kind davon geträumt mal in Regionalligacity spielen.") erst ab morgen im Stundentakt rausgehauen. Spätestens am Samstagabend ist kein MSV-Artikel mehr auf der Homepage sichtbar. Dafür Sprüche aller Essener Rumpelfüssler. [/quote] Boah Koile, das haste dir jetzt aber einen zusammenschraubt, das kannste aber besser, oder wirkt das Oettinger noch nach....?......:D:D:D