3. Liga: Mannheim trennt sich von Ex-RWE-Trainer Neidhart

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
3. Liga
Mannheim trennt sich von Ex-RWE-Trainer Neidhart

Waldhof Mannheim hat Trainer Christian Neidhart entlassen. Das gab der Drittligist am Sonntag bekannt.

Artikel lesen
zitieren
C.Neidhart , kann nur Meppen !
zitieren
Das wundert mich jetzt nicht wirklich.
zitieren
Auch wenn es einige nicht hören wollen, aber ohne die Trennung wären wir nicht aufgestiegen.
Likes5 Herner faser1966 Gregor Rothosen1907 lumpi
zitieren
Nehmt uns bitte Dabrowski ab !
Likes2 Schnapper202 echtgut
User Pic
zitieren
Nur hatte im letzten Jahr schon Glöckner die Schnauze von den Arbeitsbedingungen und der Anspruchshaltung in Mannheim voll, in diesem Jahr halt Neidhart. Erster deutete von sich aus an gehen zu wollen, letzterer bat sicherheitshalber per sehr deutlichem Interview um die Entlassung.

Die Pressemeldungen auf der Mannheimer Homepage sind erstaunlich ähnlich. Nur anders sortiert.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Westkurve 1973

Nehmt uns bitte Dabrowski ab !
Oder bleib du zu Hause is auch besser.Langsam nervts Alter.
Likes3 Gregor Nordweststadtkult lumpi
zitieren
Wenn ihr nicht lieb seid, kommt der Erkenbrecher !!!
Likes2 Herner Verwalter
zitieren
Dabrowski ist laut der geschätzten Meinung einiger meiner Fankollegen (die leider selbst nie aktiv gespielt haben) ein Topmann.

Von daher liebe Mannheimer schnappt zu, bevor es zu spät ist und dieser Topmann die Nachfolge von Tuchel antritt.

Zumindest braucht ihr dann nicht mehr den Rasen zu bewässern, das übernimmt er. Und eventuell bringt er euch dann noch Kollege Ennali für eure Leichtathletikabteilung mit und er wird mit Sicherheit Sponsel verpflichten wollen. Also zugreifen jetzt!
Likes1 RWE1210
zitieren
Zitat - geschrieben von Rothosen1907

C.Neidhart , kann nur Meppen !


Und du nur dumm labern!!!
zitieren
Schade, für mich ein guter Trainer, mit klarem und aufrichtigen Verstand.
zitieren
Ich würde auch sage, ein Tausch mit Dabrowski wäre die Lösung, nur Herr Uhlig sieht das anders, aber er wird dies auch noch merken.
zitieren
Mit Neidhart wäre Essen auch aufgestiegen und stehe heute besser dar.
Kein Labberkopp mit klaren Vorstellungen - geht aber davon auch nicht ab.
Also eher unbequem für das gesamte Umfeld und auch für die Fans.
zitieren
Neidhard hat in Essen einen guten Job gemacht, ob es wirklich nötig war ih zu entlassen...?
Neidhard zurück zum RWE, er kennt den Verein und würde sich besser einbringen...
JN ist weg...also Neuanfang mit CN !
zitieren
Zitat - geschrieben von Schnapper202

Dabrowski ist laut der geschätzten Meinung einiger meiner Fankollegen (die leider selbst nie aktiv gespielt haben) ein Topmann.

Von daher liebe Mannheimer schnappt zu, bevor es zu spät ist und dieser Topmann die Nachfolge von Tuchel antritt.





Zumindest braucht ihr dann nicht mehr den Rasen zu bewässern, das übernimmt er. Und eventuell bringt er euch dann noch Kollege Ennali für eure Leichtathletikabteilung mit und er wird mit Sicherheit Sponsel verpflichten wollen. Also zugreifen jetzt!
Schnapper, wann hat der Trainer Dich nicht aufgestellt. Hat er Dir das nicht erklärt warum oder hast Du es nicht verstanden. Vielleicht bist Du zu schlecht oder einfach zu dumm
zitieren
Ich glaube auch mit Neidhart wären wir aufgestiegen. Weiß aber keiner, ob es so gekommen wäre.
Ich hätte damals an Titz festgehalten, der kann aufsteigen und sogar 2.Liga!
Jetzt mag ihn allerdings nicht mehr so gerne, weil er Conde und Heber weggelockt hat. Waren beides meine Lieblingsspieler.
zitieren
Labernich : Was willst Du Kasper denn !
zitieren
Labernich : Habe kein Bock mit Leuten zu diskutieren die keine Ahnung von Fußball haben !
Zu C.Dabrowski nur soviel , wer hat den Kader zusammengestellt , ein gewisser J.Nowak , und kein anderer !
Nur der RWE .
zitieren
Klassische Rothose.
Likes3 lapofgods Hirnpfleger Oh wie ist das schön
zitieren
Zitat - geschrieben von Grote

Klassische Rothose.


Ah, der blaue Konfetti-Clown ist auch wieder da. Na, die Tränen getrocknetSmile Smile Smile

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben