Nasenmann Zuletzt aktiv: 4. Juni 2023 - 19:46 Mitglied seit: 13. Mai 2023
  • 84 Likes
  • 651 Aktionspunkte
  • 151 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

„Hat mich umgehauen“: Terodde bedankt sich bei Schalke-Fans
[quote=Grote] Treffer, versenkt. Und tüss. Iss Fleisch Junge. Fanatische Veganer wie du, sind die Schlimmsten. [/quote] Jetzt dreht der kleine Konfetti-Clown komplett ab :) :) :) So stark scheint die Sonne doch nun auch wieder nicht.....
„Hat mich umgehauen“: Terodde bedankt sich bei Schalke-Fans
[quote=Schalker1965] [quote=Grote] Sag ich doch. Du hast recht Schalker1965. Büllerbü wie er leibt und lebt. [/quote] Früher auch schon als KB1904 hier unterwegs. Seitdem wünscht er mir einen weiteren K...k... Mich wollte er auch schon des Öfteren besuchen. :) [/quote] Bist du echt so dämlich um auf den Konfetti-Clown reinzufallen ???? Bis gestern hatte unser Konfetti-Clown noch ein RWE Wappen... Zuletzt modifiziert von Nasenmann am 04.06.2023 - 17:00:51
Nach Pokal-Sieg: Stolz, Wehmut, Dankbarkeit – so blickt Engelmann auf drei Jahre RWE zurück
[quote=Bossenheimer Re] [quote=Nasenmann ] [quote=Grote] RWE ist klein, war nie groß. Träum doch bitte nicht von den großen Dingen. Schuster bleib bei deinem Leisten. [/quote] Der Konfetti-Clown:) Apropos klein, wie war dein Besuch beim Urologen ? [/quote] Braucht der ne Lupe um seinen Örni zu sehen ? [/quote] Wir sollten keine Witze über das Würmchen vom Konfetti-Clown machen:) Muss bei ihm wirklich sehr übersichtlich sein..., der Urologe hat ihn an einen Frauenarzt überwiesen....
Nach Pokal-Sieg: Stolz, Wehmut, Dankbarkeit – so blickt Engelmann auf drei Jahre RWE zurück
[quote=Grote] Und RWE wird auch nie groß. [/quote] Du nennst deinen Schniedel RWE ? Der Konfetti-Clown....:)
„Hat mich umgehauen“: Terodde bedankt sich bei Schalke-Fans
[quote=Grote] Sag ich doch. [/quote] Nun komm schon Konfetti-Clown, tacker dir das RWE Wappen wieder an. Schämst du dich eigentlich immer noch, weil du dich mit dem neptune Account verhaspelst hast ? Brauchst du nicht, jeder wird verstehen das du bei so vielen Accounts schon mal durcheinander kommst :) Du musst dranbleiben und immer weiter üben... Konfetti-Clown olé
Nach Pokal-Sieg: Stolz, Wehmut, Dankbarkeit – so blickt Engelmann auf drei Jahre RWE zurück
[quote=Grote] RWE ist klein, war nie groß. Träum doch bitte nicht von den großen Dingen. Schuster bleib bei deinem Leisten. [/quote] Der Konfetti-Clown:) Apropos klein, wie war dein Besuch beim Urologen ?
„Hat mich umgehauen“: Terodde bedankt sich bei Schalke-Fans
[quote=Grote] Ich denke eher nicht. Der gehört zur RWE Fraktion. Faselt immer das Gleiche. Die Mehrfachnicks, die er immer vermutet, sprechen aber wieder für den Billerbicker. Sein Lieblingswort ist " Konfetticlown " Als " Mann mit Nase " schonmal gesperrt worden. Zuletzt modifiziert von Grote am 04.06.2023 - 14:07:18 [/quote] Süß der Konfetti-Clown. Erstmal fängt dein Kommentar mit einem großen Fehler an : "Ich denke..." Und heute ohne RWE-Wappen unterwegs ? Hast du dich mal wieder mit deinen Accounts verhaspelt ? Zuletzt modifiziert von Nasenmann am 04.06.2023 - 15:26:42
RWE: Spieler fliegen nach Mallorca – Eisfeld wünscht sich Bochum oder Schalke
[quote=echtgut] Ein unsympathischer Pokalsieger aus 21 Pokalspiele. Unglaublich RWO Pokalsieger der Herzen im ganzen Ruhrgebiet. Junge Junge Junge Wie geil. Und die Essener beleidigen Gäste Frauen und Kinder als Hurensöhne. Assozialer geht nicht mehr. Das und nur das ist der wahre RWE. Unglaublich [/quote] Das zweitschönste an RWE-Siegen ist, das der Konfetti-Clown immer verzweifelter wird und aus dem heulen und jaulen nicht mehr raus kommt. :) Und aus lauter Wut und Verzweiflung verhaspelt er sich dann wieder mit seinen Accounts:) Man kann sich den Kommentarbereich ohne die Konfetti-Clown Wurst fast gar nicht mehr vorstellen.
Engelmann und Kefkir schießen RWE bei Abschied zum Pokalsieg
[quote=Grote] [quote=Milipili] Viele loben die Stimmung im Stadion an der Hafenstraße, dabei wird meistens nur der Gegner in Gossensprache diffamiert. Das ganze Spiel über „Oberhausener Hurensöhne“, und „Arschloch, Wichser, Hurensohn“ kann ich auch nicht mehr hören. Das will die Mannschaft nicht hören, das ist zum Schämen und Fremdschämen. Und dann müssen die arme Kerle sich vor die Kurve setzen und von fast nackten verfetteten Oberassis, die auf dem Zaun sitzen, krächzend feiern lassen. Das Simon Engelmann direkt vor ihrer Kurve ausgewechselt wurde, haben die Hirnis erst gar nicht bekommen, waren zuviel mit Oberhausener Hure…..beschäftigt. Ich brauche diese Menschen nicht im Stadion. Früher wurde die Mannschaft vom ganzen Stadion nach vorne gepeitscht, ohne Anheizer mit Megafon. Davor hatten die Gegner Angst, nicht vor „Ar, Wi, Hu“. [/quote] Dieses asoziale Verhalten, mit den übelsten Beleidigungen und Diffamierungen, spiegelt sich ja hier auch im Forum wieder. [/quote] Perfekte Selbstbeschreibung, Konfetti-Clown :)
„Hat mich umgehauen“: Terodde bedankt sich bei Schalke-Fans
[quote=echtgut] [quote=Nasenmann ] [quote=Grote] Bei RWE wäre er eh nur beschimpft worden. Unabhängig davon, dass solch ein Spieler zwei Nummern zu groß für RWE ist. [/quote] Ja Konfetti-Clown, genau wie bei dir. Da war die Grundschule auch immer zwei Nummern zu hoch für dich..... [/quote] Man merkt schon wie gefrustet du bist. Unglaublich Kannst nicht mal die Wahrheit ertragen. Junge Junge Junge Es gibt ja halt Fachleute die Bescheid wissen. Hoffentlich nun mal geschnallt Das ganze Ruhrgebiet freut sich auf den Pokalsieger RWO. [/quote] Konfetti-Clown, deine Vorhersagen wie immer treffend :) :) :(