Nach Auswärtspleite: RWE-Trainer - "Dynamo Dresden war leider eine Nummer zu groß"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Dresden ale eine Übermannschaft habe ich nicht gesehen, aber wenn man so ein Verhalten in der Defensive an den Tag legt, muss man zwangsläufig verlieren. Ich hoffe, dass man eine Sponsel noch nicht einmal mehr auf der Bank sehen wird, der Mann kostet den Fans nur Nerven.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Punktet Bayreuth morgen in Verl sind es weniger als 5 Punkte
zitieren
RWE wieder verloren - Herrlich. Lachen
zitieren
Ding Dong:
Gegen Bayreuth spielen wir nicht mehr (in dieser Saison).


Zuletzt modifiziert von Westkurve 1973 am 08.04.2023 - 21:07:18
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dong

Also wird es vermutlich am Ende reichen, wenn man 41 Punkte hat. Wir haben unten schon allein aufgrund der Tordifferenz gefühlt einen Punkt mehr.


Das 41 Punkte zum Klassenerhalt reichen, ist eine optimistische Sicht der Dinge. Nach dem letzten Spieltag werden wir es wissen; heute daran glauben mag ich nicht. Ich will möglichst schnell auf 44 Punkte kommen. 2 Siege, 2 Unentschieden bei 7 Spielen. Ist schon machbar.

Torverhältnis ist nur relevant gegenüber den aktuell letzten 4. Bayreuth hat aber noch ein Spiel mehr und viele "leichte" Gegner.

Sponsel kostet uns Nerven. Ein anderer Stammspieler, den ich im allgemeinen sehr mag, ist aktuell nicht druckresistent und kostet Punkte.


Zuletzt modifiziert von memax am 09.04.2023 - 09:06:44
zitieren
Zitat - geschrieben von hattrick1907

Punktet Bayreuth morgen in Verl sind es weniger als 5 Punkte


Ja aber immerhin ist mit Duisburg nun ein neuer Kandidat für den Abstieg dazugekommen.
zitieren
Es hat, meiner Meinung nach, nichts damit zu tun dass der eine oder andere Spieler auf der Bank sitzt oder nicht zeitig eingewechselt wird, dieses wäre zu simpel. Es hat damit zu tun, dass ein Großteil der Truppe leider nicht drittligatauglich ist ( Herzenbruch, Sponsel, Rios, Berlinski etc). Das größte Problem ist aber ,ohne Zweifel, der Trainer, wenn du ein so schwaches Team coachst, brauchst du eine Spielidee bzw Grundordnung um mit diesem zu überstehen, Dabrowski ist damit absolut überfordert. Kein Spielsystem, keine Struktur ist erkennbar, er hat es, während der gesamten Saison nicht geschafft, aus diesen miserablen Verhältnissen das maximum herauszuholen, er wirkt auf mich absolut hilflos.Achtet bei den nächsten Spielen bitte auf eine Kleinigkeit.....der Spieler der in Ballbesitz hat hat grundsätzlich immer nur eine einzige Anspielstation.
zitieren
Trainer Raus

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben