links_außen Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 15:53 Mitglied seit: 20. März 2023 Wohnort: Bremen
  • 179 Likes
  • 1.429 Aktionspunkte
  • 259 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: RWE-Coach mit goldenem Händchen - der Aufstiegstraum lebt weiter
Würde mich persönlich über einen Aufstieg von RWE in die 2. Liga freuen, wäre lustig zu sehen wie die jede Woche die Hucke voll kriegen und wieder nach unten durchgereicht werden. :)
Schalke - Düsseldorf: Selbst Kastenmeier wundert sich: "Zu 80 Prozent Elfmeter"
Ich fand die Entscheidung gut, so bleibt mir wenigstens dass 3.klassige Schwurbelgefasel in diesem Forum erspart. Man stelle sich nur vor Schalke hätte den Elfer gerkriegt, was hier los gewesen wäre bei den Meineid-Spinnern aus Essen. :)
Schalke 04: Geraerts erinnert an Spiel in Düsseldorf - "Appeliere an den Stolz der Spieler"
Noch schöner war das 4:1 im DFB-Achtelfinale 2019. Ciao ciao Fortuna!:D Am Samstag hoffe ich doch sehr, dass es - wie gegen St. Pauli - eine schöner Heimsieg wird!
1. FC Köln: "Wir haben die Schnauze voll" - Effzeh-Fans fordern Keller-Rauswurf
Freut mich besonders für einen so großartigen Charakter-Spieler wie Uth. :D
Schalke: Geraerts ist stolz auf das Team und kommentiert Brügge-Gerüchte
Der Nächste der Ende der Saison weg ist, solange gewisse "Experten" und der nichtssagende Alibi-AR da bestimmen geht es abwärts. Eine vernünftige, professionelle Arbeit ist auf Schalke schon lange nicht mehr möglich, da müsste wieder Zucht und Ordnung rein aber so wird das nix.
Schalke: Lizenz ohne Auflagen – Punktabzug droht trotzdem
Ich hoffe Schalke wird mal wie der glorreiche RWE. Ja, wir arbeiten ja dran und versuchen offensichtlich alles, aber es gelingt auch diese Saison irgendwie nicht. LOL :D:D:D
Schalke: Lizenz ohne Auflagen – Punktabzug droht trotzdem
Oh, sind wir wieder in der Opferrolle ja? Ist ja schlimmmmmm... :D:D:D
Regionalliga: Verspätete Gehälter, keine Prämien, kein Essen - Chaos beim Berliner AK
[quote=Alter Rot Weiss] Mal ne Frage an den Reviersport, was hat dieser bedeutungslos Hauptstadt Club mit unserer Region zu tun? Gehen euch die Themen aus? [/quote] Darum: "Selim Gündüz, [b]einst in Bochum aktiv[/b], hatte sich sein halbes Jahr in Berlin wohl auch anders vorgestellt."
Schalke 04: S04-Theater - Profis vergaben die Chance auf Extraprämie von 400.000 Euro
Oh jetzt ist bei dem Haufen wieder der Trainer schuld. :D:D:D:D Würde die ganzen alten Säcke die nix bringen, dafür aber natürlich alles besser wissen als der Trainer, einfach rausschmeißen. Alle! Zuletzt modifiziert von links_außen am 12.04.2024 - 19:38:44
Schalke: "Nicht tolerieren": Timo Baumgartl mit emotionalem Statement
Seine Leistung ist konträr zur großen Fresse: Ist das in Wahrheit ein verkappter Rot-Weisser? :D
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04