3. Liga: RWE-Fans nach 0:1-Pleite sauer – So reagiert Dabrowski

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
3. Liga
RWE-Fans nach 0:1-Pleite sauer – So reagiert Dabrowski

Drittligist Rot-Weiss Essen kassierte bei Viktoria Köln eine 0:1-Niederlage und enttäuschte. Christoph Dabrowski war unzufrieden mit der Leistung seiner Elf.

Artikel lesen
Likes1 Einweiser
User Pic
zitieren
Jetzt reicht es aber langsam, Dabrowski ist doch einer der Hauptschuldigen, kein System, keine Torgefahr und absolut immer fragwürdige Spielerwechsel, ob der Spieler selbst oder der Spielminute!
Es macht keinen Spaß mehr sich diese Stümperei anzusehen!
Es war auf der Tribüne zu hören und spüren, die Stimmung kippt langsam, leider vollkommen nachvollziehbar
Likes3 dako75 rwe-pit RWE1
zitieren
Wo ist denn Ihre Schuld, Herr Trainer? Keine Weiterentwicklung im spielerischen Bereich zu erkennen! Nach vorne seit Monaten nur laue Luft. Und über die Wechsel sollten wir besser gar nicht mehr sprechen. Es reicht einfach nicht!
Likes1 rwe-pit
zitieren
...und Trainer? ... wie geht's weiter?
ES IST KEIN FORTSCHRITT ERKENNBAR!!!
zitieren
3 Tore in 7 Spielen, 7 Spiele nicht mehr gewonnen.
Zumeist gegen sehr schwache Gegner.
Leider hatten alle einen besseren Trainer.
Likes1 rwe-pit
zitieren
Hoffe, der Trainer überdenkt seine gesamte Strategie!




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
zitieren
So langsam macht sich jeder im Verein Gedanken darüber, wie es weiter gehen soll. Also ich zumindest. Denn SO kann es nicht weiter gehen und man rast mit 120 Sachen auf den Abgrund zu!

Der Trainer muss weg, das ist schon einmal Fakt. Zumal nun auf dem Drittliga-Markt einige gute Alternativen sind!

Man fragt sich aber auch, warum die Offensive so schwach ist!? Gut: der (jetzige) Trainer traut offenbar gewissen Spielern nicht, ansonsten fragt man sich, wieso man mit einem defensiven Mittelfeldspieler eine Aufholjagd starten möchte und wie und was das Ganze überhaupt soll!? Die Mannschaft hat heute ein Zeichen gesetzt und gegen den Trainer gespielt. Wer das nicht sieht, macht seinen Job nicht!?

Ach ja: apropos! Wieso fehlt es im Angriff und Sturm an Alternativen, während man im Mittelfeld eine Überzahl an nicht Ligareifen Spielern hat? So langsam muss man leider auch über die sportliche Leitung sprechen! In der Winterpause, und die war diesmal besonders lang, hätte man reagieren müssen! Herausgekommen ist dabei ein schmerzhafter Abgang (der dritte Kapitänsverlust!) sowie die sensationell anmutende Verpflichtung eines xten Jugendtalents (Ironie off)!?

Nowack und Dabrowski müssen ausgetauscht, um den Klassenerhalt nicht zu gefährden. Und das besser gestern als morgen! Alternativen sind vorhanden!

Ach ja: und falls das AUCH NICHT geschieht, muss man auch darüber reden, warum das NICHT geschieht. Denn die Aneinanderreihung sehr peinlicher Geschehnisse an der Hafenstraße, die Hausgemacht sind, verknüpft mit der reihenweise Verschleierung und Geheimhaltungstaktiken des Vereines lässt langsam auch die Frage aufkommen, ob die "Führungsetage" für den Profifußball bei diesem "schlafenden Riesen" nicht doch überfordert scheint!?
Likes3 Beratec1904 rwe-pit RWE1
zitieren
Der Magenta Sport Kommentator war genauso schei... wie der Schiedsrichter, Young der liebsten Spieler bekommt rot, der Kommentator sagt nichts, aber der kleine Giftzwerg, Sontheimer tritt alles weg was ihm in die Quere kommt und es passiert nichts. Das wird dann als normale Emitionen im Fußball kommentiert. Das kann man sich echt nicht mehr anhören.
Likes4 Puma1907 faser1966 Rotor Beratec1904
User Pic
zitieren
Geil jetzt ist alles wieder der Trainer schuld wie immer bei den exxner Fans sind halt nur Mittläufer die sich gegenseitig bekriegen und lasst uns nicht die braune Brut aus essen vergessen einer der schlimmsten Vereine in Deutschland mit ihren Rechten Kern
zitieren
Und ich muss noch was zum Anbieter dieser Kommentarfunktion los werden: Schämt Euch!
Einen ganzen Tag Ausfall und dann nicht den Mumm haben, die Wahrheit zu sagen und/oder sich dafür ZU ENTSCHULDIGEN!?
Selten eine so selbstsüchtige nd unkritische Journalie erlebt!
An der Hafenstraße brennt bald der Baum. Kritik am Trainer oder der Vereinsführung? Nichts, gar nichts! Schämt Euch!
Likes2 Beratec1904 RweOwler
zitieren
Der vierte Artikel über das Spiel, super Lachen

Glückwunsch, klasse Sieg von Viktoria Köln Smile
zitieren
Zitat - geschrieben von chippo

Und ich muss noch was zum Anbieter dieser Kommentarfunktion los werden: Schämt Euch!
Einen ganzen Tag Ausfall und dann nicht den Mumm haben, die Wahrheit zu sagen und/oder sich dafür ZU ENTSCHULDIGEN!?
Selten eine so selbstsüchtige nd unkritische Journalie erlebt!
An der Hafenstraße brennt bald der Baum. Kritik am Trainer oder der Vereinsführung? Nichts, gar nichts! Schämt Euch!


Wir waren leider machtlos und hatten selbst keinen Zugriff auf die Seite. In den sozialen Medien (Facebook, Instagram) haben wir uns entschuldigt und die Leute darüber informiert. Wir hätten darauf alle gerne verzichtet.

Liebe Grüße Zwinker.


Zuletzt modifiziert von FabriceNühlen am 14.02.2023 - 00:47:11

Reporter
zitieren
Kann doch mal passieren.

Könnt ihr bitte noch einen weiteren Artikel über die heutige Niederlage von RWE bringen ?

Liebe Grüße Zwinker
Likes1 Viva Colonia
User Pic
zitieren
Ich sags ja ungern, aber was sich unser Trainerteam da an Aufstellung ausgedacht hat, da kann man nur den Kopf schütteln. Müsel hat gegen Duisburg einen sehr guten Eindruck auf der 10 hinterlassen, heute als Außenstürmer ein Totalausfall. Offensiv wie defensiv. Was sollte das? Hat der Trainer keinen Blick für das was ein Spieler spielen kann und was nicht? Wie zum Saisonauftakt. Gute Spieler auf der falschen Position

Bei Titz wäre das nach 15 Minuten korrigiert worden, hier geht das 60 Minuten so weiter. Hinzu kommt, dass Berlinski gegen die Kanten von der Victoria aussah, wie ein Leichtgewichtler gegen einen Schwergewichtler. Hat CD noch nie ein Spiel der Victoria gesehen? Kein Kopfball gewonnen, warum nicht gegen diese Schränke einen Spieler, der zumindest in der Größe mit halten kann?

Was soll das alles mit Wollschläger, wenn man ihn selbst da nicht aufstellt? Und so gut Golz auf der Linie ist, die Abschläge sind noch nicht mal Kreisklasse. Jeder Abschlag eine Einladung an den Gegner. Und was Götze da für eine Rolle hatte? Ich habe es nicht verstanden. Dafür ein Eisfeld auf der Bank, ein Ennali ebenso.

Grottenschlecht Halbzeit 1, das lag nicht am Willen sondern primär der desolaten Aufstellung. Jetzt, gegen den BVB ohne die beiden Stürmer Young / Ennali, was soll da gehen? Spielt dann Müsel Innenverteidiger und Bastians Mittelstürmer? Polyvalent eben?

Katastrophal wie man gegen eine nicht überzeugende Victoria so abkacken kann. Aber wir sind ja vorne gut aufgestellt. Wie man heute wieder sehen konnte.

Bringt die Saison, hoffentlich gut, mit CD zu Ende und dann sucht einen Trainer mit Erfahrung und Durchblick, sonst wird das auf Dauer nix. Was nützt das Ganze stabile defensive Spiel wenn nach vorne komplett die Gefahr fehlt? Und das bisschen an Sturm was wir haben, sitzt sich den Hintern auf der Bank wund?
Likes1 Beratec1904
User Pic
zitieren
Kein Trainer, der Welt kann ohne einen vernünftigen Sturm in der dritten Liga überleben. Berlinsky ist kein Mittelstürmer und Engelmann für die dritte Liga viel zu langsam. Da kann trainieren wer will, wir steigen ab.
zitieren
Zitat - geschrieben von FabriceNhlen

Zitat - geschrieben von chippo

Und ich muss noch was zum Anbieter dieser Kommentarfunktion los werden: Schämt Euch!
Einen ganzen Tag Ausfall und dann nicht den Mumm haben, die Wahrheit zu sagen und/oder sich dafür ZU ENTSCHULDIGEN!?
Selten eine so selbstsüchtige nd unkritische Journalie erlebt!
An der Hafenstraße brennt bald der Baum. Kritik am Trainer oder der Vereinsführung? Nichts, gar nichts! Schämt Euch!


Wir waren leider machtlos und hatten selbst keinen Zugriff auf die Seite. In den sozialen Medien (Facebook, Instagram) haben wir uns entschuldigt und die Leute darüber informiert. Wir hätten darauf alle gerne verzichtet.

Liebe Grüße Zwinker.


Zuletzt modifiziert von FabriceNühlen am 14.02.2023 - 00:47:11


Und ich habe in der Washington Post gelesen, dass der Trainer von Rot-Weiss Essen gehen soll. Und die Züricher Allgemeine...merken Sie was, Herr Nühlen !? Nett, dass Sie es versuchen, aber HIER ist IHRE Plattform! Und wann fangt ihr endlich an, investigativ zu sein und nicht nur zusammenzufassen, was sowieso jeder sieht oder irgendwo gelesen hat!? Mann, Eure biederen Kollegen von der WAZ sind sogar bissiger zwischen den Zeilen! Was war der RS noch als Printausgabe in den 80igern und nun 90igern attraktiv! Ich habe förmlich nach JEDER Ausgabe "gelechzt"! Aber was ihr heute daraus macht ist einfach für mich nur mit Fremdscham zu ertragen! Zudem seid ihr offenbar in Sachen Geheimniskrämerei genauso stur wie der Verein von RWE! Wieso berichtet KEINER EINMAL über die Wahrheit HINTER den Kulissen!? Das würde den Spieler mal helfen, mit Rückendeckung und Brustlösung befreiter aufzuspielen, wenn einmal gewisse Dinge einmal an die Öffentlichkeit kämen. Ihr tragt also "mit Eurer Art" Mitschuld an gewissen Misserfolgen der vergangenen Jahre. Und müde belächelt von so manchen Stammlesern sowieso. Ihr merkt ja den Leserverdruss selbst dann nicht, wenn ihr draufsitzt, vor lauter.... Schläfrigkeit? Arroganz?
Eure Veröffentlichungstaktik erinnert stark an den momentanen Fussball an der Hafenstraße: Enttäuschung pur! Ausverkauftes Haus bedeutet an der Hafenstraße mittlerweile: "kommen Sie und sehen Sie ... NICHTS"! Man kann heutzutage auch auf Reviersport verzichten. Mit Liga3 online, Kicker und dem MWSP ist man über die wirklich wichtigen Dinge ausreichend informiert. Funke lebt nur noch aufgrund seiner Monopolstellung. Und Euer mittlerweile unwichtiges Blättchen würde heute am Kiosk, ausser von ein paar Rentnern, keiner mehr kaufen. Ach ja: und die Weitergabe von IP Adressen, auch intern, ist strafbar! Nur mal so am Rande...aber ich weiß: das waren nicht sie!
zitieren
Zitat - geschrieben von chippo

Zitat - geschrieben von FabriceNhlen

Zitat - geschrieben von chippo

Und ich muss noch was zum Anbieter dieser Kommentarfunktion los werden: Schämt Euch!
Einen ganzen Tag Ausfall und dann nicht den Mumm haben, die Wahrheit zu sagen und/oder sich dafür ZU ENTSCHULDIGEN!?
Selten eine so selbstsüchtige nd unkritische Journalie erlebt!
An der Hafenstraße brennt bald der Baum. Kritik am Trainer oder der Vereinsführung? Nichts, gar nichts! Schämt Euch!


Wir waren leider machtlos und hatten selbst keinen Zugriff auf die Seite. In den sozialen Medien (Facebook, Instagram) haben wir uns entschuldigt und die Leute darüber informiert. Wir hätten darauf alle gerne verzichtet.

Liebe Grüße Zwinker.


Zuletzt modifiziert von FabriceNühlen am 14.02.2023 - 00:47:11


Ihr tragt also "mit Eurer Art" Mitschuld an gewissen Misserfolgen der vergangenen Jahre.


Ich geh kaputt Lachen
Sei Dir gewiss, der Misserfolg geht ganz auf die Kappe der amateurhaften Vereinsführung und der mit unter vollkommen überzogenen Erwartungshaltung der (nicht alle) Fans! Zur Not könnt Ihr die Schuld auch auf die Schalker schieben, die perse an allem Schuld haben, was bei den Roten schief läuft oder schief gelaufen ist.
Oder wenn dieser Strohhalm nicht hilft, gibt´s noch immer die klassische Verschwörung des Verbandes gegen RWE und natürlich die Schiedsrichter.

Meine Güte ist das lächerlich!
Likes3 Essen-United Blue-Lumpi Wattenscheider1909
User Pic
zitieren
Uwe Koschinat ist frei, bitte sofort kontaktieren !!!

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














Likes1 rwe-pit
User Pic
zitieren
Zitat unseres Trainer : Wenn diese Bereitschaft nicht bei 100 Prozent ist, sondern vielleicht nur bei 99,5 Prozent, dann wird man in der 3. Liga bestraft."
Meine Meinung dazu : gestern nicht mal 50%
zitieren
Kann mich nur wiederholen, auch wenn es Kritik von der Vereinsseite gibt:
Schon gegen Duisburg war es insgesamt ein Spiel zweier schwacher Mannschaften, die nur v Stoppelkamp routiniert entschieden wurde.
Gestern wieder die gleiche Nummer, RWE ist einfach zu harmlos.
Wir haben uns alle lieb und der Kampf im Training ist groß reicht nicht!
Die ehemals höher spielenden Mittelfeldspieler sind nur Fallobst.
Auch ein Müsel muss noch gewaltig drauf legen, viel zu harmlos.
Dabei gibt es doch noch Möglichkeiten: Holzweiler-Harenbrock-Loubongo-Römling hätten eine Chance verdient.
Eisfeld-Fandrich und Co. haben nie auch nur eine Chance genutzt.
Und den besten Abwehrspieler-Kapitän mitten in der Saison abzugeben, wahnsinn oder überheblich?
Ein Vorteil hat RWE, die Gurkenmannschaften unten in der Tabelle sind noch schlechter.
Leistungssport geht anders...
Likes1 rwe-pit

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben