Fabrice Nühlen Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 04:01 Mitglied seit: 1. Januar 1970
  • 6 Likes
  • 1.101 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

3. Liga: Längste RWE-Siegesserie im Profifußball seit über 19 Jahren
?? Das ist korrekt, aber es war offiziell auch die 3. Liga. Nur darauf war es bezogen. Die Regionalliga West wurde zu Beginn der Corona-Zeit auch als Profiliga eingestuft, ist aber eigentlich eine Amateurliga. Da scheiden sich die Geister ;). Liebe Grüße!
3. Liga: Nach Köln-Spiel – RWE wartet 2023 weiter auf den ersten Auswärtssieg
[quote=Anton Leopold] Man muss sich entscheiden, ob man Leistung anerkennen will oder nur auf Erfolg schaut. Dabrowski hat augenscheinlich gute Arbeit geleistet. Die Mannschaft hat sich in jeder Hinsicht stark verbessert. Wer das nicht sehen will, hat eine selektive Wahrnehmung. Dotchev und Janßen z. B. erkennen das als Profis an. Die Journos hier eben nicht. Man muss sich frei machen von der Sicht eines "clickbaiters". [/quote] Das Wort "clickbait" ist hier fehl am Platz. Es ist ein Statistik-Text, der mit Zahlen untermauert wird. Nicht mehr und nicht weniger ;). Dass es immer verschiedene Meinungen dazu gibt, ist doch total normal und auch in Ordnung. Und wie hätte deine Meinung ausgesehen, wenn die Partie gestern 3:0 ausgegangen wäre, was völlig möglich gewesen wäre? Liebe Grüße!
RWE – Verl: Zehn Abgänge werden verabschiedet – keine Einsatzgarantie von Dabrowski
[quote=Doc RWE] Aha. Den Sv Meppen überholen. Wenn wir das noch müssten hätten wir ein Problem. Haben wir aber nicht In der Heimtabelle, steht auch im Artikel ;). LG Zuletzt modifiziert von FabriceNühlen am 25.05.2023 - 16:02:18 [/quote] Zuletzt modifiziert von FabriceNühlen am 25.05.2023 - 16:02:58
Ex-RWE-Kapitän: Sky-Experte adelt Daniel Heber – "Überragender Transfer"
[quote=cantona08] Daniel Heber hatte in zu Beginn der 3.Liga-Saison Anpassungsprobleme. Die hatte er aber entgegen den Aussagen des Artikels auch zu Beginn seiner 2.Liga-Zeit: Unnötige Ballverluste mit anschließenden Toren, unnötige gelbe / gelb-rote Karten... Eigentlich ist DH immer für einen "Bock" gut! Ich freue mich sehr für Daniel Heber, dass es mittlerweile läuft und hoffe, dass er gesund bleibt und sich weiterentwickelt. Mal sehen, wohin seine Reise geht: Alles Gute, Daniel Heber! Nur der RWE! [/quote] Ja, das stimmt. Im ersten Spiel in Düsseldorf war er bei einem Tor in der Verlosung, hat gleichzeitig aber auch zweimal spektakulär ein Gegentor verhindert ;). Insgesamt hat er sich in der 2. Liga definitiv schneller zurechtgefunden als in der 3. Liga und ist ein Garant für den Aufschwung des FCM. Liebe Grüße aus der Redaktion!
RWE: Talent Kourouma kaum berücksichtigt – das wirft Fragen auf
[quote=Josh92] Warum kommt so ein Bericht jetzt? Er hat auch schon in der Hinrunde gespielt und man hat auch da schon gemerkt, dass er positiv überrascht hat. Will rs jetzt den Druck erhöhen oder wie? Dann sollte man bei ennali und young direkt weitermachen zB [/quote] Hallo Josh, das Thema hatten wir auch schon nach dem Hinspiel gegen Meppen (November 2022) angesprochen ;). Liebe Grüße aus der Redaktion!
3. Liga: RWE-Fans nach 0:1-Pleite sauer – So reagiert Dabrowski
[quote=chippo] Und ich muss noch was zum Anbieter dieser Kommentarfunktion los werden: Schämt Euch! Einen ganzen Tag Ausfall und dann nicht den Mumm haben, die Wahrheit zu sagen und/oder sich dafür ZU ENTSCHULDIGEN!? Selten eine so selbstsüchtige nd unkritische Journalie erlebt! An der Hafenstraße brennt bald der Baum. Kritik am Trainer oder der Vereinsführung? Nichts, gar nichts! Schämt Euch! [/quote] Wir waren leider machtlos und hatten selbst keinen Zugriff auf die Seite. In den sozialen Medien (Facebook, Instagram) haben wir uns entschuldigt und die Leute darüber informiert. Wir hätten darauf alle gerne verzichtet. Liebe Grüße ;). Zuletzt modifiziert von FabriceNühlen am 14.02.2023 - 00:47:11
RWE: Nach Heimklatsche – Diese Statistik könnte Mut machen
@amZoo: 20 Artikel sind es nicht ganz, aber sicherlich einige ;). Dass es darüber immer Diskussionen gibt, ist uns bewusst. Aber: Es wird keiner gezwungen, die Artikel zu lesen. Wen es nicht interessiert, der klickt eben nicht drauf. Schönen Abend noch und liebe Grüße aus der Redaktion!
DFB-Pokal: Schalke-Coach schwärmt von Neuzugang Zalazar
@easybyter: Sie haben Recht. Zunächst war in den Medien von einer Kaufpflicht zu lesen, mittlerweile hat Schalke dieses Thema aber aufgeklärt. Ist angepasst ✌? Liebe Grüße und schönes Wochenende!