RWE: Das sagt Dabrowski über Hebers Aussagen nach Osnabrück-Spiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Das sagt Dabrowski über Hebers Aussagen nach Osnabrück-Spiel

Rot-Weiss Essen empfängt am Montag (19 Uhr, RevierSport-Liveticker) den 1. FC Saarbrücken. Christoph Dabrowski ist vor der Partie zuversichtlich.

A rtikel lesen
zitieren
Das unsägliche Schwadronieren (Grundbasics, Umschaltmomente, Energie frei setzen, mit Leidenschaft spielen, usw. blabla) muss endlich ein Ende haben, Punkte müssen einfach her und irgendwann auch einmal ein erkennbares Konzept. Nach dem Spiel am Montag könnte es sich auch ausgeDrabot haben.
zitieren
Ich denke nicht, dass Dabro über Hebers Knie gesagt hat, dass es "geschwellt" ist. Oh man Reviersport...
zitieren
Heber hat das wiedergegeben, was der Trainer nach dem Spiel in der Kabine sagte?

Also weiß er selber nicht, was zu tun ist?
Das wirkt auch so!
User Pic
zitieren
Nicht labern, sondern machen (z.B. eine Weinflasche auf *g*). Und wenn das machen in den nächsten zwei Spielen ohne Erfolg bleibt, sich davon machen. Aber bitte nicht mehr labern.
zitieren
Wenn wir..... Leidenschaft...... Basis.......Umschaltmomente....... Grundordnung mit Leben füllen........ Ach komm, der ist hilflos und überfordert mit der Position als Trainer.
zitieren
Wann werden wir endlich von diesem Typen erlöst? Jedes Interview ist einfach nur lächerlich, ohne Inhalt und gefüllt mit irgendwelchen Begriffen die er mal auf dem Trainerlehrgang gehört hat. Der Mann hat keinen Plan und wirkt mehr und mehr hilflos. Es gibt nur noch zwei Richtungen, entweder er schafft es JETZT mit der Mannschaft, die er ja selber verstärken durfte, zu Punkten und zwar so zu punkten, dass wir im gesicherten Mittelfeld unseren Platz finden oder er muss bei der nächsten Niederlage sofort ausgetauscht werden. Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren, bevor es uns wieder so ergeht wie beim letzten Abstieg aus Liga 2.
User Pic
zitieren
@Siouxhäuptling: Er darf keine zwei Spiele mehr haben. Verlieren wir gegen Saarbrücken, dann muss Schluss sein. Und dann gibt man ihm vielleicht doch eine Chance, und am Ende verliert der Verein.
Er hat sich selber in die Situation gebracht. Es kann nicht auf Dauer das Problem des Vereins werden.
Uns rennt die Zeit davon.
@Schnapper202 hat es schon korrekt geschrieben.

Nur der RWE!
zitieren
Grundordnung, Schalten und Basis... Alle Wege führen zur Fa Kind und dem Fuhrpark. Danke da hat er ein Händchen für. Sollte er mal intensiv drüber nachdenken.

In diesem Sinne

NUR DER RWE

Rot Weisse Grüße aus Karlsruhe
zitieren
So füllt Dabrowski bestimmt nicht die Grundordnung mit Leben. Die Verletzungen von Heber und Co. sind doch nur auf diese bescheuerte und verängstigte Spielweise zurückzuführen. Wenn er so weiter macht hat er bald nur noch sein Enali als verletzungsfreien Spieler, und der bringt genauso viel wie er selber. Brech!!!
User Pic
zitieren
Eine Beurlaubung und Neuverpflichtung kostet Geld .. nach der drohenden Insolvenz des Trikotsponsors wird das unwahrscheinlicher .. was für eine Verkettung von Umständen ..

Never surrender!
User Pic
zitieren
Ich habe gerade auf YouTube ein Video über Willi Lippens gesehen.
War das ein Fußballer! Die die ihn gesehen haben, wissen was ich meine. Und heute?
Zeigt dem Young und dem Ennali mal das Video. Dann wissen die beiden endlich, was man mit dem Ball alles so machen kann und wie Fußball als Stürmer richtig gespielt wird.
Zeigt es auch dem Trainer, damit er versteht, was Hafenstraße wirklich bedeutet. Der kennt das ja alles nicht. Die paar Jahre Bochum machen ihn ja nicht zum Menschen des Ruhrgebiets.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Grundbasics = Beim Spiel mit Ball am Fuß = Füße mit Schuhen auf den Boden und die paßenden Stollen kommen nach Unten.

ecmnx ( RS Basics = Klicks, Klicks, Klicks, etc, in diesen harten Zeiten mit einer nackten Brust müßen die Eßener näher zusammenrücken und die Schatullen öffnen)
qhq38 (Ausgetrickst gescheitert daher noch 2 Spendengeschenke aus dem Westen)
zitieren
IdS1907,
ich hab Willi noch live gesehen, da
brauche ich kein Youtube.
Du aller Wahrscheinlichkeit auch nicht.
Willi war ein Unikum, frag mal Berti oder Manni Kalz. Wer oder was will oder soll sich mit Willi messen?
So einen wird es nie mehr geben. Jeder Vergleich verbietet sich und ist nicht angebracht. Allein die heutige Athletik hat die damaligen Zeiten um Quantensprünge überholt.
Wir haben mittlerweile eine konkurrenzfähige 3. Liga Truppe. Warten wir doch erstmal den Montag ab.
Nur der RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben