RWE: Diesen Vorwurf macht Dabrowski seinem Team

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
4 Liga essen ist nächste Saison wieder dabei und dann bleibt essen auch erstmal wieder in der Schweineliga weil Geld wird knapp beim Abstieg
User Pic
zitieren
Die spitzen Mannschaften habe 1-2 Kunstschützen die schießen aus der 2 Reihe der ball ist zu 90% drin .
Die machen sich den Aufwand nicht den Gegner bis im 5 Meter Raum zu drängen die haben das Spiel in der breite im Griff ebbend durch diese Spieler .
Mehr aus der 2 Reihe schießen .
zitieren
Der Trainer soll sich mal an die eigene Nase fassen. Wieso kommt ein Berlinski 10 Minuten vor Schluss? Immer wenn er auf dem Platz steht, ist Gefahr. Da steht ein Spieler auf dem Platz, der keinen guten Tag und bereits eine gelbe Karte hat. Da muss man in der Halbzeit tauschen. Nein da wird gewartet, bis er sich durch ne unglückliche Situation noch die gelb/rote Karte abholt. Da läuft viel falsch. Nach Ballgewinne durch unsaubere Pässe fast jeder Ball direkt wieder beim Gegner. Was nützt es, die schnellsten Spieler auf Außen zu haben, wenn da fast nur unüberlegte Offensivaktionen bei rum kommen. Ein Engelmann musste ständig das Zentrum verlassen und sich die Bälle selber holen. Nur auf wen soll er aus besten Positionen spielen wenn er selber nicht im Zentrum ist? Ich glaube, dass man aus dieser Mannschaft viel mehr rausholen kann, bin aber nicht sicher, ob wir den richtigen Trainer dafür haben. Ich habe in allen Spielen noch kein Konzept gesehen. Keine Ahnung welches Spielphilosophie da vorhanden ist. Der Gegner war mit Abstand das Schwächste, was die Liga zu bieten hat. Wenn man sich unsere Abwehr ansieht, bekommt man graue Haare.

Aber es zählt trotzdem.... NUR DER RWE!

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
zitieren
Wäre C.N. Trainer geblieben, waren wir nicht aufgestiegen.
Also, mit meiner Kritik habe ich alles richtig gemacht.
zitieren
Dazu empfehle ich den Beitrag von Unholt zu lesen.
Komisch das Du sowas nicht erkennst.

Und noch ein Wort zum Sonntag:

Dabriwski raus !!!
zitieren
Wer bis jetzt noch nicht erkannt hat, dass unter Dabrowski nix läuft, nicht einmal ein System zu erkennen ist, wir vom Offensive Feuer Meilenweit entfernt sind, Spieler nur noch neben sich stehen, Standards absolut unterirdisch ausgeführt werden, Spieler Wechsel stattfinden die kaum zu verstehen sind.
Ein Trainer trainiert eine Mannschaft.
Unser Praktikant ist mit der Hafenstrasse doch komplett überfordert.
Mit dem steigen wir direkt wieder ab.
Was die Experten hier schreiben werden, wenn auch das Spiel Freitag wieder in die Hose geht.
Sie werden dann auch weiter alles schön reden.
Nein, sorry, aber auf so einem Weichspüler Level werde ich nicht eingehen.
User Pic
zitieren
Es ist ziemlich simpel: Die Qualität im Kader fehlt und das quatschen wir jetzt seit einem Tag nach dem Aufstieg. Wir haben überwiegend Viertliga-Qualität. Jetzt ist nur noch Resterampe auf dem Markt.
User Pic
zitieren
Jawoll...,
wieder nicht verloren.
Sensationelle Punkteausbeute nach 6 Spieltagen.
Von 18 sind es 3 geworden.
Werde mir Kritik an Personen ersparen, aber im Vorfeld wurde nicht gut gearbeitet. Punkt.
In der jetzigen Mannschaft gibt es keine Stabilität, keine Automatismen was die Spielerei betrifft.
Jetzt kommen noch neue Leute um Fehler zu korrigieren.
Man befindet sich am 7ten Spieltag in der Saisonvorbereitung. Große Klasse.
Man hat bis jetzt keinen Gegner auch nur Ansatzweise beherrscht.
Düsburch, Elversberg, Dortmund2, Bayreuth, Vik.Köln, also bitte, datt sind jetzt nicht die Reißergegner.
Man kann jetzt in den Unentschieden auch nur das Positive sehen, nur das ist mir zu wenig.
Beton anrühren kann jede Hobbymannschaft und hoffen, dass das nicht so oft einschlägt... und vorne hofft man auf Gottes Segen.
Man muß/kann sich die Situation nicht schönreden, warum auch ? Man steht auf dem letzten Tabellenplatz. Und das hat nichts mit Pech zu tun.
Die Tabelle lügt nicht.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Der Vorwurf den ich dem Verein mache ist blindlings einem J.N. bei der Kaderzusammenstellung zu vertrauen der 0 Erfahrung in der dritten Liga hat. Gleiches gilt für den Trainerazubi C.D.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar und fahrlässig z.b. einen erfahrenen und gut vernetzten man wie Andreas Rettig ins Boot zu holen.
zitieren
Ok ok
Also 10 neue Spieler und alles vom Vorstand bis zum Trainer raus. Wussten alle vorher das es nix wird.

PS
Rettig hatte in den Vereinen immer den kaufmännischen Bereich und seinen Fittichen (also wohl eher ein Uhlig Ersatz) nur mal so am Rande
zitieren
Wenn ich für Trainer und Mannschaft Schulnoten verteilen müßte, käme ich zu folgendem Ergebnis:
- Trainer 2 minus
- Mannschaft 4 minus
User Pic
zitieren
Ein Trainer der sich qualitativ zu den ganzen Bonans, Siewerts und Faschers einsortiert.

Limitierter Trainer trifft auf einen größtenteils limitieren Kader. Das ist eine üble Kombination, die nach Abstieg riecht.
Dilettanten ohne Ende wieder an der Hafenstraße, einfach bitter…
zitieren
Ich denke es zu 100 Prozent am Trainer.
Es kommen keine Akzente von aussen Spieler wissen nicht was Sie tun sollen er steht immer ratlos an der Außenlinie und kann keine eigene Entschuldigen treffen.
Es kann ja nicht sein das der Trainer von der 70 min bis zur 81 min mit seinem Assistenten diskutiert wie und ob er wechseln soll.
Er kann auch kein Systemwechsel während des Spieles oder auf den Gegner reagieren.
zitieren
Am besten machen Adi TT und Sportingi ab Montag nen Trainerlehrgang in Köln. Die beiden Topexperten bekommen den Schein spätestens nach 24 Std da sie eh mehr drauf haben als die Dozenten. Können dann sofort Dabrowski ablösen. Bei der ersten Ansprache zur Mannschaft wird erstmal jeder zusammengeschissen und erklärt wie schlecht der Dabro war. Bei der ersten Niederlage bekommt der Nowak erstmal richtig verbal auf die Fresse. Wo sind die 25 Neuzugänge?
Ist zwar witzig das Kopfkino das Pat und Paterchon bald das Zepter schwingen. Aber zum Glück ausgeschlossen das die beiden Komiker irgendwann mit ihrer kompletten Inkompetenz das Zepter schwingen.
zitieren
Was Stauder mit Deinem Körper anrichtet, wird gerade deutlich.
Du solltest die Ration niedriger ansetzen.
zitieren
@Auswärtsspiel mit einem sportlichen Leiter der sich in der dritten Liga und den nötigen Qualitäten der Spieler wären gar nicht soviele Spieler mit Verträgen für diese Liga ausgestattet. Und jetzt erzähl mir nichts von "musste man für den Aufstieg machen" oder so einen Mist. Diese Spieler blockieren jetzt nämlich die Plätze für benötigte Spieler die man schon vor Saisonbeginn hätte holen müssen.

Dazu gehört auch die Verpflichtung eines Trainers der die Anforderungen für die dritte Liga kennt.

Also willst Du mir erzählen das Rettig sich nur mit Finanzen auskennt und für eine Kaderzusammenstellung nichts taugt bzw keine Ahnung hat?
zitieren
Vielleicht solltest Dir auch ma nen Stauder gönnen. Könnte ja sein das Du dann etwas ruhiger im Körper wirst.
zitieren
Tja Trainer, Sie können sagen was Sie wollen.
Erfolgt im nächsten Spiel kein Heimsieg sind Sie beurlaubt.
Schon vor dem Spieltag wurden sicherlich die Fühler nach einem neuen Trainer ausgestreckt.
Wie man so liest sind die Sponsoren wenig begeistert.
Viel Glück.
zitieren
Der Kader ist gar nicht so schlecht nur mega verunsichert.
Wir machen einfach zuviele Basics schlecht.
Ecken für uns sind mit einem Ballverlust gleich zu setzten.
Unsere weiteren Standards in der gegnerischen Hälfte sind ebenfalls miserabel.
Warum wird sowas nicht Trainiert?
Falls es doch Trainiert wird umso trauriger.
Wenn wir daraus sagen wir nur aus jeder 5 Standard (Freistoß,Ecken oder Einwurf) um den gegnerischen 16 er ein Tor erzielen hätten wir mit Sicherheit 6 Punkte mehr auf der haben Seite.
Für gute Standards ist auch nur der Trainer Verantwortlich denn er bestimmt wie Sie gespielt werden sollen und wer dann wo steht oder rein läuft.
User Pic
zitieren
Na ja einen Punkt auswärts, könnte man mit leben, wenn der Gegner besser gewesen wäre. Trainer? Kader? Einstellung? Zu schlechte Spieler? Wohl von allem etwas.

Was z.B. Römling da heute abgeliefert hat, geht gar nicht. Oder der völlig über motivierte Berlinski. In der Ruhe liegt die Kraft.

Unsere Gegentore sprechen Bände. Langer hoher Ball, Kopfball und Tor. Da fehlt es an Größe und Bissigkeit gegen den Gegner. Liebe Jungs gegen Männer mit grimmigen Augen. Bei Eisfeld merkt man auch diese Galligkeit, bei Römling?

Wir machen zu viele Fehler im Aufbauspiel, haben in der Rückwärtsbewegung wenig Ordnung und Kompaktheit. Die Dreierkette wird außen oft allein gelassen. Außer Eisfeld / Engelmann ist das wenig mit Drittliga Niveau. Ennali hat sicher viel Talent, aber auch noch viele Schwächen. Der Kopfball"versuch" war blamabel. Und Berlinski braucht uns nicht zu zeigen, was er für eine Power hat sondern muss durch Effektivität überzeugen.

Die Saison ist jung, noch können wir nachlegen, evtl. Kefkir klonen für links und rechts? Und im Nov. / Dez. haben wir noch einmal die Chance, etwas neu zu gestalten, in Ruhe zu verbessern. Ob mit dem jetzigen Trainer? Dazu muss die Mannschaft einfach als Mannschaft mehr bringen.

Es fehlt hinten Kopfballgröße und vorne Präzision, Bälle die wir abwehren landen oft beim Gegner. Natürlich hatten wir auch die Chancen auf mehr Punkte, das stimmt optimistisch. Aber wir machen den Sack nicht zu und den Gegner immer wieder stark. Ob durch individuelle Fehler oder falsche Auswechselungen. Da läuft zu viel nicht zusammen, eigentlich das, was man an in der Vorbereitung einübt.

Aue wird ein erster Meilenstein. Wenn Eisfeld ausfällt, wird es schwer. Links hinten sollte man evtl. mal Völcke eine Chance geben, schnell, gelernter Verteidiger und es rechts bei Kefkir belassen. Und wo ist Holzweiler geblieben? Der kann doch nicht das Fußball spielen verlernt haben.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben