RWE: Harenbrock über Aufstiegseuphorie, 3. Liga und Dabrowski

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Warum sollte sich dein angeblicher Bekannter aus Mannheim mit dir über Rot-Weiss unterhalten?
Wenn du doch Schallka bist, dann hat dich und dein Umfeld...RWE jetzt schon so gepackt/infiziert und eingenommen, dass das zum Tagesordnungspunkt 1 wird?
Hammer... soweit bestimmt/beschäftigt dich und dein Umfeld jetzt schon, RWE.
Du hast verloren, mach' dir aber bitte weiter solche Gedanken und wenn du heute Enten füttern gehen solltest, dann informiere dich bitte vorher, ob du das an dieser Stelle überhaupt darfst, ja?
Da stehen mitunter Bußgelder drauf.
Kannze lieber für Konfetti /Luftschlangen zum RWE-Klassenerhalt einsetzen.
Bei den letzten Luftschlangen usw. wird ja nächstes Jahr das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen sein. ;-))))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Die 3. Liga ist ein Sammelbecken für gestrandete Traditionsvereine. Viele Vereine sind überschuldet und sind froh Jahr für Jahr den Eta stemmen zu können. Dazu kommen Vereine, die nicht mal die künstlich unnötig geschaffenen Voragben der Infrastruktur erfüllen (Stadiongröße, Rasenheizung etc.). Auf die treffen jetzt Vereine wie Essen, Mannheim oder Saarbrücken, die lange in der Versenkung waren und sich neu aufgestellt haben. Diese Vereine haben auf Dauer einen Vorteil. Das sieht man an Magdeburg, die nach der Wende keine Rolle mehr spielten, aber langsam etwas aufgebaut haben.
Vereine wie Bayreuth oder Oldenburg werden sich wahrscheinlich nicht lange halten können, weil da noch zu viele Baustellen sind. Duisburg ist die letzten Jahre kurz vorm Kollaps und wird bei einem Abstieg auch einen Neustart machen müssen, um überhaupt wieder solide arbeiten zu können.
Ich sehe Essen im gesicherten Mittelfeld. Die Mannschaft war im letzten Jahr schon gut. Das Problem war der Druck der angeblichen Übermannschaft und das es für alle anderen die Saison Highlights waren, wenn man gegen uns spielen durfte. Das ändert sich jetzt komplett. Wir sind zwar nicht der Underdog ( Anspielung auf RWO), aber RWE ist einer von vielen. Was auch von vielen unterschätzt wird, ist die Dynamik, die sich gerade entwickelt. Mehr Fans und mehr Sponsoren... ich sehe Parallelen zu den Magdeburgern. Meine Prognose ist, dass wir in spätestens 2-3 Jahren um den Aufstieg spielen.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
zitieren
Unolt
Klasse analysiert! So sieht es aus.
Nur der RWE!
zitieren
Wie Schnalle um Aufmerksamkeit bettelt....
Was armselig...
zitieren
Die Trolle haben ausgerollt. Jeder weiss jetzt, warum sie so dumm agieren. Zur sachlichen Diskussion haben sie nie etwas beigetragen. @Anton, herlich Deine Ausführungen zu Sch..., hoffentlich tritt es genauso ein, daß haben sie sich so sehr verdient.
User Pic
zitieren
Ich muss auch mal anmerken….Gibt echt einige Experten hier, die genau wissen wie und was RWE macht bzw. strukturiert ist! Hut ab!!!
zitieren
DuschönerRWE
Es muss natürlich nicht so kommen. Die Berliner haben ja in einer ähnlichen Situation das einstige Wunderkind Windhorst gekeilt, um mit dessen Kohle 120 Mio Euro (!) Schulden abzubauen anstatt wie gewünscht zu investieren. Die werden ihrem Vorstand Gegenbauer (heißt der so?) noch ein Denkmal setzen. Vielleicht finden die Meineider auch so einen Doofen. Das wäre ja nicht das erste Mal.

Mich interessiert aber wirklich, wie man ohne Geld 30 Mio Schulden abbaut. Man weiß ja, wie man Schulden auf dem Papier "verschwinden" lässt, wie man sie aber ohne Einnahmen tatsächlich tilgt, ist mir ein Rätsel.

Auch ich bin ja hier um von anderen zu lernen. Vielleicht hat ja einer der hier anwesenden Ökonomen eine passende Idee.
zitieren
Hör mal Tim aus Solingen (schönes Foto haste), wir sind ein kleiner Verein, bei dem alles übersichtlich geblieben ist. Vor dreißig Jahren waren wir so wenig Mitglieder, dass die JHV im Cinemaxx stattfinden konnte.

Wir Mitglieder erhalten nach der JHV ausführliche Berichte. Weil die Bilanzsumme vergleichsweise klein ist, können wir alles locker nachvollziehen. Wird der Rasen ausgetauscht und kostet das 120.000 Euro, dann erfahren wir das.

Was Sascha macht, wissen alle, die irgendeinen Kontakt zur Geschäftsstelle haben - weil wir noch so klein sind. ;-)

Das ist eben der Unterschied zu den glitzernden Sternen.....

Also, kein Grund für Deinen Sarkasmus. Bei RWE kennt man sich.
zitieren
@Anton
Ja das muss eine Wissenschaft für sich sein, die auch mir als ausgebildeter Betriebswirt (Schwerpunkt Rechnungswesen) noch fremd ist. Ich weiß nur, das es anders herum hervorragend funktioniert. Ich sage nur RWE damals als Pokalfinalist in den 90ern und nach der Saison waren die Schulden nur deutlich höher als vorher. ;-)

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
zitieren
Harenbrock ist ein fantastischer Fussballer. Ali Bilgin war auch so ein Typ z.b., so Leute braucht jede Mannschaft. Und auch dafür gehe ich ins Stadion. Ich würde ihm die 10 geben, mit allen Freiheiten. Er würde es zurück zahlen.
Wenn ich diese Grätscher Aussagen wieder höre. Mit 11 kloppern gewinnst du auch in der 3. LIGA kein Spiel. Hat Heynckes in Frankfurt mal in der ersten Liga versucht, letztendlich ist es ja doch ein Fussballspiel...

Das man sich wehren muss, ist allerdings klar. Dafür ist z.b. der neue Sechser da, manchmal ist unsere Mannschaft echt zu lieb.

Ansonsten teile ich die Feindschaft zu den blauen nicht, die Hater interessieren mich auf allen Seiten nicht. Anton hat es eindrucksvoll analysiert, dass Hochmut auf Schalke nicht angesagt ist. Seinen augenscheinlichen Hass kann ich nicht nachvollziehen. Weil vor 1000 Jahren damals verantwortliche scheisse gebaut haben mit dem meines...auch wenn uns das schwer geschadet hat, da können heutige Fans und der Verein auch nix dafür.
Der Ruhrpott sollte lieber zusammen halten.
zitieren
Also wenn der weise Schnalle mal irgendwann schreiben würde
„RWE wird sich in der 3. Liga etablieren und spielt in 2 bis 3 Jahren um den Aufstieg in die 2. Liga“, dann würde ich schon Angst um unseren Verein bekommen.
Aber so ist alles gut. Es läuft für RWE.
Und Schnalle, weiter so mit deinen Prognosen.
zitieren
Ah es wurden Löschungen vorgenommen. Find ich gut. Auch wenn meine Kommentare weg sind.
Richtig Kurt, wenn der das schreiben würde hätte ich Panik ohne Ende.
User Pic
zitieren
:-)))) Schnalle...,
mir ist gerade etwas für dich für deine Freizeitbeschäftigung eingefallen. ;-)
Dann machst du dir mit Bekannten/Freunden nicht so einen Koof/Gedanken über unseren RWE07.
Schnapp' dir einen LÜK-Kasten und ab geht es.
Ziel ist es hinterher, dass der Kasten, wenn man ihm umdreht und öffnet ein vernünftiges, schönes Muster ergibt.
Wenn nicht, dann beginnt man wieder von vorne.
Aber nicht schummeln. :-))))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Cedric Harenbrock ist bei RWE ein Spieler für die Risikopässe,da ist dann auch klar,dass seine Passquote etwas verhaltener ausfällt...

Bei der Userin Schnalle wundere ich mich immer,wieviel Tagesfreizeit sie doch mitbringt und womit sie diese dann füllt....Aber ansonsten muss man sich mit solchen doch eher traurigen Forengestalten auch nicht weiter beschäftigen
zitieren
Schnalle, zum 523577435 mal, wo sind Deine Beweise, dass der RWE gegen eine A-Jugend gespielt hat? Deine Aussagen erinnern mich an D.Trump und den Wahlbetrug. Viel reden, wenig liefern.
User Pic
zitieren
@Unholt (2022-06-16 08:58:56 Uhr)

Danke für dein klares Statement zu Harenbrock. Der Junge ist ein ganz feiner Fußballer, zudem mit überraschenden Ideen:

Auf der Position erwarte ich Fehlpässe und ich wünsche sie mir. Vorne musst du im Passspiel mehr ins Risiko gehen, um Chancen zu kreieren. Wenig Fehlpässe sind ein sicheres Zeichen für Alibipässe. Außerdem gehört es mittlerweile auch zum Standard, den Fehlpass fast bewusst zu spielen um danach sofort ins Gegenpressing zu gehen.

2bcyf
zitieren
Hey schnullie, du musst ja unseren RWE Lieben. Du bist bei jeden Bericht dabei versuchst sogar zu fachsimpeln wo leider nur scheixe rauskommt und immer wieder zeigst was für ein armer Mensch du bist. Aber egal mach weiter so ich lese gerne scheixe.
zitieren
Ceddi ist einer derjenigen, die Situationen auflösen können, der das Stellungsspiel des Gegners knacken kann.

In der dritten Liga ist das Risiko größer, dass man sich den Konter fängt, der dann das 0:1 bedeutet, denn die Stürmer sind besser und verwerten besser.

Deshalb muss man "kleinlich" das Gegenpressing üben, wenn der Gegner kontert.

Für Ceddi sehe ich gute Zeiten kommen. Schnell genug ist er auch.
zitieren
Es ist viel einfacher in der 3ten zu bleiben, als in die 3te aufzusteigen. Also die ersten Ergebnisse abwarten und nicht in Panik verfallen. RWE gehört mindestens in die 2te Liga. Wird schon klappen!
zitieren
@Kurt C .Hose : Passender Kommentar ! Nur der RWE .

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben