Regionalliga West: Preußen Münster verteidigt die Tabellenspitze

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Preußen Münster verteidigt die Tabellenspitze

Der SC Preußen Münster hat seine Tabellenführung verteidigt. Gegen den VfB Homberg fuhr die Mannschaft von Trainer Sascha Hildmann einen 2:0 (1:0)-Sieg ein.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Gewinnt einfach eure Spiele dann klappt es auch mit dem Aufstieg.
So viel Glück wie heute, wird Essen nicht im jeden Spiel haben

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
User Pic
zitieren
Was soll das denn hier ständig mit "Tabellenführer Münster"? Münster hat bislang lediglich 64 Punkte auf dem Konto und das langt bei weitem nicht für die Spitzenposition. Trotz aller Nickeligkeiten träumt Münster nur von der Tabellenführung. RS: Stellt das endlich richtig! Oder geht es nur darum, die Essener zu provozieren?

In der Ruhe liegt die Kraft. Und sowieso gilt: Et is wie et is.
User Pic
zitieren
Gegen Homberg hätten wir heute bestimmt 5 Hütten gemacht!

...vielleicht die auch 6, trotzdem!
zitieren
@BigOdi Preußen Münster ist halt Tabellenführer, ist halt Fakt. Wenn du dich provoziert fühlst, liegt es an dir.

Ansonsten ein kleiner Arbeitssieg, der nie gefährdet war. Vorne war die Chancenverwertung mal wieder ein leidliches Thema, aber solange wir ein Tor mehr schießen als der Gegner, ist alles gut.
zitieren
WDR Text Seite 233.
Da steht die Tabelle
zitieren
Frage an unseren Psycho: Wenn Preußen und RWE alle Spiele gewinnen, steigt wer auf?
User Pic
zitieren
Mein Gott…..was euch Essener alles provoziert?!

13 Jahre 4. Liga machen scheinbar unentspannt. Genießt doch euren Kantersieg und gut iss. Ich trinke mir jetzt noch 1,2 Weizen und genieße die Tabellenführung :-)

Wie hat eigentlich euer nächster Gegner gegen Essen-Schreck Ahlen gespielt? …..uhhh….Panik! jetzt!! :-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben