RL West: Souveräner Sieg in Bonn! Perfekter Start für RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Super Sieg und ein schlechter Verlierer, der eigentlich chancenlos war. Den Trainer hätten sie auf die Tribühne setzen sollen. Verstehe nur das Anfangsauftreten von RWE nicht, dass macht doch den Gegner stärker als er ist. Direkt am Anfang schon zeigen wo der Hammer hängt.
zitieren
Genau, souveräner 2.Platz !! Seid´s ja schon gewohnt Zwinker
zitieren
Danke Anton, das hat mir gefehlt... Like, Daumen hoch und so weiter bitte!

7h6ut
7u6bt

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Sehr schön, Anton, danke.

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Wir sprechen uns dann nach dem zehnten Spieltag wieder. Und ich hoffe dann sehr, dass sich dann meine Sichtweise als falsch herausgestellt hat.

Und Anton, ich weiß es einfach nicht, wann wir das erste Auftakt-Auswärtsspiel so deutlich gewonnen haben. Irgendwie halte ich das auch für nebensächlich. Allerdings kann ich sehr beurteilen, wie die Saisons verliefen, wenn die Spiele nicht vernünftig zu Ende gespielt wurden. Ich hoffe, es lag gestern nur an der Hitze.

Nur der RWE!
zitieren
IchDankeSie1907
Am 10.Spieltag wissen wir, wohin die Reise geht. Allerdings sehe ich schon nächsten Freitag den ersten echten Gradmesser.
Bonn stand nicht tief, sondern presste hoch. Sie standen mit drei bis vier Mann in unserem 16er! So dicke Eier muss man erst einmal haben. Weil der Schiri sehr großzügig pfiff - der Ellbogencheck gegen Holtzweiler war ja nicht die einzige Tätlichkeit gegen RWE-Spieler - konnten die Bonner mit ihrer mannbezogenen Raumdeckung im Mittelfeld sowie der Doppelung Engelmanns dreißig Minuten lang das Spiel offen halten.

Am Freitag ist ein tief stehender Gegner zu erwarten. Meine Hoffnung: Wenn wir das 1:0 schießen und der Gegner mehr riskieren muss durch Umschaltspiel zwei Tore hinterherlegen. Warten wir mal ab, wie das wird.

Dann kommt auswärts Wuppertal, die gegen Bochum gezeigt haben, dass mit ihnen zu rechnen ist. Wuppertal wird versuchen, daheim selbst das Spiel zu machen.

Diese drei Spiele hintereinander werden in jedem Fall eine Tendenz anzeigen.
@Reviersport: Könnt Ihr nicht ein anderes Botausschließungsinstrument als die Buchstaben einrichten? Irgendwas mit Bilderanklicken ("Klicke alle Busse an"Zwinker? Das wäre sehr nett von Euch!
Für Brillenträger und sonstige Uhus ist das alles andere als lustig.
zitieren
Anton,
Spitzen-Bericht, besonders die Passage über Grote,
Daumen hoch
zitieren
Serm
Meines Erachtens versteht sich Grote besser mit Dürholtz als mit Amara. Dürholtz ist ähnlich ballsicher wie Amara Condé (jedenfalls auf dem schönen Rasen gestern), spielt aber einerseits unauffälliger und andererseits viel mutiger. Dass Titz sich Amara geholt hat, ist kein Wunder. Amara ist für Titz-Fußball perfekt. Aber Amara und Grote - das hat einfach nicht so gut gepasst.
Grote konnte sich gestern auf einen kongenialen Partner verlassen und tat, was er am besten kann. Abräumen und sichern.
Wir stehen dadurch im Mittelfeld besser als vorher. Spielen die drei diszipliniert wie in den ersten dreißig Minuten, ist es nur schön für Taktikliebhaber. Rochieren sie, wird das Spiel auch für die Zuschauer attraktiv.
Straelen wird zeigen, wie man mit Gegnern im Schützengraben klarkommt, es sei denn Straelen wird uns bonnmäßig überraschen.
Aufgrund eines Geschäftstermins im Münsterland nächsten Freitag plane ich eine Übernachtung in Essen mit Spielbesuch ein (sofern meine Eintrittskarte vor Freitag hier eintrifft) und bin jetzt schon gespannt wie Flitzebogen wie die Mannschaft die Aufgabe bewältigen wird.
zitieren
L. Dürholtz passt wie angegossen in´s System.
Ich finde ihn bärenstark und gestern sogar noch
sehr zurückhaltend. Er hat ähnlich wie Grote
eine perfekte Ballbehandlung und ein hervorragendes
Auge für den freistehenden Mann.
Straelen hat sich sehr gut verstärkt und wird bestimmt
in dieser Saison im oberen Tabellenbereich etablieren.
Auf ein Wiedersehen beim Helmut
zitieren
Anton
User Pic
zitieren
Anton,auch von mir Daumen hoch. Tolle und treffende Analyse. Freue mich auf eine tolle Saison. Natürlich ist noch Luft nach oben. Aber das Potenzial dafür ist da. Warum sollen wir unser Licht unter den Scheffel stellen. Wir haben eine bärenstarke Truppe. Wir werden nicht jedes Spiel gewinnen. Aber gegen uns zu bestehen ist schwer. Egal wer da kommt, wir müssen vor niemandem Angst haben. Freitag zuhause, wie geil. Zuschauer, Stimmung, Stauder und ne Wurst. Ein Wort noch zu unserem Easy, er hat mich gestern begeistert. Instinkt Fussballer. Freue mich auf die nächsten Spiele....
Nur der RWE......
zitieren
Pflichtsieg....hat keine bedeutung.Die meisterschaft wird im letzten drittel entschieden.
User Pic
zitieren
Dann ist ja noch alles drin, Überdingen!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben