Dondera Zuletzt aktiv: 15. Mai 2018 - 14:06 Mitglied seit: 11. September 2007 Wohnort: Essen
  • 9.559 Aktionspunkte
  • 3.174 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die Aachener werden nächstes Jahr nicht oben mitspielen. Die haben ein erhebliches finanzielles Problem (Neuschulden 1-2 Millionen Euro) und müssen einsparen. Der beste Scorer der Aachener (Graudenz) steht auf dem Sprung Richtung Liga 3, Rossmann ist schon weg Richtung Liga 3, Demai beendet seine Karriere, Engelbrecht weg, Kleinheider weg, dass sind alles in der letzten Saison wichtige Spieler gewesen und bisher konnten "nur" Nachwuchsspieler verpflichtet werden. Gladbach II sehe ich im Vergleich zur letzter Saison auch eher schwächer. Ich denke Dortmund II, Viktoria, Oberhausen und natürlich wir, werden sehr weit oben zu finden sein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Herzlich Willkommen zurück Timo!!! Sehr sehr geil, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich freu mich wie Sau!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera1966] Für jedes Pflichtspiel von Arens, zahle ich 10 Euro für eine Aktion von Happo! Schreck ich würde mich freuen wenn deine Info stimmt das er zurück geholt wird ! [/quote] Arenz hat es bei uns nicht geschafft, er hat in Wuppertal nicht überzeugt und in Rhynern "nur" passabel gespielt. Ich denke nicht das er uns weiterbringt. Er hat sich einfach nicht so entwickelt wie erhofft. Also warum freust du dich wenn er wieder bei uns zum Kader gehören wird? Nur weil er aus unserer Jugend stammt?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mir fehlt da auch noch an ganz vielen Ecken Qualität. Wenn dieses Bild denn wirklich so ist wie Demandt plant, habe ich bei folgenden Punkten leichte Bedenken: - Grund als LV, gefällt mir gar nicht, für mich muss er Backup zu Bednarski sein - Timo Becker sehe ich eher in der IV, ich glaube nicht das er ein geeigneter RV ist. Warum nicht Obst als RV? - Ich denke sowohl Obst als auch Cokkosan interpretieren die Rolle des RV nach Demandt´s Geschmack zu offensiv. (Anders kann ich mir das nicht erklären) Als Linksaussen und Rechtsaussen sehe ich sie allerdings nicht als geeignet um höhere Ansprüche in der 4.Liga anzumelden. - Windmüller ist mit eingepant, also evtl. in kürze Vertragsverlängerung? - Innenverteidigung, 6er, Rechtaussen und im Sturm sehe ich uns nicht ausreichend stark besetzt
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich glaube nicht das hier irgendjemand ersnathaft mit Winkler´s Arbeit zufrieden ist und ihm Rückendeckung gibt. Die meisten hier warten einfach ab bis eine Entscheidung hinsichtlich seines Verbleib´s getroffen wurde. Das man scheinbar über die weitere Zukunft zwischen RWE und Winkler nachdenkt konnte man in dieversen Interview´s raushören. Ich halte es auch nicht für Zufall das der Winkler keine Neuzugänge mehr öffentlich vorstellen darf. Das ein bis zur Entscheidung tägliches Winkler draufhauen wenig bringt haben viele hier verstanden und handeln dementsprechend.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich kann da ehrlich gesagt kein Fehlverhalten vom Verein erkennen. Aufgrund Studtrucker´s Leistungen in der Rückrunde stand er auf der Prioritätenliste halt nicht mehr ganz oben. Damit musste er leben und das hat er sich selbst zuzuschreiben. Wie Demnadt schon richtig sagt hatte er die Geduld halt nicht und ist gewechselt. Seine Wechselerklärung jetzt empfinde ich ebenfalls als etwas unsauber. Er hätte es besser für sich behalten sollen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] [quote=Dondera] http://www.reviersport.de/332222---rwe-drei-mann-noch-ohne-fahrschein.html#comments Demandt plant nur noch mit einem Neuzugang (Studtrucker Ersatz). Finde ich persönlich zu wenig. [/quote] Sehe ich genauso. Sollten die 3 verlängert werden, sind wir in der Defensive quantitativ ausreichend aufgestellt. Im Mittelfeld sehe ich neben dem angesprochenen Studtrucker Ersatz für rechts auch noch Bedarf im Zentrum. Und noch wichtiger ist der Sturm. Demandt plant mit 4-4-2. Wir haben aber nur 3 Stürmer im Kader, wobei einer ein halbes Jahr verletzt war und noch kein Regionalligaspiel hat. Und Löning ist 35 und kann auch nicht 36 Spiele über 90 Minuten machen. Da sehe ich noch dringenden Bedarf für einen starken Backup bzw. Konkurrenten. [/quote] Vorausgesetzt es wird wie geplant mit Heimann, Huckle und Windmüller verlängert. Fehlt mir noch ein Huckle Backup oder vielleicht sogar jemand der Huckle richtig Konkurrenz macht. Cokkosan sieht Demandt wohl nicht als möglichen LV und Grund will ich besser nicht mehr hinten links sehen. Dadurch hätten wir dann vorne links ein Überangebot. Ich würde hier weiter ausmisten und Jesic den Laufpass geben. Da kam einfach viel zu wenig von ihm. Im zentralen Mittelfeld haben wir Baier, Meier, Rabihic und die beiden Jungen Demircan und Lucas. Das ist mir auch etwas Dünn da die beiden Jungen vermutlich erstmal etwas hinten dran sind und Rabihic nicht immer überzeugend gespielt hat in der Zentralen. Vorne rechts soll ja noch was passieren, da ist es auch dringend notwendig. Im Sturm brauchen wir auch noch dringend ein Backup für Löning und Platzek. Also ich würde gerne weitere 4 Neuzugänge bei uns sehen. Dann ist man gut aufgestellt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://www.reviersport.de/332222---rwe-drei-mann-noch-ohne-fahrschein.html#comments Demandt plant nur noch mit einem Neuzugang (Studtrucker Ersatz). Finde ich persönlich zu wenig.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Also ich denke auch das der neue Co-Trainer ein alter Bekannter von Demandt wird. Adrian Spyrka könnte passen, der hat viele Jahre mit Demandt zusammen gearbeitet und hat ja sogar RWE Vergangenheit. Brauer und/oder Avci wären natürlich Top aber ich glaube nicht dran.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Habe gerade gesehen das Kerim Avci bei seinem Klub seit längerer Zeit nicht mehr zum Einsatz gekommen ist und suspendiert wurde. Also sportlicher Leiter bitte ansprechen und zurück holen! ;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen