Dondera Zuletzt aktiv: 15. Mai 2018 - 14:06 Mitglied seit: 11. September 2007 Wohnort: Essen
  • 9.559 Aktionspunkte
  • 3.174 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=19RWE07] [quote=bonan] Was habt Ihr an dem Schweizer gefressen ? [/quote] Frag mal lieber , was der Ösi alles so gefressen hat bzw. den Grund, warum der langsamer ist, als alle seine Gegenspieler... Wer so lässig spielen will, wie Beckenbauer, der sollte es auch drauf haben....jeder 3. eingeleitete Angriff vom Ösi wird zur Gefahr für unser Tor...ich bin aber überzeugt, dass der sich noch steigernd wird....In Schaffhausen (immerhin 1.Liga - wenn auch absteiger) war er ja ne Stütze der Mannschaft... [/quote] Also ich konnte in den letzten Spielen schon eine deutliche Steigerung bei Sereinig erkennen und ich denke das er noch besser wird. Er hat seine Abwehr schon recht gut im Griff. Und man kann auch sehr gut beobachten wie er seinen Nebenleuten lautstarke Anweisungen gibt und versucht das Zepter in die Hand zu nehmen. Was aber natürlich gar nicht geht sind, wie im Spiel gegen Braunschweig, seine ständigen langen ungenauen Bälle in die Spitze, aber da hatte er in den meisten Fällen mangels Anspielstationen im Mittelfeld auch keine andere Wahl als das gut alte Langholz!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Was ist eigentlich mit Erfen ist der verletzt? Also falls Kotula ausfallen sollte würde ich Erfen durchaus nochmal eine Chance geben! Auch wenn Erfen für mich bisher eine einzige Enttäuschung war und das obwohl ich mir gerade von Ihm sehr viel versprochen haben. Aber ich bin eigentlich überzeugt das er mit seiner dynamischen Spielweise durchaus für Schwung auf der rechten Seite sorgen kann. Bei Kotula fehlt mir irgendwie der Mut mit gelegentlichen Dribblings bis zur Torauslinie zu kommen. Kotula ist mehr der Typ der erst mal hinten dicht machen kann.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Mal eine Frage an alle user: Wen würdet Ihr den für SH raus nehmen wenn dieser wieder Fit ist? Also ich bin mir da absolut nicht sicher. Gorschlüter würde ich eigentlich auf keinen Fall rausnehmen bin absolut positiv überrascht von Ihm. Er war eigentlich einer der Neuzugänge bei denen ich sehr skeptisch war aber er hat sich bei Ahlen wirklich sehr gut weiterentwickelt. Er ist auch der einzige der ein bißchen spielerische Elemente in unser Spiel bringt und auch ab und zu wenigstens versucht einen tödlichen Pass zu spielen. Michael Lorenz für mich als Spielertyp eigentlich unverzichtbar für unsere Truppe, weil er der einzige ist der "Drecksack" Mentalität hat.Eine Möglichkeit wäre noch M. Lorenz in die Innenverteidigung zu schieben dafür Andersen raus aber dann haben wir wieder Stefan Lorenz für den kein Platz mehr ist. Auch wenn einige von euch wahrscheinlich anderer Meinung sind sehe ich Sereinig eigentlich gar nicht so schwach er hat seine Leistung in den letzten Spielen stabilisiert und hält unsere Abwehr mittlerweile eigentlich gut zusammen. Also meiner Meinung nach ist der einzige der rausnehmbar ist eigentlich Kotula der mich bisher noch überhaupt nicht überzeugt hat. Aber wen dafür ins rechte Mittelfeld schieben? Also was meint ihr?
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=alibaba] [quote=Dondera] Ihr müsst aber schon zugeben das St. Pauli eine sehr spezielle Fangruppe hat und ich glaube auch nicht das siese kopierbar sind!! Abe ich gebe euch recht das das Image vom RWE im speziellen der RWE Fans nicht das allerbeste ist. Aber wenn man nur sehr wenig bis keine Medienpräsenz hat ist es geradezu unmöglich das Vereins- bzw. Fanimage aufzupolieren. [/quote] das skandalspiel gegen hansa hat viel für ein besseres image in deutschland für rwe getan. auf der einen seite randale und bei den roten party Da gebe ich dir Recht! Das haben wir aber nur geschafft weil wir halt in den Medien Präsent waren. Wenn so etwas am Samstag gegen Erfurt passiert. Was ich natürlich nicht hoffe. Gehen höchstens die Bilder der Erfurter Ausschreitungen in die Medien. Allerdings nicht die der feiernden Rot Weiss Fans! Zuletzt modifiziert von alibaba am 11.09.2007 - 18:01:55 [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ihr müsst aber schon zugeben das St. Pauli eine sehr spezielle Fangruppe hat und ich glaube auch nicht das siese kopierbar sind!! Abe ich gebe euch recht das das Image vom RWE im speziellen der RWE Fans nicht das allerbeste ist. Aber wenn man nur sehr wenig bis keine Medienpräsenz hat ist es geradezu unmöglich das Vereins- bzw. Fanimage aufzupolieren.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=teddy] [quote=Dondera] Wer Rot Weiss Fan ist und bleibt muss ein Masochist sein oder?:D [/quote] Im Augenblick liegt das nahe. Ich bin auch schon darauf angesprochen worden. Aber wer langjähriger Fan ist, muss zumindest leidensfähig sein. [/quote] Ich wurde auch schon einige male drauf angesprochen und mann zieht sich doch immer wieder den Spott der Arbeitskollegen zu. Aber immer wenn ich auf unsere derzeitige recht bescheidene Situation angesprochen werde denke ich daran das es schon weitaus schlechtere Zeiten bei Rot Weiss gab. Ich denke da mit Graus an unsere Oberligasaison!! Und die allgemein Situation im Verein nach unseren Oberligaabstieg war noch schlechter als jetzt! Daraus ziehe ich immer wieder etwas mut und natürlich aus unserem 3-1 Sieg in Babelsberg!:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Wer Rot Weiss Fan ist und bleibt muss ein Masochist sein oder?:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Erstmal Guten Tag zusammen, habe mich seit langer Zeit des mitlesens dazu entschlossen auch mal in dieses Forum zu schreiben. Auch wenn es im Moment nicht leicht fällt aber ich wollte den wenigen optimistisch in die Zukunft sehenden usern etwas zur Seite stellen. Denn ich kann einfach nicht glauben was seit Sonntag hier im Forum geschrieben wird! Mensch Leute wir haben doch gewonnen und ich lese hier nur Bonan raus, Hempelmann aus, Janßen raus, Mucha raus, Klofrau raus...die positiven Beiträge von usern seit Sonntag kann ich an einer Hand abzählen. Mir kommt es so vor als wenn die meisten Leute hier wirklich Spaß daran haben alles und jeden schlecht zu reden. Ich war jedenfalls diese Saison bei jedem Spiel ausser in Babelsberg und ich werde auch jedes andere Heimspiel diese Saison mitmachen und die Mannschaft unterstützen ganz egal wie schlecht sie noch spielt. So mein erster Beitrag hoffe die nächsten werden etwas positiver.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen