Dondera Zuletzt aktiv: 15. Mai 2018 - 14:06 Mitglied seit: 11. September 2007 Wohnort: Essen
  • 9.559 Aktionspunkte
  • 3.174 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Also meiner Meinung nach hat Siewert am Samstag ein echtes Endspiel. Siegen oder fliegen! Geduldig waren wir jetzt lang genug, um weiterhin geduldig zu bleiben ist die aktuelle Situation einfach viel zu prekär. Auf den Rängen war es in den letzten Spielen, trotz unserer desaströsen Platzierung, relativ human. Das wird sich am Samstag ändern da bin ich mir relativ sicher. Ich würde auch mal gerne vom Trainer hören das er unsere Spieler in die Pflicht nimmt. Er stand jetzt lang genug vor der Mannschaft da darf man ruhig mal die Peitsche auspacken. Für eine Trainerdiskussion ist es sicherlich noch viel zu früh aber Michael Boris geht gar nicht. Stephan Engels ist derzeit ohne Job, nur mal so am Rande.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Was ist denn zum Beispiel mit dem Budimbu aus Köln? Hab die Tage noch gelesen das er zum Probetraining bei Viktoria Köln ist. Der ist Jung aus der Region und mit Regionalligaerfahrung. Spielt bevorzugt auf der 6 kann aber auch als RV eingesetzt werden. Meiner Meinung nach der perfekte Grebe Ersatz, da macht man nichts verkehrt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Was dieser Schwachsinn mit den Probespieler von all around the world soll versteh ich auch in keinster Weise. Das sind doch wieder keine Spieler die uns sofort weiter helfen. Wir haben sichtlich Probleme was die Mannschaftliche Geschlossenheit angeht und dann hol ich mir Leute mit ins Training die wahrscheinlich nichtmal unsere Sprache sprechen (oder?) und uns sowieso nicht weiter helfen? Die bekommt man doch im Leben nicht schnell integriert, ganz zu schweigen von der Identifikation mit RWE. Das ist alles wirklich arg abenteurlich wie ich finde.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Am Freitag konnte der Doc einen Termin wohl nicht wahr nehmen, da hieß es er kümmert sich um seine Mutter. Zuletzt modifiziert von Dondera am 19.12.2015 - 22:52:18
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Holthausen] [quote=Dondera] [quote=Holthausen] Einmal 3 Punkte mit einer ordentlichen 2. Halbzeit und schon fange ich an zu träumen. 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und wir sind fett im Geschäft ;) Ich will aber keinesfalls Druck aufbauen:D [/quote] Mach dir keine Sorgen das mit der Euphorie hat sich am Samstag wieder erledigt ;) [/quote] Ich befürchte es ja auch, aber man wird ja noch Träumen dürfen. Sonst hilft ja bei meinem Verein eh nix mehr.;) [/quote] Natürlich, ehrlich gesagt habe ich auch schon wieder auf die Tabelle geschaut und auf den Abstand zum Tabellen 1. :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Holthausen] Einmal 3 Punkte mit einer ordentlichen 2. Halbzeit und schon fange ich an zu träumen. 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und wir sind fett im Geschäft ;) Ich will aber keinesfalls Druck aufbauen:D [/quote] Mach dir keine Sorgen das mit der Euphorie hat sich am Samstag wieder erledigt ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hat Soukou das erste Tor irgendwie mit der Hacke gemacht? Sah für mich von der Tribüne im ersten Moment etwas komisch aus.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich fand die Umschreibung Grund mit Licht und Schatten zutreffend. Bevor er sich den Ball vor dem 1-0 beeindruckend mit vollen Körpereinsatz erkämpfte agierte Grund in den Zweikämpfen davor beinahe völlig Körperlos. Dann packte ihn wohl selbst die Wut und er stellte endlich mal seinen Körper vernünftig in den Zweikampf. Körperlich muss Kevin einfach viel öfter richtig dagegen halten. Ansonsten war das gestern ein wirklich sehr sehr gutes Spiel von ihm. Tolle Vorarbeit zu den Toren. Grund hat einfach ein Riesen Potenzial. Ich ärger mich oft über ihn weil man weiss was er eigentlich drauf hat, dass aber leider viel zu selten abruft. Für mich aber gestern bester Mann Tolga Cakkosan. Super Spiel von dem Jungen auch in der schlechten ersten Halbzeit war er bester Mann auf dem Platz. Der hat sich immer voll reingehauen und seine Seite super Dicht gemacht. Behrens trotz Siegtor gestern für mich unterirdisch. Gefühlt hat er keinen Zweikampf gewonnen. Dazu 2-3 mal mit echt beschissener Körpersprache. Auch nach dem Tor hat er nicht euphorisch gefeiert. Entweder weil er selbst mit seiner Leistung unzufrieden war oder das Gefühl habe ich, er ist überhaupt nicht angekommen bei Mannschaft und Verein. Heimann für mich mit guter Partie. Ich finde es gut das Siewert auf Heimann setzt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@holthausen aus der Zeit fällt mir eigentich nur der Emmerling ein. Hatte ein paar sehr unsympathische Auftritte mit den Düsseldorfern bei uns. Auf Osnabrücker Seite war damals Thomas Reichenberger ein Evergreen, der war eigentlich jeden Sommer und Winter bei uns im Gespräch.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Also ich muss bei mir persönlich immer mehr feststellen das mich das alles so langsam aber sichar anfängt zu langweilen. Immer das gleiche Saisonvorbereitung eine grosse Euphorie, größtenteils vielversprechende Verpflichtungen, alle sind begeistert und freuen sich auf die Saison und dann kommt das erste Spiel das man wie könnte es anders sein so richtig an die Wand fährt. Dann rappelt man sich wieder auf spielt bei einem 9-1 in Halbzeit zwei tollen Fussball, man hofft wieder, guckt auch mal auf die Tabelle wieviel Punkte eigentlich nach oben fehlen und dann kommt der nächste Gegener und der nächste Schuss vor dem Bug. Dann beginnt die Trainerdiskussion, die Torwartdiskussion und von einigen wenigen die persönlichen Beleidigungen gegen Spieler. Ich bin mir sicher wir werden am Freitag gewinnen, danach werden wir aber auch wieder gegen Velbert oder gegen Köln II richtig ein verpasst bekommen. Ist halt immer das geliche. Woran das liegt? Keine Ahnung. Vielleicht hatte Fascher doch recht und es ist ein Fluch!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen