Dondera Zuletzt aktiv: 15. Mai 2018 - 14:06 Mitglied seit: 11. September 2007 Wohnort: Essen
  • 9.559 Aktionspunkte
  • 3.174 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
@cantona Ich sehe das eigentlich genau andersrum. Spieler die bisher zu viel Gehalt gefordert haben und ihren Marktwert überschätzt haben, sehen sich kurz vor Ende der Wechselperiode unter Druck gesetzt und überdenken ihre bisherigen Forderungen nochmal. Oder bei Spielern die bisher nicht in Erwägung gezogen haben in die 4.Liga zu wechseln weil sie höherklassig unterkommen wollten, findet kurz vor Transferschluss doch noch ein Umdenken statt. Lieber Liga 4 als Arbeitslos. Genau wegen diesen Aspekten verpflichtet Darmstadt zum Beispiel sehr viele Spieler erst zum Transferzeitraumende. Da ergeben sich für Darmstadt als "kleiner" Bundesligist plötzlich ganz andere Möglichkeiten. P.S. Mario Engels, Sohn von Stephan Engels, sucht immer noch einen Verein. Eigentlich kommt ein Spieler seines Kalibers für uns nicht in Frage aber vielleicht tritt einer meiner oben genannte Aspekte in Kraft und für uns ergibt sich eine Möglichkeit.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Also mir Wurst ob der schöne Aydogmus in der letzten Minute trifft. Ob jetzt 4-0 für uns oder 4-1, damit könnte ich leben!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Callamue07] Weißenfels war lange verletzt und wurde wohl erst gegen Ende letzter Saison wieder fit. Jetzt müsste er aber eigentlich fit sein, bekommt aber auch keine Einsätze. Fänd ich sehr interessant, wenn er wirklich richtig fit ist. Özkara könnte aber auch passen.. [/quote] Weißenfels ist aktuell wieder verletzt aber nur ne "kleine" Geschichte. Sonst hätte er in den bisher absolvierten Spielen von Münster wohl zumindest im Kader gestanden. Weißenfels steht aktuell nicht zum Verkauf, habe vor kurzem noch irgendwo gelesen, dass er sehr gelobt wurde vom aktuellen Trainer Horst Steffen. Das hörte sich gar nicht nach Abschied an, ganz im Gegenteil.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Standardspezial] Hat jemand tipps wer als 3 Liga-Stürmer eventuell in Frage kommt und zu den Aussagen von JL passen könnte? Klar Spekulation pur ;-) Sascha Mölders sitz zwar im Moment nur auf der Bank aber immerhin trotzdem noch 2te Liga.... [/quote] Kann man natürlich schön spekulieren, mein Tipp: Cihan Özkara (25) - Preußen Münster Bei Münster ausgemustert, die suchen dringend einen Abnehmer. Kann Mittelstürmer und auf den aussen spielen. Eigentlich genau das was wir suchen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Also ich glaube nicht das Klingenburg die 1b Lösung ist. Ich denke sogar das er die bevorzugte Wahl gegenüber Hebisch ist. Klingenburg braucht man sich nicht im Probetraining anschauen den kennt man halt schon und weiss um seine Fähigkeiten. Fussballerisch überragend mit grandioser Technik allerdings hatte er in der Vergangenheit vor der Viktoria wohl ein Einstellungsproblem. Ich hoffe das er das jetzt im Griff hat. Was mich da positiv stimmt ist die Tatsache das er letztes Jahr mit Malura zusammen gespielt hat und Malura ja bekanntlich ganz gut mit Demandt kann. Also wird Demandt mit Sicherheit mit Malura gesprochen haben bevor Klingenburg verpflichtet wird. Ich könnte mir auch gut vorstellen das Klingenburg und Hebisch kommen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wir starten Sonntag 31.07 um 14.00 in Wiedenbrück in die Saison. Das erste Heimspiel gegen Bonn findet Freitag Abend statt. Zuletzt modifiziert von Dondera am 19.07.2016 - 15:26:19
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich bin mal gespannt welche Probekandidaten morgen für uns auflaufen werden. Ich würde gerne Vincent-Louis Stenzel im Probetraining sehen. Der galt bei den Dortmundern mal als großes Talent konnte sich dann aber trotz Wechsel zu Freiburg nicht durchsetzen Ich hoffe ja eigentlich noch auf eine Lösung bei der man kein Probetraining braucht. Vielleicht könnte man mal bei Stephan Engels anfragen. Mit dem kann man doch ganz gut und sein Sohn ist aktuell Vereinslos. Vielleicht hat man da eine Chance, wenn auch eher unwahrscheinlich. Einfach mal nen Kaffee trinken gehen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] [quote=Dondera] Pascal Nagel wechselt nach Aachen zur Alemannia! [/quote] Bei dieser Personalie bin ich überhaupt nicht schlüssig, was ich denken soll! Die Fans von Halberstadt waren dermaßen empört, den angeblich "besten Mann der Mannschaft" während der Saison ziehen zu lassen, dass ich schon dachte er könne ernsthaft in den "Kampf" um den Platz zwischen den Pfosten eingreifen. Weder bei JS als auch SD hatte er dann aber eine Chance und auch die ständigen Triningsbeobachter bestätigten die Entscheidung der Linienchefs! Jetzt verpflichtet Aachen ihn! Ich bin mal gespannt, wohin die weitere Entwicklung führt! [/quote] Habe einen guten Bekannten der kommt aus Aachen und fragte mich auch gleich, kann der Nagel was? Tja gute Frage was soll ich da antworten. Keine Ahnung. :(
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Pascal Nagel wechselt nach Aachen zur Alemannia!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich sehe uns nächstes Jahr deutlich stärker als Alemannia Aachen. Wie geschrieben haben die jede Menge Stammpersonal verloren und sich "nur" mit jungen Perspektivspielern verstärkt. Adler woher nimmst du die Erkenntnis das ihr stärker aufgestellt seit als letztes Jahr? Die Meinung hast du wohl schon ziemlich exklusiv. Das wir uns namentlich verstärkt haben ist zumindest auf dem Papier deutlich sichtbar, natürlich muss das dann auch alles zusammen passen. Aber ich bin da sehr optimistisch (wie jedes Jahr ;)) Also ich werde die Aachener nächstes Jahr nicht auf den Schirm haben wenn es um eine Top 5 Platzierung geht.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen