TorschreiRWE Zuletzt aktiv: 17. März 2024 - 20:34 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Essen
  • 40 Likes
  • 2.154 Aktionspunkte
  • 486 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Meine Startelf gegen Wiedenbrück! Heimann Obst Zeiger Fritz Huckle Baier Rabihic Studtrucker Soukou Platzek Behrens Wobei Rabihic den offensiveren Part der beiden Sechser übernehmen sollte und mit seinem Paßspiel und Auge die 4 offensiven Spieler in Szene setzt, aber auch aus der zweiten Reihe mal abzieht,was ebenfalls eine stärke von ihm ist. Bank: Heller Cokkosan Grund Cekic Jesic Weber Arenz
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich konnte mir heute einen ersten Eindruck von den Zugängen machen. Alles bereits geschriebene kann ich voll zustimmen. Seit dem Neuanfang 2010/11 NRW Liga der stärkste Kader :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=BigOdi] In zwei Stunden ist Anstoß zum Essener Lokalduell gegen die Lackschuhe und hier tut sich - Nichts! Überhaupt nichts! :S:( Noch vor nicht allzu langer Zeit - ich erinnere mich noch sehr gut daran - war dieses Duell schon Wochen im Vorhinein Essener Stadtgespräch und mobilisierte dann zum Spiel Zehntausende von Fans. Inzwischen ist das nicht einmal mehr eine Zeile in der Lokalpresse auf der letzten Seite wert. Soviel zur immer wieder beschworenen Tradition. Man führt sie stets im Mund, ansonsten hält man aber lieber Abstand davon. :@ [/quote] Dies ist nur ein Testspiel.Du schreibst von Punkspiele gegen die Schwatten ( Ostern 1985 )ja da waren 30000 im altehrwürdigen GMS :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Viva Assindia] Das man Düsseldorf mehr Karten gibt als denen zusteht ist sicherlich mehr als lobenswert (ebenso wie einst Aachen mit uns verfahren ist). Was aber gar nicht geht ist - mal wieder - das Vorgehen der örtlichen Sicherheitsbehörden. Das ist nun das mutmaßlich dritte Spiel, welches im Stadion ausverkauft ist. Gefühlt allerdings das dritte Spiel hintereinander, bei dem an der Kapazitätsschraube gedreht wird. Wenn Düsseldorf wirklich nur 2.800 Karten für die Gottschalk bekommt, dann sind das ca. 1.000 Karten weniger als Plätze dort zur Verfügung stehen. Also ein knappes Viertel aller Plätze wird aus Sicherheitsgründen (welche sollen das sein??) nicht verkauft? Dazu kommen sicherlich nochmal Plätze in E4 und R1, die ebenfalls wieder mit schwarzen Planen abgedeckt werden. Ich frage mich ernsthaft wie lange mit diesen Terror noch ertragen muss? Es kann doch nicht sein, dass wir ein Stadion mit den neuesten Sicherheitsstandards haben, bei dem die Polizei in der Planung miteinbezogen war, wir es aber dennoch nicht hinbekommen das Stadion mal komplett zu füllen. Wir haben ein modernes Stadion, welches über 4 separate Tribünen mit separaten Eingängen und separaten Parkplätzen verfügt, aber dürfen es dennoch nicht komplett füllen? Ich habe Verständnis dafür, dass man hätte Pufferblöcke eingericht, wenn man ein von allen Seiten begehbares Stadion (Dresden, Duisburg etc.) hat, aber doch nicht in unserem Fall. Schade, dass hier von Seiten der Presse nicht stärker nachgefragt und von Seiten der beteiligten Vereine eine stärkere Kante gezeigt wird. Aber wahrscheinlich standen noch ganz andere Dinge im Raum :@ Wird echt Zeit, dass IM Jäger abgelöst wird. [/quote] Warum gegen Aachen und RWO (ebenfalls Hochsicherheitsspiele) die Gästetribüne ausgeschöpft werden konnte und gegen Dummdorf nicht verstehe ich nicht.Es sollten ja zunächst noch weniger Karten an die Gäste gehen. Ich sach ja, die Ecken müssen geschlossen werden, aber wenn dann aus Sicherheit keine Zuschauer drauf dürfen, lasst sie offen :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Invincible] 01.08. RWE - Wiedenbrück 15.08. RWE - Rödinghausen 25.08. RWE - Erndtebrück 01.09. Wattenscheid - RWE Abgesehen vom Pokal und dem frühen spielfreien Tag startet RWE mit 3 Heimspielen in die Saison - alle 3 machbar :D [/quote] 4 Heimpiele Wattenscheid ist doch ein Heimspiel :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] Damit dürfte wohl das Thema Rabihic erledigt sein, mir persönlich alles ein bisschen zu defensiv, aber wer unserem neuen Trainer gut zu gehört hat, wird kein Offensivspektakel erwarten :( [/quote] Sehe ich nicht so. Wir haben sehr viele im Kader mit Offensiv Potenzial. Dazu gehören auch die Defensivspieler. Auf keinen Fall eine zu Offensive Ausrichtung, denn dauernd Ausgekontert zu werden, wäre äußerst dämlich.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Thank's woddy, schnelle info :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hätte mir schon einen attraktiveren Auftakt Gegner gewünscht. Der Kracher soll also Aahlen vs Aachen sein :S Ist denn schon der gesamte Spielplan irgendwo zu lesen?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wenn dem so ist eben RWE vs Aachen besser geht es nicht :D Zuletzt modifiziert von TorschreiRWE am 03.07.2015 - 19:59:23
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Tippe auf Aachen vs RWE sind von der Rivalität und Zuschauer der Oberknaller
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen