TorschreiRWE Zuletzt aktiv: 17. März 2024 - 20:34 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Essen
  • 40 Likes
  • 2.154 Aktionspunkte
  • 486 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Verstehe auch nicht warum so viel Theater um einen Spieler gemacht wird,wo es schon an der Einstellung hapert und der da raus resultieren laschen körperlosen Spielweise. Klar, hätte man ihm früher mitteilen müssen, aber da wird was vorgefallen sein! Und Spieler die auf der Gehaltsliste stehen und nicht Spielen gibt es überall. In jedem Wirtschaftsunternehmen fällt auch Schund an und muss bezahlt werden. Das wird der Doc einkalkuliert haben,denn davon hat er Ahnung ist sein Fach. Sodele, wünsche allen trotz Auftaktnervösität ne gute Nacht:) Morgen weicht die Anspannung durch einen 4:1 Sieg in Entspannung :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=TorschreiRWE] [quote=Fehlpass] [quote=Fehlpass] Heimann Obst Zeiger Windmüller Cokkosan Fritz Baier Rabihic Soukou Studi Behrens Nehme noch Wetten an ........? :) [/quote] Sorry, vergessen: 63. Minute Grund für Soukou 75. Platzeck für Behrens 85. Arens für Studi [/quote] Kompli :) Beim lesen Deiner Elf [b]sah ich sie im Geiste sofort spielen[/b]! Auch die Aus - Einwechsel könnten so laufen. Das Mittelfeld liest sich bärenstark, das sind die mit der meisten Zustimmung hier. Mit Dir werde ich [u]nicht[/u] Wetten ;) [/quote] jetzt spann uns nicht solange auf die Folter,wie ist das Spiel ausgegangen:D;) [/quote] lach.....so wie mein Tipp 4:1 (2:1) Tore: 0:1 Bednarski 11. Min. 1:1 Soukou 17. Min. 2:1 Studtrucker 39 Min. 3:1 Studtrucker 77.Min. 4:1 Arenz 89 Min. Zuschauer: 10024 Zuletzt modifiziert von TorschreiRWE am 31.07.2015 - 14:32:36
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fehlpass] [quote=Fehlpass] Heimann Obst Zeiger Windmüller Cokkosan Fritz Baier Rabihic Soukou Studi Behrens Nehme noch Wetten an ........? :) [/quote] Sorry, vergessen: 63. Minute Grund für Soukou 75. Platzeck für Behrens 85. Arens für Studi [/quote] Kompli :) Beim lesen Deiner Elf sah ich sie im Geiste sofort spielen! Auch die Aus - Einwechsel könnten so laufen. Das Mittelfeld liest sich bärenstark, das sind die mit der meisten Zustimmung hier. Mit Dir werde ich [u]nicht[/u] Wetten ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Traumzauberer auch nicht schlecht, bis auf Behrens allein in der Spitze. Da würde ich Platzek vorziehen. Du wirst recht haben, das eh alles anders kommt :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Heimann Obst Zeiger Fritz Huckle Studi Baier(Windmüller) Rabihic Soukou Platzek Behrens Bank:Heller Weber Windmüller(Baier) Grund Jesic Cokkosan Arenz Mein Tipp für Samstag, also ein 4-4-2 System Offensive Ausrichtung für das Auftakt Heimspiel!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Da sind wir wohl alle sehr überrascht. Schon in den Testspielen überraschte uns der Trainer ja mit der Nominierung von ebenfalls Neuling Rabihic als Kapitän. Er wird gute Gründe haben, denn wer einen Baier und Rabihic nicht wählt muss gute Argumente haben.Bin gespannt wie er diese Entscheidung begründet. Ich erwarte durch diese " Beförderung " von Fritz nun mehr als ich es ohnehin schon getan habe. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass der Trainer noch für viele Überraschungen sorgen wird. Er hat durch seine Referenzen, trotz seines zarten :D alters ne menge drauf, meine persönliche Einschätzung.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Jupp, der Katsche ist ein klassisches Beispiel des Vorstoppers, er war einer der Besten. Ohne ihn hätte Beckenbauer als Libero nicht so glänzen können.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] Der Vorläufer des Liberos war der "Ausputzer". [/quote] Nicht zu vergessen den Vorstopper der heutige Sechser, allerdings hatte ein Vorstopper damals meist wenig technische Fähigkeiten er war halt fürs Grobe zuständig :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=fussballnurmi12] Und eine schnuckige Tribüne gibt es in Hamm auch: [img]http://www.lehde.de/eloox-cms/uploads/2012/03/referenz_03_1.jpg[/img] [/quote] hat aber offene Ecken;):D [/quote] Da ist mehr offen, als nur die Ecken :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sebastian.nocke] [quote=TorschreiRWE] Ich würde in deiner Elf nur Cokkosan für Huckle ersetzten da Wiedenbrück über die Aussen sehr schnell ist und da Cokkosan gegenüber Huckle Vorteile hat. [/quote] Das Cokkosan schneller als Huckle ist, steht außer frage. Jedoch hat jede Mannschaft außen sehr schnelle Spieler,bringt die Position so mit sich. Somit dürfte Huckle ja nie spielen. Für Huckle spricht ganz einfach die Erfahrung und sein Kampfgeist, da ist er gegenüber Cokkosan klar im Vorteil. Falls er schlecht aussehen sollte, kann immer noch Cokkosan kommen. Übrigens würde ich gegen Dummdorf Windmüller auf Kosten eines Stürmers (Platzek) im Defensiven Mittelfeld einbauen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen