TorschreiRWE Zuletzt aktiv: 17. März 2024 - 20:34 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Essen
  • 40 Likes
  • 2.154 Aktionspunkte
  • 486 Foren-Beiträge

Bier und Wurst in deutschen Stadien: BVB am günstigsten
Auch sind die Würste kleiner geworden. Ich persönlich halte mich da eh zurück, mich nerven die Fans die [b]während des Spiels[/b] dauernd raus müssen um Bier zu holen, vom Spiel bekommen sie wenig mit. Zuletzt modifiziert von TorschreiRWE am 16.09.2015 - 14:23:59
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Gute und schnelle Genesung für Weber. Bin davon überzeugt dass sich Zeiger jetzt seinen Platz zurück erobert Aachen verliert bei Köln U23 mit 1:2 :)und kassiert somit die 2te Niederlage in folge. Wir holen Mittwoch den 3ten Sieg in folge bei den Kölnern ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das Glück ist offenbar zu RWE zurückgekommen, der 2te 1:0 Sieg nach 3 schlechten Spielen. Nun gut, dass ist erstmal erfreulich.Jedoch wird es nicht jeden Spieltag so sein. Eine überzeugende Leistung mit 3 Points wäre mal wieder an der Zeit (wir wollen den Gegner dominieren heisst doch die Vorgabe von JS) Übrigens: Dieses hätte hätte Fahrradkette was Waldemar Wrobel betrifft halte ich für mehr als überflüssig!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] Im modernen Fussball ist der Torwart der letzte Verteidiger (gewissenermaßen Libero), sprich er ist dafür zuständig lange Bälle über die Viererkette abzufangen, wenn man mit einer hochstehenden Kette spielt. [b]Der Ball war in der gegnerischen Hälfte, unsere Verteidiger standen ungefähr Höhe Mittellinie. Da ist es völlig normal, dass der Torwart 17,18 Meter vor dem Tor steht.[/b] Es ist sogar bewusst so gewollt! Ganz im Gegenteil, es wäre sogar ein Fehler, wenn er auf der Linie stehen würde und dann kommt der lange Ball über die Kette und ein Spieler läuft alleine auf ihn zu. So ein Tor fällt einmal in 5 Jahren. Absolut kein Fehler!! Ich halte Robin Heller im Torwartspiel (auf der Linie,Fangsicherheit,Reflexe,Flanken) schlicht für besser. Zuletzt modifiziert von Callamue07 am 03.09.2015 - 10:55:20 [/quote] Sind ca. 17 Meter in dieser Situation richtig? Oder könnten auch etwa zwischen Elfer und Sechzehner ausreichen. Denn der gleiche Spieler hat es schon vor dem Tor versucht, also ist es dem Gegner bekannt, das unser TW weit vor dem Tor steht, vielleicht sind 17 Meter doch ein bisschen viel.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wenn man entgegen einiger Träumer hier im Forum negative Kritik äußert,hat meine keine Ahnung, oder wird beleidigend als dämlich oder sonst was bezeichnet. Ich kann mich noch auf das Feedback meiner Postings am Anfang der Saison erinnern. Fühle mich nur bestätigt, für das was ich geschrieben habe und kann diese Träumer nur bedauern. Mit diesem DFB Ausbildungsfussball wird es nicht gehen, weil bestehende Strukturen innerhalb der Mannschafts Hirachie auseinander gerissen wurden, mit der folge das einige Spieler nicht mehr ihre Form der vergangenen Saison abrufen können oder erst gar nicht spielen. Hafenstraßenfussball definiert sich über Kampf Dynamik Flügelspiel und Körpersprache zum Technischen Spiel zu kommen. Zum Wattenscheider Keeper ist zu sagen, das RWE ihn in der Sommerpause als nicht gut genug hielt, das ist wieder ein Beispiel von der grossen Ahnung der Verantwortlichen. Seit Jahrzehnten nur noch Statisten in der Führungsetage und genau das ist das Übel bei RWE!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wenn dem so ist kann man es auch für jederman verständlich formulieren, oder sind wir hier beim Rätselraten.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] Gibt's einen Grund, warum du Heimann wieder auf der Bank siehst? Gegen Erntebrück hat er einen starken Eindruck auf mich gemacht. Natürlich hat er nicht viel zu halten gehabt, aber er strahlte eine Bärenruhe aus.(mein Empfinden) Fußballerisch, ist er sowieso mindestens 1 Klasse besser als Heller. Gute Abstöße und Würfe machen das Spiel immer schön schnell und kommen meistens auch an. Heller ist auch ein Guter, aber Heimann hat meiner Meinung nach die Nase vorn! [/quote] Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach sollte beim TW nicht so lang rotiert werden.Es muss eine klare Nr.1 im Tor stehen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=memax] schade: 08.15 Uhr / HAMBURGER SV: Aaron Hunt soll angeblich kommen – als Ersatz für Pierre-Michel Lasogga? Wie die Mopo erfahren haben will, bereitet Newcastle United ein Angebot für den Stürmer vor. Demnach hätten sich die Klub-Verantwortlichen bereits erkundigt, ob der HSV den 23-Jährigen ziehen lassen würde. Als Ablöse stehen zehn Millionen Euro im Raum. Sein Vertrag bei den Hanseaten läuft noch bis 2019. 12.15 Uhr / HAMBURGER SV: Kleines Update zu Pierre-Michael Lasogga: Laut Sky hat sich der Stürmer zum HSV bekannt - womit ein Wechsel zu Newcastle United (siehe Eintrag 08.15 Uhr) vom Tisch wäre. Hätte und gut getan. [/quote] Völlig Off Topic,dieses Posting!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=achsab] "Dorfverein " Rödinghausen. Viktoria wird gerade abgeschossen. Nun sollte der Letzte begriffen haben, das dieser Club mit seinem großen Sponsor der Geheimfavorit ist. [/quote] So isset!Das Remis gegen uns rückt damit in einem ganz anderen Licht. Spätestens jetzt sind die Rödinghauser voll ernst zu nehmen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] Hier noch ein Video... [url]http://nrw.tv/extremer-torrausch-rot-weiss-essen-tus-erndtebrueck/[/url] [/quote] Danke für den Link. So konnte ich, da ich nicht im Stadion war alle Tore sehen und die waren incl. Huckle :D echt sehenswert. @Viva Assindia: Das Grund ein Spielertyp ist, der Läuferisch und Kämpferisch nicht zu den Stärksten gehört ist allgemein bekannt, doch Technisch und im Passspiel ist er auf hohen Niveau. Die Aussage, er sei ein Schönwetterfussballer finde ich zu hart, jedoch gebe ich Dir Recht, das man ihn bei bestimmten Spielen nicht bringen kann. Und Al-Khalaf wird ja bald, so denke ich von Obst abgelöst. Ist Obst gegen W 09 wieder Spielberechtigt?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen