TorschreiRWE Zuletzt aktiv: 17. März 2024 - 20:34 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Essen
  • 40 Likes
  • 2.154 Aktionspunkte
  • 486 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Thank´s
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
NLZ ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wenn es mit Arenz noch nicht beschlossen ist, wäre RWE gut beraten ihn in der jetzigen Situation [u]noch[/u] nicht auszuleihen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] Puuh...dann haben wir für links nur noch Huckle und Grund, oder? Okay, Jesic hat sich zuletzt auch auf Linksaußen versucht, aber unter diesen Umständen würde ich Steffen lieber halten - oder nochmal nachlegen. [/quote] Ich denke auf der LV Position haben wir nur noch Huckle! Grund und Jesic ja wohl kaum. Zu Steffen schreibe ich besser nichts, denn das Kapitel dürfte erledigt sein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ohha,da kann man Tolga nur Gute Besserung wünschen. Schade für den Jungen, er machte seinen Part schon recht ordentlich. Nun sind die Fitten Spieler umso mehr gefordert und JS hat nicht mehr die Qual der Wahl.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Sicherlich @ Red-Lumpi, da hast Du Recht. Ich kann mich noch gut an das Spiel beim ESC Rellinghausen erinnern, die spielen zwar eine höher ( Landesliga )aber es war sehr eng und wir drehten das Spiel nach einem 1:2 noch in der Schlussphase in einen 3:2 Sieg.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] Ich bin fest davon überzeugt, das wir morgen im 4.Pflichtspiel unter J.Siewert den Bock umstoßen werden! Ich tippe auf ein ungefährdeten 2:0 Sieg für uns. Torschützen Arenz und Grebe.....vor 1111 Zuschauer! [/quote] Naja, gegen einen Bezirksligisten, sollten schon ein paar Buden mehr drin sein! Es ist das ideale Spiel, den Bock im Abschluß umzustoßen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] [quote=TorschreiRWE] Ich glaub ....... [/quote] Bevor du das nächste Fass aufmachst, beantworte doch bitte meine Frage, wie man deinen vorletzten Beitrag interpretieren soll, wenn memax mit seiner Deutung ja völlig falsch liegt. Sei also bitte so freundlich. [/quote] Ok,mein Beispiel vom Arbeitsleben, bezog sich auf mötley` s Posting. Ich befürworte das gesamte Posting von ihm,den Schwerpunkt habe ich fett markiert! Dazu habe ich dann dieses Beispiel geschrieben. Ich hoffte für jederman verständlich. Hier nochmal der gesamte Bericht um den es ging: [quote=mtley] Wenn Kritik am ISt-Zustand geäußert wird, ist man sicher nicht zu ungeduldig. Wie viele Jahre spielen wir jetzt schon in der Regionalliga ? Fehler, die gemacht werden, sollte man auch in dieser Phase der Saison als solche bezeichnen können und diese Einwände nicht einfach mit Ungeduld, Nörgelei, etc. abtun. [b]Siewert hat innerhalb der Mannschaft die gewachsenen Strukturen zerschlagen, indem er nicht Zeiger oder Baier zum Chef ernannt hat, sondern den Spieler, welcher als letzter hinzu kam. Das ist keine Kritik an Fritz[/b]. Spieler wie Grebe, Huckle, Zeiger - finden überhaupt nicht statt. Sämtliche Spieler, die in der letzten Saison schon da waren, mussten so manche Drucksituation überstehen und wissen, wie es an der Hafenstraße zugeht. Spieler wie Cokkosan, Fritz, etc. müssen da erst wieder durch. Zudem haben die Spieler, welche den Pokalsieg eingetütet haben, ein ordentliches Maß Selbstvertrauen zugelegt. Das alles hätte ich stärker berücksichtigt. Jetzt steht eine Truppe ohne Chef auf dem Platz, fast leblos. Wenn ich als Trainer den Job bei RWE antrete, muss ich erkennen, dass neben meinem natürlich verfolgtem Konzept, auch so etwas wie ein Mittelweg beschritten werden muss. Fast 5000 verkaufte Dauerkarten sind auch Verpflichtung. Die Mannschaft muss zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht brillieren, sie muss aber deutlich weiter sein. Zu den Auswechselungen von gestern nochmal: Warum geht nicht der überforderte Al Khalaf und es kommt mit Zeiger ein Spieler, der wesentlich mehr Dominanz verkörpert ? Die Einwechselung von Grund sehe ich genau wie elfmeterkiller. Grund ist offensichtlich ein Spieler, welcher als Einwechselspieler nicht funktioniert. Das war gegen F95 so und gestern war Grund ebenfalls nicht im Spiel vorhanden. Wenn schon K.Grund, dann von Beginn an. [b]@mötley Sehr,sehr ordentlicher Beitrag! Nüchtern,sachlich,richtig!!! [/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=Nivea] Der Fluch mit der Zeit Immer wieder neue Trainer bei RWE die 3 Jahre Zeit und Geduld einfordern! Ich erbringe diese schon seit dem 21.5.1977 nach einem 0 : 6 bei Eintracht Braunschweig. Das sind jetzt schon fast 13 x 3 Jahre. Mensch - viel Zeit habe ich nicht mehr! [/quote] [b]Ich glaube da verwechselt du was! Der Trainer hat keinen 3 JahresVertrag gefordert. ...der wurde ihm angeboten um etwas aufzubauen![/b] [/quote] Ich glaub es ja nicht, ist das wirklich wahr? Wir haben Fascher noch 1 Jahr auf der Gehaltsliste und bieten dem neuen Trainer gleich einen 3 Jahresvertrag, ohne erst den Tauglichkeitsnachweis zu erbringen. Die Verantwortlichen haben anscheinend das gleiche Niveau wie die, jahrzehntelangen Vorgänger. Nichts dazu gelernt. Ich mache mir ehrlich gesagt schon Sorgen, wann die erste Meldung kommt dass die Kohle ausgeht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=xyleser1] [quote=fussballnurmi12] [url]https://youtu.be/2cMzcGvUipM[/url] Video vom Spiel! [/quote] [b]Mäzen von SV Rödinghausen: Häcker, ein Möbelfabrikant. 400 Millionen € Umsatz [u]in 1914[/u]??? in drei Werken in Rödinghausen und 1000 Mitarbeiter.[/b] [/quote] Das unterstrichene 1914 verstehe ich nicht. Auf dem Video kann ich kein Foul erkennen, sah nach Schwalbe aus.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen