TorschreiRWE Zuletzt aktiv: 17. März 2024 - 20:34 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Essen
  • 40 Likes
  • 2.154 Aktionspunkte
  • 486 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=elsper] [b]Na ja richtig feiern und begeistern nach dem Spiel müssen teilweise unsere Spieler noch lernen. Das ist noch alles ziemlich verhalten auf dem Rasen außer bei dem Niederrheinpokal[/b]. Was ich meine, Spieler die auf den Zaun klettern und den Vorsänger mit dem Lautsprecher für die Fans geben oder tanzen oder wie beim Niederrheinpokal mit dem Einkaufswagen sich unter die Fans mischen usw. Eben Party zwischen Mannschaft, Trainern, Fans und Vorstand sollte unser Markenzeichen werden wo alle anderen Vereine neidisch drauf schauen sollten. [b]Ein RWE-Spieler der nicht für die Fans alles geben kann ob wegen Krankheit oder mal einen schlechten Tag hat, was normal ist, muss sich dafür echt aus eigenen Antrieb schämen. [/b]Söldnerverhalten sollte bei RWE unbekannt sein. Das ist ein Wunsch von mir ob es realistisch ist??? [/quote] Du erwartest von den Spielern nach Niederlagen, dass sie ausgelassen feiern!??? Hallo...gehts noch? Und den 2ten Fett markierten Satz hätte ich gern erklärt. Der klingt für mich echt krank, ergibt ja überhaupt keinen Sinn.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Am Freitag ein Tor mehr als der Gegner :) Ein frühes Tor wäre Geil!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Man darf bei aller Kritik der Chancenverwertung nicht ausser acht lassen, dass der TW auch stark gehalten hat,ebenso machte Heller eine starke Partie!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] [b]Schade, schade, die bessere Mannschaft ist ausgeschieden. Aber kein Vorwurf an die Fehlschützen, wer diese kritisiert hat in seinem Leben noch nicht gegen einen Ball getreten. Nach 120 Minuten bei diesen Temperaturen hat halt nicht mehr die notwendige geistige Frische. Spielerisch und vor allen läuferisch waren wir den Dummdorfern mindestens ebenbürtig. Defensiv waren wir aus meiner Sicht klar besser und haben fast ausschließlich saubere Tcklings geliefert, allein schon daran festzumachen, dass im Gegensatz zu uns alle D'dorfer Defensivspieler eine Gelbe kassiert haben, unsere Jungs waren eben zu schnell:D Siewert hat mit seiner Aufstellung schon wieder überrascht, aber aus meiner Sicht alles richtig gemacht, vor allen Heller wird sich eine heißen Zweikampf mit Heimann liefern. Mit einer ähnlichen Leistung sollten am Freitag gegen Rödinghausen die drei ersten Punkte eingefahren werden, leider ohne mich:( [/b] P.S.: Die Zuschauer, die nach dem Ende es nicht für nötig hielten, der Mannschaft die verdienten Standing Ovations zu geben, sollen doch beim nächsten "großen" Spiel zu Huse bleiben und denen den Platz überlassen, die die Mannschaft gerne gesehen und angefeuert hätten :@. Zu Ligaspielen kommen die ja sowieso nicht. [/quote] Besser kann man es nicht beschreiben!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Puuuhhh.....klasse Leistung unserer Mannschaft :) Schade dass wir das Tor trotz vieler Chancen nicht gemacht haben. Details der Spielerleistung wurde bereits treffend beschrieben. Auch der Schiri sehr gut,eben Bundesligaschiri!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Klar, das Ergebnis ist dir ja bekannt!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] Heimspiel,0-0 und damit bist du [b]verpflichtet[/b] weiter nach vorne zu spielen auch wenn dir ein Verteidiger durch rot genommen wurde. [/quote] Wer sagt das? verpflichtet.... ich lach mich weg :D ist aber typisch RWE Fan,zum Glück gibt es auch genügend Fans die weiter Denken. Man kann bei ungünstigen Spielverlauf und der war ja gegeben, auch zuhause in der letzten viertelstunde ein 0:0 halten. Aber nein obwohl Konditionell am Ende lieber ins offene Messer laufen. Mit dieser Mentalität würden wir noch öfter Punkte lassen. Noch leben viele hier von der Euphorie. Ich wünsche dass es in der laufenden Saison auch so bleibt, ich werde aber weiterhin Kritisch bleiben und hoffe dass ich falsch liege, im sinne unseres RWE!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] [quote=TorschreiRWE] @Schreck Subjektiv gesehen ja. [b]Objektiv gesehen, frag mich das nach etwa 10 Spielen ;)[/b] [/quote] Unglaublich. Nach nur einem Spiel den Trainer in Frage zu stellen. Ohne Worte. [/quote] Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Schreck Subjektiv gesehen ja. Objektiv gesehen, frag mich das nach etwa 10 Spielen ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Einen jungen Neuling zum Kapitän zumachen war schon ein Fehler. Auch sehr merkwürdig bei den Testspielen gleich Rabihic als Testspieler zum Kapitän zu machen. Baier ist der Leader schlechthin und der wahre Capitano, was hat er falsch gemacht, um ihn dieses Amt zu entziehen. Wenn schon ein Wechsel, dann sollte sich diess Amt im Wettkampf erarbeitet werden. In einem neuen Job ist man auch nicht gleich Vorarbeiter oder sonstiger Häuptling :) Ich hoffe doch sehr, dass unser Coach schnellstmöglich diese Ausbildungsmentalität der U Mannschaften vom DFB ablegt und eine gewisse Robustheit und Erfahrung einbaut. Ich wollte schon in der Vorbereitung warnen über die zurecht hochgelobte spielerische Qualität, darf die Robustheit nicht zu kurz kommen Die jungen User hier, kann ich ja verstehen, dass sie naiv und schnell zu begeistern sind. Aber wenn man wie ich und viele andere hier 50 Jahre zu RWE geht, hat man schon Pferde kotzen sehen beim RWE und zwar reichlich.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen