TorschreiRWE Zuletzt aktiv: 17. März 2024 - 20:34 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Essen
  • 40 Likes
  • 2.154 Aktionspunkte
  • 486 Foren-Beiträge

RWE: Bislang nur Joker – das erwartet Dabrowski von Stürmer Vonic
[quote=RW-Mnsterland ] Schon nervig, dieses Young Bashing. Jede Saison starke Noten, jeder Reporter schwärmt von ihm und er ist einer der ganz wenigen mit einer guten Offensivzweikampfquote. All das zählt hier nicht, da schießt man sich immer wieder auf einen Spieler ein. Besser noch, man weiß sogar, dass Vonic besser ist. Euer unfassbarer Fußballsachverstand, ohne das Training regelmässig zu besuchen erkennt Ihr, wer in die erste Elf gehört, das ist bewundernswert und sollte euch eigentlich zum nächsten Bundestrainer machen, mindestens! [/quote] Es ist nicht nur nervig, sondern anmaßend CD vorzuschreiben wie dieser seinen Job zu machen hat.
Preußen Münster: Hahn nach Hafenstraßen-Rückkehr - "Es war schön, tut am Ende aber sehr weh"
[quote=de Vlugt] Stimmt, Alex ist aber einer der immer seine Leistung im RWE-Trikot gebracht hat! [/quote] Wurde aber oft kritisiert, er sei zu langsam.
RWE: Dieser Bundesliga-Innenverteidiger steht auf der rot-weissen Liste
[quote=Labernich] Sehe ich auch so, ziemlich unprofessionel, oder ist RWE Heimstätte für Kranke und Schwache? Bei Brume, der seine Leistung immer erfüllte, testen sie über Wochen. [/quote] Es wurde mehrfach geschrieben, das Brumme wegen seiner Knieverletzung so lange getestet wurde. Man hat aus dem Fehler bei Michel Niemeyer gelernt und wollte auf Nr. sicher gehen. Also Labernich nicht so einen Quatsch.
RWE: Dieser Bundesliga-Innenverteidiger steht auf der rot-weissen Liste
[quote=Labernich] Sehe ich auch so, ziemlich unprofessionel, oder ist RWE Heimstätte für Kranke und Schwache? Bei Brume, der seine Leistung immer erfüllte, testen sie über Wochen. [/quote] Es wurde mehrfach geschrieben, das Brumme wegen seiner Knieverletzung so lange getestet wurde. Man hat aus dem Fehler bei Michel Niemeyer gelernt und wollte auf Nr. sicher gehen. Also Labernich nicht so einen Quatsch.
RWE: Kadergröße - "Das ist schon ein Ritt auf der Rasierklinge"
[quote=Red-Whitesnake] [quote=TorschreiRWE] Hatte es bereits in einem anderen Thread geschrieben. Hier nochmal meine Meinung zum Thema Rasen und Kadergröße. [b]Sieht bei dem Dauerregen nicht gut aus mit der Wiese bei uns. Die Verletzungsgefahr ist weiterhin sehr groß. Das nächste Heimspiel ist erst am 15.9. gegen Regensburg, also knapp 3 Wochen nach dem Münster Spiel. Da es um die Gesundheit der Spieler geht sollte das Spiel abgesagt werden, dann hat man genug Zeit den Rasen in einen akzeptablen Zustand zu bringen. [/b] Der Kader könnte am Sonntag also noch weiter schrumpfen. Es wäre fahrlässig das Spiel am Sonntag anzupfeifen! [/quote] Dauerregen ist in Essen nun wirklich nicht. Von 10 - 13 Uhr hat es geschüttet. Dann war es bis jetzt trocken und morgen soll es auch relativ in Ordnung sein. [/quote] Am Sonntag also am Spieltag ist wieder Regen angesagt.Mein Bedenken bleibt bestehen,auch ist mir schleierhaft wie der Rasen bis Sonntag besser werden kann. Sollte der Fall eintreten ist das Gejammer groß. So.....hätte hätte Fahrradkette möchte ich dann nicht lesen. Übrigens, meine Bedenken gelten auch für den Gegner.
RWE: Kadergröße - "Das ist schon ein Ritt auf der Rasierklinge"
Hatte es bereits in einem anderen Thread geschrieben. Hier nochmal meine Meinung zum Thema Rasen und Kadergröße. [b]Sieht bei dem Dauerregen nicht gut aus mit der Wiese bei uns. Die Verletzungsgefahr ist weiterhin sehr groß. Das nächste Heimspiel ist erst am 15.9. gegen Regensburg, also knapp 3 Wochen nach dem Münster Spiel. Da es um die Gesundheit der Spieler geht sollte das Spiel abgesagt werden, dann hat man genug Zeit den Rasen in einen akzeptablen Zustand zu bringen. [/b] Der Kader könnte am Sonntag also noch weiter schrumpfen. Es wäre fahrlässig das Spiel am Sonntag anzupfeifen!
RWE reagiert auf Rasen-Ärger: Aktueller Zustand ist "nicht tragbar"
[quote=asaph] Seit wann sät man Rasen im Juni, wenn die Hitze bevorsteht? [/quote] Da ist was dran. Der beste Zeitpunkt zur Rasenansaat ist im April Mai und September Oktober.
RWE reagiert auf Rasen-Ärger: Aktueller Zustand ist "nicht tragbar"
Sieht bei dem Dauerregen nicht gut aus mit der Wiese bei uns. Die Verletzungsgefahr ist weiterhin sehr groß. Das nächste Heimspiel ist erst am 15.9. gegen Regensburg, also knapp 3 Wochen nach dem Münster Spiel. Da es um die Gesundheit der Spieler geht sollte das Spiel abgesagt werden, dann hat man genug Zeit den Rasen in einen akzeptablen Zustand zu bringen.
RWE: Vier Wechsel - diese Startelf schickt Dabrowski gegen Viktoria Köln ins Spiel
[quote=Milipili] War unser neuer Mittelfeldgott Sapina verletzt? Ich hatte mehr von ihm erwartet. Isi war besser als sonst, aber weit entfernt von gut. Ob Berlinski auf dem Weg nach vorne mal einen Zweikampf gewinnen kann statt immer den Ball zu verlieren, zu foulen und danach meckern? Egal, gute Leistung, bisschen Glück gehabt, Auswärtspunkt geholt. [/quote] Mm. wird Sapina überschätzt. Klar, er ist ein guter aber kein Überflieger. Seine zweifelsfreie hohe Ballsicherheit und gutes Passspiel gutes Auge sind überdurchschnittlich Was mir aber nicht gefällt ist die häufig lasche und langsame Entscheidung was er als nächstes vor hat. Dabei steht er oft knapp vor Ballverlust das muss bei ihm besser werden. Zuletzt modifiziert von TorschreiRWE am 23.08.2023 - 21:48:36
RWE: Vier Wechsel - diese Startelf schickt Dabrowski gegen Viktoria Köln ins Spiel
[quote=IchDankeSie1907] Ich habe jedes Wochenende immer nur zwei zum regenerieren, mit über 60. Und dann „performe“ ich fünf Tage die Woche acht Stunden hintereinander. Die Burschen bekommen Geld, dann sollen sie auch arbeiten, wie viele andere auch. [/quote] Kein guter Vergleich!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen