TorschreiRWE Zuletzt aktiv: 17. März 2024 - 20:34 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Essen
  • 40 Likes
  • 2.154 Aktionspunkte
  • 486 Foren-Beiträge

RWE: Vier Wechsel - diese Startelf schickt Dabrowski gegen Viktoria Köln ins Spiel
[quote=Einweiser] Nochmal zu Vonic, in den paar wenigen Minuten in denen er mal spielen durfte, hat er mehr Zug zum Tor gehabt, hat immer den Abschluss gesucht, sehe ihn trotz der wenigen Minuten besser und Torgefährlicher als Berlinski und der Duracellhase, nicht böse gemeint, kommt immer zum Einsatz. Klar er wühlt, er rennt und ackern aber es fehlen halt die Tore. Vielleicht trifft er heute, aber wie gesagt, würde es gerne sehen, dass Vonic ne Chance bekommt. Wenn ihm 3. Liga noch nicht zugetraut wird, warum gibt man Geld für ihn aus? Dachte wir wollten Verstärkungen holen uns wenn ein verschuldeter Verein Geld für nen Spieler ausgibt, gehe ich davon aus, dass der ne Verstärkung ist und dementsprechend auch spielt. Verstehe die Idee von Steegemann, Flüthmann und dem Trainer immer noch nicht. Na ja , langsam muss geliefert werden, sonst geht das ganze Theater wieder los. Zuletzt modifiziert von Einweiser am 23.08.2023 - 18:35:56 [/quote] Ruhig Brauner....Vonic wird noch kommen. Die Saison hat gerade erst begonnen;)
RWE: Vier Wechsel - diese Startelf schickt Dabrowski gegen Viktoria Köln ins Spiel
Ich gehe davon aus das CD Wiegel etwas schonung gönnt und er später in die Partie kommt. Mit 32 Jahren verausgabt er sich in jedem Spiel.Denn breits Sonntag gibt es ja das West-Derby gegen Münster
RWE-Talk: Ein Sieg in der Englischen Woche ist Pflicht - Dieser Spielertyp fehlt Rot-Weiss Essen
Kann der DFB eigentlich den Platz sperren wenn die Verletzungsgefahr der Spieler auf den schlechten Rasen zurückzuführen ist ?
RWE-Talk: Ein Sieg in der Englischen Woche ist Pflicht - Dieser Spielertyp fehlt Rot-Weiss Essen
Kann der DFB eigentlich den Platz sperren wenn die Verletzungsgefahr der Spieler auf den schlechten Rasen zurückzuführen ist ?
RWE: Neuzugang Brumme – "Hier wird man bejubelt, wenn man kämpft und hart ackert"
Einfach stark der Brumme. Genau wie rechts Wiegel mit viel drang fürs Offensivspiel und Kampfstark in der Defensive. Halte Brumme noch einen tick stärker als Sapina, weil Sapina in seinen Aktionen nicht so druckvoll agiert und dabei oft knapp am Ballverlust ist.
RWE: Wieder kein Sieg - nur Müsel trifft gegen Erzgebirge Aue
Bei der Kölner Viktoria spielen wir zwar auf einen guten Rasen, aber die sind sehr stark in die Saison gestartet. Wird schwer dort was zu holen, was es für uns am Höhenberg eigentlich immer war. Sieht so aus als gibt es erst gegen Münster den ersten Saisonsieg ;)
RWE: Das ist der neue Hauptsponsor
Schön das neue Heimtrikot vor allem weil das Rot wieder dominiert. [color=R]Rot[/color]-Weiss Essen nicht Weiss-Rot Essen. Zuletzt modifiziert von TorschreiRWE am 13.07.2023 - 15:32:32
RWE: So bewertet Dabrowski die ersten Auftritte der Neuzugänge
[quote=Doc RWE] Hattrick wenn Du die Auswechslung von Kourouma in Meppen meinst. Das war nicht nur der Bock der zum Gegentor geführt hat. Er war die komplette Halbzeit grottenschlecht. Im Spiel gehts nicht um Sympathie sondern nach Leistung. [b]Versteh mich nicht falsch, ist auch nicht böse gemeint gegen Dich. Aber mein Eindruck ist beim lesen hier. Das Du wegen Deiner Abneigung gegen Dabrowski nicht mehr sachlich bleibst. Egal was er sagt. Grundsätzlich ist das für Dich Scheiße. [/b] Ich sehe auch einiges kritisch was Dabrowski macht, bzw gemacht hat in der Letzten Saison. Aber Fakt ist auch das der Mann geprüfter Fußball Lehrer ist und nicht irgendnen Dummschwätzer ala Grote oder Vivi usw. Ansonsten wären wir wirklich abgestiegen. Wie gesagt, ist nur meine Wahrnehmung und meine Meinung zu dem was Du hier so schreibst Hattrick. Nur der RWE!!! [/quote] Teile deine Meinung zu 1907% in allen Punkten
RWE: So bewertet Dabrowski die ersten Auftritte der Neuzugänge
[quote=Alter Rot Weiss] Manche Anti Fans hier wünschen sich doch nur schlechte Spiele, damit sie in ihrer Verblendung hier bestätigt werden ! So verhält sich kein wahrer RWE Fan ! Das sind nur Querulanten und Selbstdarsteller, die beleidigt sind, weil sie ihre Weltanschauung beim RWE nicht jedermann aufdrücken können! Die Analyse vom Dabrowski teile ich absolut und hoffe, das Nils Kaiser und auch [b]Völker[/b][u][/u] eine faire Chance bekommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir besser als letzte Saison abschneiden werden. Mein Tipp, Platz 8-12. [/quote] Zwischen Platz 8-12 ist auch mein Tipp. Du meinst Sascha Voelcke.
3. Liga: Kein RWE-Wechsel - Flügelflitzer entscheidet sich für diesen Drittligisten
[quote=D-Info] Verstehe nicht, warum die Vögel so ein Juwel wie Daouda Beleme aus Hamburg nicht verpflichtet haben. Der kam aus der HSV U21 (Regio Nord), hat jetzt einen Vertrag in der HSV Ersten und wurde jetzt für ein Jahr nach Ingolstadt verliehen. Der hatte in der letzten Saison einen Torschnitt von 1,64 plus 4 Assists. Das ist höher als Engelmann 20/21 und 21/22. 22 Jahre alt also voll im Saft und entwicklungsfähig. Würde mich nicht wundern, wenn der uns jetzt in der kommenden Saison ein Paar einschenkt. Muss man nicht verstehen. Nur der RWE Zuletzt modifiziert von D-Info am 03.07.2023 - 18:27:04 [/quote] Letztendlich entscheidet der Spieler wohin er wechselt.Da machste nix.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen