TorschreiRWE Zuletzt aktiv: 17. März 2024 - 20:34 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Essen
  • 40 Likes
  • 2.154 Aktionspunkte
  • 486 Foren-Beiträge

RWE: 6000 Dauerkarten verkauft! Uhlig formuliert neues Ziel
Markus Uhlig hatte in einem Bericht gesagt , das bisher fast alle eine neue Dauerkarte gekauft haben wie schon in der Saison 21/22 . Da waren es 6200. Ich rechne mit 8000 bis Anfang August.
Wuppertaler SV gewinnt Rennen um früheren Premier-League-Profi
In der kommenden Saison ist der WSV für mich Aufstiegskandidat Nr. 1.
RWE: Vierter Zugang fix! Offensiv-Allrounder unterschreibt
Liest sich wie eine zweiter Isi . Auch optisch sehr ähnlich . Wenn er einschlägt haben wir auf den Flügeln eine Macht . Herzlich willkommen Aurel Loubongo :-)
RWE: Dauerkarten, Preise - das ändert sich für die Fans in Liga 3
https://www.rot-weiss-essen.de/fans/eintrittskarten/tageskarten/
RWE: Dauerkarten, Preise - das ändert sich für die Fans in Liga 3
Red-Whitesnake 2022-06-12 11:04:03 Im Vorverkauf hat die Stehtribüne letzte Saison 10 Euro in den Stellen gekostet. Am Spieltag/Stadion 11 Euro. Stimmt auch nicht. Vorverkauf West 11 Euro - Tageskasse 13 Euro.
RWE: Dauerkarten, Preise - das ändert sich für die Fans in Liga 3
Red-Whitesnake 2022-06-12 10:32:21 Uhr Das ist aber so nicht richtig, wie es im Artikel steht. 21/22 Westribüne = 120 Euro 22/23 Westribüne = 160 Euro Dazu kamen/kommen jeweils 5 Euro für den Versand. Quelle : ich selber. Das ist so nicht richtig , deine Quelle. West Dauerkarte Saison 21/22 = 135 Euro.
RWE: Leihgeschäft mit Bundesliga-Klub - Rechtsverteidiger ist da
Kommt Björn Rother von Hansa Rostock doch nicht zu uns ?
Regionalliga West: RWO holt Davari von RWE zurück
Trainer und Torhüter haben es bei uns immer schwer und stehen wenn mal eine Schwächephase kommt als erstes in Kritik. Bis Jakob Golz dies zu spüren bekommt ist es nur eine Frage der Zeit.
RWE: Nach Gladbach auch Testspiel gegen Zweitliga-Klub fix
grete, ist Ron Berlinski etwa kein Neuzugang . Und wie der USA Amerikaner heißt dürfte auch dir bekannt sein!
RWE: Nach Aufstieg - diese Verträge haben sich verlängert
AdioleTTe 2022-05-16 07:52:38 Uhr Robert Tesche ( Mittelfeldspieler ) von Bochum wäre doch einer für uns. Zwar schon 34, aber immer top beim VFL die Jahre Er ist auch mit Bastians befreundet. Vertrag wird in Bochum nicht mehr verlängert Eisfeld hat Tesche auch schon gesagt, komm doch zu uns Smile Tesche wird noch im Mai 35. Wie haben genug Spieler im Kader die deutlich über 30 sind . Ich möchte in Liga 3 keinen Altherren Kader sehen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen