TorschreiRWE Zuletzt aktiv: 17. März 2024 - 20:34 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Essen
  • 40 Likes
  • 2.154 Aktionspunkte
  • 486 Foren-Beiträge

3. Liga: Auch RWE wollte ihn – Stürmer wechselt zu Aufstiegsanwärter
Verletzungsanfälliger Spieler haben wir schon genug im Kader. Gut dass er nicht kommt.
RWE: Sechs Ausfälle in Meppen - Bastians erleidet Rückschlag
Die Vertragsverlängerung von Niemeyer dürfte sich erledigt haben. Eine Halbzeit in Zwickau reichten und die Muskeln machten [b]wieder[/b] Probleme.Irgendwann hat die Geduld ein Ende. Es tut mir leid für ihn, aber so ist er für RWE kein Gewinn.
3. Liga: Zwei Mal Alu-Pech - RWE torlos im Kellerduell gegen den VfB Oldenburg
[quote=Red_Bear] Zum Glück war Oldenburg heute noch schlechter als wir, sonst hätte das Ding auch gut mit 0 Punkten ausgehen können. War ja der vermeintlich leichteste Gegner aus dem Restprogramm, dass macht mir richtig Angst.. Aus meiner Sicht gibt es weiterhin keine vernünftige Struktur beim Spielaufbau, teilweise hatte das Kreisliga Niveau was da gezeigt wurde. Da fragt man sich schon was so trainiert wird.. [/quote] Ich fand Oldenburg nicht schlechter als wir. Spielerisch waren sie klar besser, wie eigentlich alle gegnerischen Mannschaften an der Hafenstraße, leider. Wenn alle im Kader zur Verfügung standen [u]und nur dann[/u] konnten sie mit kämpferischer guten Leistung Paroli bieten.
RWE: Gute Auftritte in der Regionalliga - dieser Leihspieler kann auf RWE-Zukunft hoffen
lumpi, 100% sicher bin ich mir auch nicht....aber im Kader sind jetzt wieder wichtige Säulen zurück ( Götze , Rother, Tarnat, Wiegel, Bastians? ) das gibt mir Hoffnung auf bessere Mannschaftsleistung in der Endphase der Saison.
RWE: Gute Auftritte in der Regionalliga - dieser Leihspieler kann auf RWE-Zukunft hoffen
Schon im Testspiel beim ETB zur Saison 21/22 war es erkennbar dass er Potenzial hat. Kourouma und Voelcke sind Rohdiamanten und müssen nicht nur einen Vertrag für die kommende Saison erhalten, sondern erheblich mehr Einsatzzeiten auch in der Startelf bekommen. Man muss Blind sein oder keine Ahnung haben wenn diese Talente nicht erkannt werden. Zuletzt modifiziert von TorschreiRWE am 25.04.2023 - 15:05:38
RWE: Talent Kourouma kaum berücksichtigt – das wirft Fragen auf
Zu Kourouma ist alles geschrieben worden, muss am Sonntag von Beginn an spielen. Auch ein Michel Niemeyer ist endlich soweit für den ersten Startelf-Einsatz nach fast 2 Jahren Vertragslaufzeit bei RWE.
3. Liga: RWE-Trainer über Wiegel – "Ein absoluter Gewinn für uns"
Für mich nicht einer der stärksten, sondern der stärkste im RWE-Kader!
RWE: Wut auf den Schiedsrichter - Dabrowski: "Ich fühle mich verarscht"
Der Ausgleich geht nicht auf Golz, sondern ganz klar auf Kefkir und Ennali.Wozu dient eine Mauer? genau...damit der Ball nicht durch kommt!!Wenn Stoppel den Ball um die Mauer herumgezirkelt hätte wäre Golz der Treffer anzulasten.Man man man!
Kapitän verlässt die Hafenstraße - Wechsel in die 2. Bundesliga fix
Hey Reviersport! Die Seiten sind nicht zu wechseln. Es kommt " File not found "
Kapitän verlässt die Hafenstraße - Wechsel in die 2. Bundesliga fix
Was wurde die Vertragsverlängerung doch Live im RWE TV letzte Saison mit Uhlig gefeiert. Und Heber mit seinem Bla Bla er sei ein Roter usw......einfach nur dummes Gerede!!!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen