TorschreiRWE Zuletzt aktiv: 17. März 2024 - 20:34 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Essen
  • 40 Likes
  • 2.154 Aktionspunkte
  • 486 Foren-Beiträge

RWE: Rechtsverteidiger hat seinen Vertrag verlängert
Eine gute Nachricht solche Spielertypen braucht der RWE. Zuletzt modifiziert von TorschreiRWE am 24.01.2023 - 13:41:14
RWE gegen Oldenburg: An das letzte Duell werden sich die Fans gerne erinnern
Die Einleitung zu diesen Bericht ist nicht richtig . Finde den Fehler :-)
RWE: Pfiffe gegen die Mannschaft! So reagiert Simon Engelmann
Hans_schopfheim 2022-09-02 21:52:29 Uhr 1. Sieg sehr wichtig, aber......warum hat man insbesondere in der Anfangsphase so behäbig gespielt. Da war Aue griffiger und aggressiver. Ich finde, gerade zu Hause sollte der Gegner wissen, dass er an der Hafenstrasse spielt und nicht im eigenen Stadion. Nur der RWE Da spielen wir in der Anfangsphase einen kontrollierten Ball um nicht wieder einen frühen Gegentreffer einzufangen und schon wird dieses kritisiert. Meiner Meinung nach war es reifer und genau richtig wie CD die Mannschaft eingestellt hat , was ja auch zum Sieg führte . Auch zuhause darf die Mannschaft nicht den sogenannten Hafenstrassen Fussball spielen nur weil so Experten wie Du es sehen wollen . Freue mich sehr über diesen verdienten ersten Dreier in einem Punktspiel nach 14 Jahren Amateure , im Profifussball.
RWE gegen FCI: So viele Fans werden im Stadion an der Hafenstraße erwartet
Warum werden alle Spiele der 3. Liga eine Minute später angepfiffen ?
3. Liga: Neidharts Mannheim geht bei Meppen-Rückkehr unter, Klatsche für Aue
Mannheim , Wiesbaden und Zwickau können es auch. Eine Liga der Klatschen :-)
Rot-Weiss Essen: Der Patzer von RWE-Keeper Golz im Video
@ mötley, So ist es stimme Dir voll zu. Torhüter sollen auf der Linie und im 16er ihre Leistung bringen und das Fussballspielen lassen, denn das können sie nicht sonst wären sie nicht Torhüter geworden.
Nach 1:4-Pleite: RWE-Spieler mahnt: "Kredit muss man zurückzahlen"
Das sagt ausgerechnet Björn Rother . Da kommt wenig bis gar nichts.
RWE-Trainer: "Wir müssen uns von den Fan-Emotionen frei machen"
@ RoterausSteele, wo steht das ? RWE vs Ingolstadt live im WDR.
RWE: Ultras mit Aufruf vor dem Derby beim MSV
Dellwig07 2022-08-01 19:24:54 Uhr Ich bring jetzt auch noch ein sogen. Döneken, wie unser wahrer Anton es gerne ausdrückt - sicher auch noch für die ZebraTwist und das Zebra im Exil: Es gab doch da in den 80ern noch das Spiel im Wedau-Stadion gegen RWE - als Hintergrund dienend für den Tatort mit Horst Schimanski. Ich weiß nur nicht mehr so genau, ob bei uns Carsten Hallmann noch im Tor war oder schon Frank Kurth. Gewonnen hatten wir das Spiel und haben irgendwie die Klasse gehalten - ich war im Stadion und wusste als Zweit-MSV-Fan nicht, ob ich mich nur freuen sollte. So war es. Horst Schimanski wurde dann nach dem Spiel (natürlich) irgendwie auf den Mittelkreis geführt. Fast nackt. Und als SCHMUDDELKOMISSAR tituliert. Und auf dem Parkplatz vor der alten Riesen-Haupttribüne wurden dann Raketen gezündet, als ob da Randale gewesen wär. Die es aber nicht gab. Alles für den Tatort. Wer erinnert sich? Thanner und Hänsgen hatten auch noch ermittelt in diesem "briiiisanten" Fall. Oh Mann Dellwig 07, ich kann mich noch sehr gut an dieses Spiel erinnern.Habe mit einem Freund der leider verstorben ist das Derby besucht. Du hast es haargenau beschrieben wie es nach dem Match weiter ging. Torschützen zum 2:0 AUSWÄRTSSIEG waren Bübbes Kehr und Thomas Lander :-) Der Tatort hieß "Zweierlei Blut" und ist einer der besten mit Schimansky und Thanner.
Nach Rückstand: RWE gewinnt Test gegen Spvg. Schonnebeck
Was ist mit Sascha Voelcke ? Man hört und liest nichts .
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen