TorschreiRWE Zuletzt aktiv: 17. März 2024 - 20:34 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Essen
  • 40 Likes
  • 2.154 Aktionspunkte
  • 486 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Trainingslager in Schweden - Nowak erklärt den Hintergrund
Kein Verständnis für diesen Ausflug . 6 Wochen Vorbereitung sollten zu Teambuilding-Maßnahmen reichen . Entscheidend is auffen Platz .
Rot-Weiss Essen: Das RWE-Debakel gegen die SV Elversberg im Video
Mein lieber Herr Dabrowski , es dürfte aus der letzten Saison bekannt sein das Herzenbruch als IV und Bastians als LV bestens aufgehoben sind . Die Umstellung hat schon unter Neidhardt nichts gebracht. Deswegen mein Unverständnis das dies erneut ausprobiert wurde :-( Desweiteren gehört Alonso in die Startelf. Er gibt der Defensive mehr Sicherheit.
RWE-Kommentar: Willkommen in der 3. Liga
Ich sehe neben den genannten auch Golz in der Verlosung. Ein überschätzter Keeper der wenig Sicherheit ausstrahlt.
RWE: Linksverteidiger aus Bochum im Anmarsch
Na dann sind wir auf der LV Position auch vollständig .
RWE: Aus der 2. Bundesliga! Dieser Flügelflitzer kommt
@ Vandalz , deine Frage hat Dabrowski doch bereits beantwortet !
RWE: Aus der 2. Bundesliga! Dieser Flügelflitzer kommt
Mit Young , Kefkir , Loubongo , Holzweiler , Lawrence haben wir 5 schnelle Außenspieler . Hoffentlich kann Dabrowski alle bei Laune halten. Falls Voelcke geht sehe ich auf der LV Position Handlungsbedarf.
Nach Aufstieg in die 3. Liga: Rot-Weiss Essen plant Stadion-Ausbau
Rot Weiss Ole , 1907 % zustimm.
Nach Aufstieg in die 3. Liga: Rot-Weiss Essen plant Stadion-Ausbau
Anton , Die andere Ecke mit Sitzplätzen für die nicht mehr gut stehenden Älteren Hardcore Fans :-)
Nach Aufstieg in die 3. Liga: Rot-Weiss Essen plant Stadion-Ausbau
Mein Vorschlag : Die Ecke von R5 zur W1 mit Stehplätze ausbauen . Die West ist zu klein.
RWE: Zwei Spieler fallen aus, Fans sind für Trainer "fantastisch, verrückt"
Ich habe Niemeyer noch nicht abgeschrieben . Erinnert mich an Cebio Soukou . Er kam auch zurück und wurde von vielen schon verabschiedet.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen