Red-Whitesnake Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 12:43 Mitglied seit: 1. Juni 2013 Wohnort: in der schönsten Stadt im Pott !
  • 1.407 Likes
  • 13.138 Aktionspunkte
  • 1.467 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Niederrheinpokal: Finale Rot-Weiss Essen gegen RWO - Klare Tendenz beim Austragungsort
[quote=KeineAhnungVonN] [quote=Doc Holiday 190] Könnten doch auch in Duisburg spielen. Die haben auch nen großen Vip Raum und die Zuschsuerkapazität wäre auch höher. Und Duisburg hätte nochmal ne richtige Profimannschaft vor Ort, bevor die nächsten Jahre Breitensport angesagt ist. Denke aber eher die Polizei hat kein Bock auf die Fantrennung bei 2 anreisenden Fangruppen. Das wirds wohl sein. [/quote] Im Prinzip eine gute Idee. Aber Nein Abgelehnt. Wir lassen uns doch nicht von Rot- Weissen/Weißen das Stadion vollschmieren. Um komm mir jetzt bitte nicht damit das sowas niemals passieren könnte/würde. Gibt's nicht. Nada. Vergesst es. Spielt von mir aus in der Turnhalle. [/quote] Wäre natürlich auch gut. Alleine wegen der Zuschauerzahl von 40.000 + . Aber schon vorher abgelehnt. Niederrhein-Pokal Endspiel kann/wird nicht in Westfalen ausgetragen. ;) Und gleichzeitig findet dort in der Turnhalle die Rhönrad-WM-Bergauf statt. ;) :D Dann doch in der SIL-Arena bzw. Wedaustadion. Daumen hoch für Düsburch. Nur dann nicht mit der alkoholfreien Plörre da. ;)
Niederrheinpokal: Sieg gegen Ratingen - RWE folgt RWO ins Finale
[quote=Metti78] 1) Wow, der selbsternannte Zuschauerkrösus des Ruhrgebiets bekommt ganze 5000 Zuschauer für das NR Pokal HF zusammen nachdem man sich natürlich vorher über die Verhältnisse in OB lustig machte. Gewohnt lächerlich, vor allem bei der Fanbase und Liga 3. Geschenkt. 2) Natürlich wünsche ich mir abwechselnd dann jetzt ein Finale in OB oder auf neutralem Grund. Sollte jedem Sportsmann mit drei funktionierenden Synapsen im Hirn schon aus Fairnessgründen einleuchten. Egal wie RWE seinen Kasten feiert. ......... ......... ......... ......... 3) Und ja, Essen ist natürlich Favorit. Und ja, ausnahmsweise sei Essen der 4. Platz in Liga 3 gegönnt. Ausnahmsweise. [/quote] Moin. Zu1) Für einen Mittwoch eine sehr stolze, enorme Zahl. Mittwochs ist Fuß-/Fingernägelpflegetag in Essen angesagt. Essener gehen gepflegt ins Stadion. ;) Kann ja keiner etwas dafür, dass die 2500 Oberhausener bei jedem Baumkraxlerwettbewerb als Topfavorit ins Rennen gehen. :D Das waren gestern nur die Zuschauer ohne Termin. Zu2) Bloss nicht in Oberhausen. Man munkelt aber, dass es in Essen stattfinden wird. ;) Entweder auf neutraler Fläche oder halt in Essen. Zu3) RWE könnte auch mit einer kurzfristig, zusammengewürfelten Mannschaft bestehend aus Zuschauern spielen, selbst dann wäre man für Oberhausener-Zuschauer immer noch Favorit. ;) Selbst das wird/würde sich nie beim Malocherclub ändern. :D Schau'n wa ma .
Niederrheinpokal: Dabrowski nach RWE-Finaleinzug – "Ungefährdeter Pflichtsieg"
[quote=Berni1966] Danke Red, feine Antwort von dir, Respekt !! Ja, ist direkt nach dem Pokalspiel aufgefallen...Wir hatten 2 Jahre eine Schweine Arbeit immer am WE, und sowas geht garnicht... Aber ich sehe/lese gibt ja auch nette RWE'lers, smile. Naja, vielleicht steigt ihr ja mal auf, nach 12 Jahren 4.Liga. Gehört ja auch dahin wenn man ehrlich ist. In dem Sinne "Glück Auf" aus Duisburg von einem Blau_Rotem [/quote] Alles gut, Berni. Wie gesagt, dafür fehlt mir dann das Verständnis. Egal wo, egal wer oder was das überhaupt soll. Umgekehrt ist es dann so, wenn ich da ne Kippe auf nem Click-Vinyl Boden ausdrücken würde, dann meldet man mich 2 Tage später als vermisst. :D Gruß zurück. RWS aus E ;).
Niederrheinpokal: Dabrowski nach RWE-Finaleinzug – "Ungefährdeter Pflichtsieg"
Eine taktische Meisterleistung heute, CDabrowski. Sämtliche Bielefeld-Beobachter wurden heute verwirrt. Aus diesem Spiel kann man keine Schlüsse ziehen. 1A-Leistung war das dann...wenn es so geplant war. ;) :D
Niederrheinpokal: Dabrowski nach RWE-Finaleinzug – "Ungefährdeter Pflichtsieg"
[quote=Berni1966] Ich drücke RWO die Daumen, hoffe sie fertigen die Asi Essener ab....habt ja schön unsere "Burg" mit Drecks Graffiti beschmiert, und das wo wir Supporters so viel Arbeit reingesteckt haben. Naja, einmal Asi, immer Asi... Nur der KFC :) Forza RWO !!! [/quote] ...ich war es nicht und ich war auch nicht da. Ganz klar... unschuldig. ;) Wenn es so war, dann ist das natürlich ganz großer Mist. Da kann ich deine Krawatte verstehen. Höre/Lese ich heute aber zum ersten Mal von. Ist aber nicht heute erst aufgefallen, oder doch? ;)
Niederrheinpokal: Sieg gegen Ratingen - RWE folgt RWO ins Finale
Hohe Fußballkunst, gepaart mit Kabinettstückchen auf Weltpokalsiegniveau. Fußballherz was willst du mehr? ;) Keiner hat sich verletzt oder überanstrengen müssen. Morgen kann trainiert werden. :D Dieses Spiel gab viele Eindrücke, wo unbedingt verändert werden muß. Felix Götze muß bleiben. ;) Oberste Priorität. ;)
Rot-Weiss Essen: Leiter Sponsoring und Vertrieb geht - in Zukunft sucht er Sponsoren für Schalke
frankiboy51/frankiboy5l, Mutter der Kompanie von Rot-Weiß Oberhausen... ;) zitiere jetzt nicht, weil es sonst ellenlang wird. Meine 2 Becher habe ich aus Enttäuschung geschrottet und in nen Abfalleimer am Kanal entsorgt. Thema durch damit. Damit möchte ich dieses Thema Becherpfand/Becherpfandklau seitens RWO auch für mich zum Abschluß bringen. ;) Hast es erklärt und damit hat es sich dann auch. Endgültig. Zahlen brauche ich nicht, hat mich damals nur sehr geärgert, als ich diese 2 Flitzpiepen mit der Kasse unter Arm wegrennen gesehen habe. Habe für mich auch beschlossen, dass du deinen persönlichen Feldzug gegen Essen/RWE usw. jetzt alleine und ohne Kommentar von mir führen kannst. Darauf habe ich keine Lust mehr, weil es mich nicht wirklich juckt. Dein Ehrenamt oder was du so bei RWO alles betreibst, dass finde ich gut/klasse und mach' es so weiter. Gucken wir mal, was heute Abend die größeren Rot-Weissen machen und ob es zu einer Neuauflage im Endspiel kommt. Passiert es so, dann hoffe ich natürlich, dass das nicht in Oberhausen ausgetragen wird... und eher auf neutraler Fläche. Dann trinke ich vorher mit dir nen Bier, nen Wasser oder sonst was und gut ist es dann. Heißt natürlich, wenn du auf mein Angebot eingehst. Falls nicht, dann ist es für mich auch in Ordnung und ich werde nicht von der Brücke deswegen springen. Tschöö Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 10.04.2024 - 10:02:17
Rot-Weiss Essen: Leiter Sponsoring und Vertrieb geht - in Zukunft sucht er Sponsoren für Schalke
[quote=12.Mann v. Klee] Ooh mein Gott, Rwes und seine GS. Ich finde kein Organigramm. Nicht verwunderlich, das paßt nicht auf ein DIN AO Blatt. In 2.BL Zeiten kümmerte sich ein RWO Fan mit seiner Oberhausener Agentur. Der beschäftigte talentierte und kreative RWO Nachwuchsspieler und bekam die branchenübliche Provision. Heute macht den Job eine RWO Fan*in, unter gleichen Bedingungen mit einer Schreibtischnutzung in der RWO GSt. Bei den Ostgoten sind es 5 Interne, 2-3 Häuptlinge und ein Halsabschneider in Spe und für die Einrichtung derer Arbeitsplätze schrappt der rwes knapp an der nächsten Insolvenz vorbei. Wieviel % des Stadionnamenrechts konnte verscherbelt werden? [/quote] frankiboy5l/fränkiboy51..., der Becherpfandklau an RWE-Fans/Zuschauer, an mir im NRP-Finale 2018 war wie hoch? Ich hatte 2 Pfandbecher. ;) Wie hoch war die Einnahme für RWO damals? Und wie sieht es bei der 2 Mio Fananleihe beim Emschertaler SV-Rot-Weiß aus?
Rot-Weiss Essen: Leiter Sponsoring und Vertrieb geht - in Zukunft sucht er Sponsoren für Schalke
[quote=JeffdS] Man kann auch immer eine bessere Lösung finden! So gut sind wir ja in dem Bereich nicht unbedingt aufgestellt. Und eine Chance müssen wir den neuen Entscheidungsträgern eh geben. Sind wir doch einfach mal optimistisch! [/quote] So sollte man es auch sehen und ändern kann man es dann eeh nicht. ;) Jetzt mal zwischendurch so ne Verlängerung und/oder Neuverpflichtung bekannt geben. Datt wäre ett doch mal. ;)
Rot-Weiss Essen: Leiter Sponsoring und Vertrieb geht - in Zukunft sucht er Sponsoren für Schalke
So ist es genau richtig. In Steine, statt Beine investieren. Nur Zugänge im Verein, aber nicht das Feld vergessen, ne? Was ist mit FG? Los getz ma, Butta bei die Fische. ;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen