Red-Whitesnake Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 12:43 Mitglied seit: 1. Juni 2013 Wohnort: in der schönsten Stadt im Pott !
  • 1.407 Likes
  • 13.138 Aktionspunkte
  • 1.467 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rot-Weiss Essen: So bewertet Dabrowski das 1:1 bei Arminia Bielefeld
[quote=thokau] Kaiser war als rechter Verteidiger der absolute Notstopfen, da alle etatmäßigen rechten Verteidiger verletzte oder gesperrt waren und nach zwei Spielen gegen einen Oberliga verein und ein Freundschaftsspiel ist er plötzlich erste Wahl! Was soll das? Meine Analyse ist, auch der Trainer glaubt nicht an eine realistische Chnace auf Platz drei und will testen ob Kaiser, dem nichts vorzuwerfen ist, einen neuen Vertrag bekommen soll! Anderenfalls spare ich mir besser den Kommentar über Dabrowski! Zuletzt modifiziert von thokau am 14.04.2024 - 20:10:10 [/quote] thokau..., bin gerade auch nicht glücklich mit der gezeigten Leistung und dem Einsatz von machen Spielern. Die sind da heute wie gegen Ratingen rumgeeiert. Jetzt mal ehrlich, vielleicht merken die aufgrund von Verhandlungen gar nicht mehr was Sache ist. Würde Dabrowski da gar nicht ins Spiel bringen oder für verantwortlich machen, aber mir wäre heute als Trainer richtig was geplatzt. Und zur Pause hätte ich schon 2 in der Kabine gelassen.
Rot-Weiss Essen: "Ich hab dolle Schmerzen" - RWE bangt um Obuz
MO, ich drücke dir und uns die Daumen, dass das bis zum NRP-Finale wieder reichen wird. Wie Klaus Thaler schon schreibt fehlt jetzt noch, Brumme. Keine guten Voraussetzung, wenn man sich die Personaldecke anschaut. Vielleicht ist es dann auch vorbei mit der Hoffnung auf Platz 4. Deswegen bin ich heute auch mit der Leistung enttäuscht. Klar war das Ergebnis insgesamt in Ordnung, aber man hat doch von Beginn an zu wenig investiert. 1 verunglückter Torschuss von Kaiser und sonst nix, nix, nix in Hälfte 1 . Neee, da hätte man schon ganz anders auftreten müssen. Ach, watt rege ich mich auch auf... bringt ja auch nix. Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 14.04.2024 - 20:01:07
Rot-Weiss Essen: So bewertet Dabrowski das 1:1 bei Arminia Bielefeld
Die Bewertung fällt einfach aus. Das war zu wenig. Brumme jetzt nicht dabei und Obuz wird leider ein paar Wochen pausieren müssen. In der Hälfte war es gar nichts und die zweite Hälfte nur streckenweise in Ordnung. Das Ergebnis geht so in Ordnung. Heute konnte man auch gut sehen, wen man gebrauchen kann... und wer ohne Bauchschmerzen gehen kann.
Niederrheinpokal: RWE gegen RWO – so liefen die letzten drei Endspiele
Dann verkündet mal langsam den Endspielort. Und lange kann sowas auch nicht dauern, weil die Gegebenheiten der Stadien in E/OB ja bekannt sind und sich bis zum Finaltag nicht mehr ändern werden. Lasst es in Düsburch über die Bühne gehen, dann kann sich hinterher niemand beschweren. ;) Machen wa gemeinsam die SIL-Arena nomma schön voll. :D Vielleicht kommen ja auch mal nen paar Düsburga von hier zum Spiel. Trinken wa nen Bierchen... da bei dem Kanuclub oda watt datt da an der Regattastrecke iss. Sonne 0,5er Dose... kurzes Schwarzes meine ich. Danach' trinke ich mit dem frankiboy5l/frankiboy5l noch sonne Büxe/nen Becher Köpi... und dann hat es sich dann. Die alkoholfreie Miege im Stadion rühre ich nicht mehr an. ;) :) So, mein Plan/Vorschlag steht. ;)
MSV Duisburg: Schommers zog alle Register - „Sind alle enttäuscht“
[quote=bossprada] [quote=1907Opa] Wer glaubt und vor allem mit dem Rucksack voller Verbindlichkeiten man kann mal eben die RL als Neustart benutzen, wird sein blaues Wunder erleben. Da sind die Zweitvertretungen, die da viel mehr ins Gewicht fallen, wie in Liga 3. Da gibt es Dorfvereine, gerade in Richtung Westfalen, die mit Sponsoren aufwarten, wo der Ruhrpott nur von träumt. Viel Spaß und hoffentlich habt ihr wie wir die Fans, die auch nach 10 oder mehr ? Jahren den Weg ins Stadion finden. [/quote] Davon gehe ich aus und wir werden die 4.Liga schneller wieder verlassen , als manche denken,finanziell sieht es bei uns besser aus als bei anderen Vereinen aus dem Westen,siehe Essen. Es könnte sogar sein das Essen in der nächsten Saison um den Abstieg spielt ,es sei denn man findet irgendwo noch einen Geldgeber der bereit ist viel , viel Geld zu verbrennen,denn die Kassen in Essen sind leerer als bei uns und das sagt alles. Zuletzt modifiziert von bossprada am 13.04.2024 - 05:05:05 [/quote] Moin. Es mag sein, dass das alles dein Wunsch ist, aber woher hast du die Zahlen was RWE an Geld zur Verfügung hat? Würde mich jetzt interessieren oder beziehst du deine Vermutung aus Artikeln zbs. hier von RS? Noch ist der Düsburga-Zebrastall für die dritte Liga nicht zu, in Düsburch kennt man sich mit der Regio nicht aus, weil man auf dieses Szenario sich noch nicht vorbereiten kann... geschweige für Liga3 oder 4 planen kann. Falls der Fall der Fälle eintritt, dann warte mal in Ruhe ab, was die Düsburga dann erwartet. Vom Namen her wird Düsburch natürlich der Topfavorit sein und jeder Club wird sich auf dieses Spiel freuen und Gas geben. Man solle es tunlichst sein lassen, dass es dann mal so eben behoben wird. ;) Oder ist es dann auch nur deine Vermutung? Und natürlich kann es passieren, dass Rot-Weiss nächste Saison eine nicht so gute Saison spielt, aber das passiert anderen Clubs... siehe diese Saison auch.
MSV Duisburg: Schommers zog alle Register - „Sind alle enttäuscht“
Die Düsburga haben das gesamte Spiel gekämpft, die erste Halbzeit war völlig in Ordnung, aber die zweite war nicht so druckvoll geführt. Dann hast du das Glück mit dem Eigentor auf eigener Seite, aber fängst dir ein ähnliches Tor. Bist du zu diesem Zeitpunkt unten in der Tabelle dabei, dann hast du in entscheidenden Phasen einfach kein Glück. Der Deckel schließt sich weiter.
Niederrheinpokal: Finale Rot-Weiss Essen gegen RWO - Klare Tendenz beim Austragungsort
[quote=Dellwig07] VivaColonia sieht auch nur die Puppen tanzen. Ett iss wieett iss. Nicht drauf eingehen [/quote] Nicht nur das, es war im Mai 2004 in der "Düsburga"-Grotenburg Kampfbahn-Wedaustadion. :D :D Endstand 0:2 für Essen. Weit und breit nicht ein Krefelder im Stadion.:D :D
Rot-Weiss Essen: Götze- und Harenbrock-Entscheidungen - "Bis Ende Mai wollen wir nicht warten"
[quote=RWE1] Bei uns ist Götze ein sehr guter Spieler und Harenbrock ein guter Spieler. Beide wissen seit Januar das RWE sie halten möchte. Da sie bis jetzt kein grünes Licht für uns geben, habe ich den Eindruck das sie sich mit unserem RWE nicht ganz und voll identifizieren. Darum würde ich ihnen eine Frist bis zum 30. April geben. Dieses uns hängen lassen, haben wir als RWE nicht nötig. [/quote] Bin der Meinung, dass es nichts mit Identifikation zu tun hat. Es geht um das Kleingeld. Die Zeiten von Vereinstreue sind doch längst vorbei. Natürlich wird es immer mal Ausnahmen geben, aber grundsätzlich funktioniert nur so der Wettbewerb. Spieler die zufrieden sind, weil sie mehr Kohle bekommen. Meldung dann... "kann mich voll und ganz mit den Zielen identifizieren"... deswegen konnte ich auch voller Überzeugung/Zuversicht unterschreiben. Der Weg ist noch nicht zu Ende. Bla bla bla usw. Und im Fall' von Götze kann ich es gut verstehen. 10-15.000 kann er locker woanders mehr verdienen, deswegen unterschreibt er noch nicht. Hätte man ihm den höher dotierten Vertrag nach seiner damaligen Verlängerung vorgelegt, dann hätte er wahrscheinlich auch schon längst unterschrieben. Aber jetzt hält er oder sein Berater die Trümpfe in der Hand. Rot-Weiss kann nur warten bzw. hoffen... oder direkt 15.000 mehr geben, dann ist das Blatt Papier schnell unterschrieben. ;)
Rot-Weiss Essen: Götze- und Harenbrock-Entscheidungen - "Bis Ende Mai wollen wir nicht warten"
Diesen Artikel kann man selber in 5 Minuten aus dem Hut zaubern. Da muß man nicht einmal mit CDabrowski drüber gesprochen haben. Weil es einfach normal ist, dass sich das die Trainer bzw. Verein wünscht. Und der/die Spieler bzw. Berater sitzen da immer am längeren Hebel, wenn Verträge auslaufen... und der Verein sie weiter halten möchte.
Niederrheinpokal: Finale Rot-Weiss Essen gegen RWO - Klare Tendenz beim Austragungsort
[quote=12.Mann v. Klee] @ 1907Opa du meinst also, Micha Korb bräuchte seine gestochen scharfen Photos von der STOAG Tribüne mit mir nicht mehr verpixeln und ich könnte am Sonntag, 14.04.2024 um 11:00 auf dem Kunstrasenplatz, Jugendleistungszentrum KR, Lindnerstr. 2-6, 46149 Oberhausen nicht mit Perücke und Maske auftreten? RWO U-19 : Rwes A-Jugend, Niederrheinliga. In Eßen gab es ja nur ein O:O. Ansonsten gibts keine Möglichkeit, zum Helmut komm ich nicht, bei dem Schutzmaßnahmen der Gäste am Hafen. Also kauft euch beiden zum Pokalfinale eine Sitzplatzkarte auf der STOAG C+D, bringt den/die Baby mit und wir können den ausgetrunkenen Kaffee-/Radler-/ Köpi-Becher gemeinsam in den aufgestellten Pfandbecher Sammelcontainer für Soziale Zwecke einwerfen. Dann werde ich auch die sonst übliche 6x6 Blockfahne unten auf den Sitzen der Reihe 1 - 7 im Block C ersparen. Und weiter gilt natürlich der Satz von Preißlere: !Alles außer RWO ist ScheiBe." :O [/quote] Das letzte Spiel im April '22 habe(n) ich/wir aber auf der EVO-Tribüne gesehen, ne 1907erOpa? Wo der Doc die alkoholfreie Plörre bemängelt hat. :D "Hoffentlich muß ich nie wieder hier hin" :D :D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen