Red-Whitesnake Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 19:18 Mitglied seit: 1. Juni 2013 Wohnort: in der schönsten Stadt im Pott !
  • 1.407 Likes
  • 13.137 Aktionspunkte
  • 1.467 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
[quote=Journey] Das sind ja brandheiße Neuigkeiten!? Endlich sind wir auf dem Laufenden. Wie ist denn jetzt der Stand bei Götze und Harenbrock? Hat sich von gestern bis heute etwas geändert? [/quote] Bin gerade am Stadion vorbei. Rauch steigt noch nicht auf :D :D, aber ich habe Licht auf der Haupttribüne gesehen. Vielleicht morgen? ;)
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
[quote=Koookusnsse_jem] Und eines will ich noch für alle klarstellen, Du bist nicht gemeint. Der "Aushilfs-Atze Schröder" für Arme ist einfach nur noch peinlich! :):) [/quote] Wäre auch überhaupt kein Problem, wenne mich meinen tus, Kokosnussmann/frau/dingen :D :D. Bin da auch ner ganz heißen Spur auf der Fährte. ;) Eine Vertragsverlängerung steht an ;) , 2 Neuverpflichtungen :D... die Spur führt mich von der 42 auf die 43... und es gibt Neuigkeiten wegen den Eckenschließungen. Aber zuerst gehe ich noch zum Discounter meines Vertrauen und frage da nochmal genauer nach. Wäre doch gelacht, wenn ich da nix in Erfahrung bringe. ;) :D
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
Geil, ich habe gerade mal im Umfeld von Easy nachgefragt. Genauer genommen beim Bäcker, der Waschstraße und unter anderem beim Friseurladen seines Vertrauen. :D Seid ihr heute von RS nach Young und seiner Vertragssituation gefragt worden? Die Antwort war... wir wissen von nix. Meine Tendenz : die wollten nix sagen, also 50:50 . Morgen gehe zum Obst und Gemüsestand des Wochenmarkt. Ich bleibe dran und werde berichten. :D Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 16.04.2024 - 15:59:18
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
So lange es nix neues zu berichten gibt, so lange gibt der Verein keine Wasserstandsmeldungen durch. Da kann man noch so viel spekulieren und geraten werden. Darum jetzt ein Vorschlag RS, damit es nicht langweilig hier wird. :D :D Welcher RWE-Fan von hier holt sich ne Dauerkarte für 24/25 ? Ich greife schon mal vor. ;) Ich :D Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 16.04.2024 - 15:23:34
RWE: "Ich gebe alles dafür" - Der Traum vom Profivertrag an der Hafenstraße
Warum auch nicht, Ziele muß man haben. Toi toi toi.
Rot-Weiss Essen: Halten sich Harenbrock und Götze RWE warm?
[quote=moers47441] Götze hat halt kein Druck und er weiß, dass er auch Ende Juni verlängern könnte, wenn nicht eh schon ein besseres Angebot auf dem Tisch liegen würde. Er wäre halt auch blöd, wenn er das jetzt offen kommunizieren würde. Entweder legt Essen noch eine Schippe drauf oder er verabschiedet sich, ohne dass die Fans ihn Söldner schimpfen. [/quote] Finde die Überschrift total reisserisch und frech. Beide hätten/haben es überhaupt nicht nötig. So ist nun mal das Geschäft. Und das wird immer und überall so sein und bleiben. Da muß RS jetzt nicht so ein Ding daraus machen.
Schock für RWE: Obuz fällt aus - vielleicht macht er kein Spiel mehr für RWE
Schade MO. Gute Besserung und hoffentlich bist du im NRP-Finale wieder dabei. Gute Besserung und Kopf hoch.
Rot-Weiss Essen: Flüthmann über April-Deadline für RWE-Leistungsträger
Nur Bares ist Wahres und hätte man genug davon, dann würde es so ne Unterschrift sicherlich beschleunigen. Gute Spieler mit auslaufenden Verträgen sind immer im Vorteil. Das ist so und wird immer so bleiben.
RWE: Harenbrock trifft beim Jubiläum – "Ich liebe den Verein"
Klappern gehört zum Handwerk, aber man kann darin einen Wechsel nicht ausschließen. So läuft datt numma im Fußballgeschäft.
Rot-Weiss Essen: "Ich hab dolle Schmerzen" - RWE bangt um Obuz
[quote=Verwalter] Ich glaube Seegert ist gegen uns gesperrt.:) [/quote] Richtig, der hat gegen Düsburch gelb bekommen. Nummer 5 .
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen