Red-Whitesnake Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 12:43 Mitglied seit: 1. Juni 2013 Wohnort: in der schönsten Stadt im Pott !
  • 1.407 Likes
  • 13.138 Aktionspunkte
  • 1.467 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rot-Weiss Essen: RWE-Schock! Der Kapitän fehlt im Mannschaftsbus nach Mannheim
Ärgere mich zwar auch, dass er nicht dabei, aber was will/soll man machen. Es ist so, wie es ist, man kann/muß mit dem Material arbeiten, was einem zur Verfügung gestellt wird. Also, es ist die Chance für andere Spieler sich zu zeigen und/oder sich ins Regal zu stellen. Ganz einfach, hoffen und ab geht es. ;)
Rot-Weiss Essen: Kritik an Sponsorenstand - das entgegnet Rang
[quote=Ronaldo20] Ich verstehe manche Kommentare nicht haben Sie keine Geduld? Es geht nicht von heute auf morgen wir waren 10 Jahre in der RL da kommt kei großer Sponsor Sponsoren wollen im Fernsehen und wollen mehr da reicht es nicht für 3 Jahre 3 Liga das Geld sitzt nicht mehr so locker [/quote] R20..., das Geld sitzt nicht locker? Da muß ich widersprechen, deutlich sogar. Das Geld saß so locker, dass man das Geld ausgegeben hatte, was irgendein Hansel mal in Aussicht gestellt hatte. Deswegen... immer raus mit der Kohle, die Kohle muß im Umlauf bleiben. ;) :D Und Jahre darf es nicht dauern, diese Zeit hat man einfach nicht. Klinken putzen noch und nöcher ist angesagt, da muß man auch hartnäckig sein und was anbieten. Von selber kommen die Leute/Firmen erst von alleine, wenn der Erfolg da ist oder es sich für sie lohnt. ;)
Preußen Münster: Beim Aufstieg gibt es viele Auflagen für Heimspiele in Münster
[quote=MS-Adler] @ Preußen-Tom Die „Steuerproblematik“ wurde ja auch im Preußen-Forum ausführlich von so einem Fachmenschen erklärt :-) Mir dauert das trotzdem zu lange. Bei der (Teil-) Aberkennung der Gemeinnützigkeit unserer Firma waren die Groß- und Konzernbetriebsprüfer samt OFD auch ganz schnell bei der Sache…..inkl. der korrigierten Umsatzsteuerbescheide :-( Zuletzt modifiziert von MS-Adler am 19.04.2024 - 13:21:49 [/quote] Alltah, reib' dich nicht wegen so einer Rotze unnötig auf. ;) :D Wenn datt irgendwann fettich wird/werden soll, dann wirste datt schon sehen und merken. Gibt Vereine/Stadien die haben nicht mal Dächer bei ihren Tribünen. :D :D Mach' ma locker vom Hocker. Erst werden bei uns die Ecken zu gemacht, dann kümmert sich so ne Abrisskolonne um dein Stadion. :D :D . Vor allen Dingen, du stehst doch geschützt, watt willze denn noch alles? Ich hol' mir nen Pipps weg, wennet heftig zieht. :D Ecken zu...jetzt. ;) Schönes Wochenende ;) Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 19.04.2024 - 14:03:11
Schalke: Lizenz ohne Auflagen – Punktabzug droht trotzdem
Da muß man als Schallka durch. ;) Sogar ein sehr guter Schallka-Kumpel fragt sich, wie das dann so glimpflich für seinen Verein nur ausgehen konnte. Der hat schon mit ganz vielen Auflagen gerechnet. Kann dann also nicht so verkehrt sein, wenn man sich fragt, wie und wofür andere Vereine schon bestraft worden sind. Morgen gucke ich wieder in viele kopfschüttelnde Gesichter. Naja, über die Zuneigung von höheren Instanzen konnte sich der Gellsännkirschena Verein noch nie beschweren. ;)
Schalke: Lizenz ohne Auflagen – Punktabzug droht trotzdem
[quote=1907Opa] Lächerlich [/quote] Im Raum stehen bzw. man spricht über -9 Punkte. Ist kein schlechter Start. ;) Bin gespannt.
3. Liga: Neue Geldstrafen für Rot-Weiss Essen, Mannheim und Sandhausen
[quote=echtgut] [quote=Red-Whitesnake] Die Bemessungen/Bewertungen sind doch schon irre. Möchte mal gerne dabei sein, wenn sowas festgelegt wird... und wer da in der Jury so sitzt. Erfahre gerade, dass das sehr böse Rot-Weiss Essen, Picknick zum vergessen ab sofort 15.000 Euro Strafe, Spielabbruch und Punkte für RWE wert ist. ;) [/quote] Hatte doch gedacht das bei den gewissen Leute es angekommen war, das Pyro und ect. nicht zielführend ist. Aber das es doch schon wieder so ein Betrag im ganzen ist, HutAb. Leider müssen wir alle ja damit leben das immer irgendwo Randale und Pyrotechnik stattfindet. Wo soll das enden? Lustig auch immer, wieviel Geld man für Verbesserungen aus geben darf (!) und das dann wo hinterlegt werden? Auch was die Bemessungen als Strafe wie aus gelegt wird, unglaublich. Im Endeffekt wird es da hin führen das Blöckeweise dann gesperrt werden. Unglaublich. Auch müssen sich die Vereine auch mal im klaren sein wer den Kontrollen durch führt, diese aber wohl nicht funktionieren. Vielleicht auch Mittäter? Ich habe am Wochenende 4 geile Handball spiele gesehen, alles in einer Halle. 4 Vereine und überhaupt keine Vorkommnisse. Mega. [/quote] echtgut, du Bonanzaradfahrer..., bin ich völlig bei dir. Pyro und was es sonst noch so da gibt, da bin ich völlig bei dir. Ich sehe da nur nicht immer die Vereine bzw. dann die Kontrollierer des Vereins in der Schuld. Ist mir zu einfach, die Burschen sollen selber zahlen. Sollte möglich sein, aber ein Banner tut nicht weh, kann man gut finden, aber muß man nicht. Einkassieren wenn es störend ist... fettich ist es. Man bestraft jetzt schon für Vandalismus? Was haben die damit zu tun? Verstehe ich nicht, wie so manche Sachen nicht mehr, aber das ist auch nicht meine Baustelle. Ja, du und dein Handball habt es da einfacher, alles nur Raketenforscher*innen, Schachspieler*innen und Briefmarkenanlecker*innen, ach ja und Kirchengänger*innen. Da kommt das natürlich nicht vor. ;) :D Guck' mir wegen dir jetzt auch noch mal beim TUSEM nen Spiel an... hoffentlich rennt da einer nackt auf das Parkett, dann kriechse abba Tabak. :D
3. Liga: Neue Geldstrafen für Rot-Weiss Essen, Mannheim und Sandhausen
Die Bemessungen/Bewertungen sind doch schon irre. Möchte mal gerne dabei sein, wenn sowas festgelegt wird... und wer da in der Jury so sitzt. Erfahre gerade, dass das sehr böse Rot-Weiss Essen, Picknick zum vergessen ab sofort 15.000 Euro Strafe, Spielabbruch und Punkte für RWE wert ist. ;)
Champions League: Großer Abend in Dortmund - BVB zieht ins Halbfinale ein
Da kann man ruhig mal sagen, dass das ein geiler/schöner Fußballabend am Fernseher war. Hat richtig Spaß gemacht. Danke BVB und nen Glückwunsch an die BVB-Anhänger. ;)
Rot-Weiß Oberhausen: 24 Spiele, 13 Tore! RWO verpflichtet diesen Essener Stürmer
frankiboy5l/fränkiboy51..., lass' mir den Jungen in Ruhe, ja? ;)
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
[quote=Journey] [quote=Red-Whitesnake] Geil, ich habe gerade mal im Umfeld von Easy nachgefragt. Genauer genommen beim Bäcker, der Waschstraße und unter anderem beim Friseurladen seines Vertrauen. :D Seid ihr heute von RS nach Young und seiner Vertragssituation gefragt worden? Die Antwort war... wir wissen von nix. Meine Tendenz : die wollten nix sagen, also 50:50 . Morgen gehe zum Obst und Gemüsestand des Wochenmarkt. Ich bleibe dran und werde berichten. :D Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 16.04.2024 - 15:59:18 [/quote] Das du deine Quellen einfach so Preis gibst. Vor allem von dem Bäcker bin ich enttäuscht. Hatte immer gedacht auf den kann man sich verlassen. Na ja, so kann man sich täuschen. Hoffe das nicht alle Bäcker so sind. [/quote] Alles nur Taktik, Journey...;), wollte damit nur sagen, bevor RS es schreiben kann oder erfährt, da habe ich es schon 3x gehört. Man muß nur gut vernetzt sein bzw. gute Quellen haben, ein offenes Ohr, wache Auge haben, dann muß man gar nicht spekulieren und raten. Dann könnte man sich so 50:50/überflüssige Artikel wie diesen hier schenken. ;) :D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen