Red-Whitesnake Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 15:18 Mitglied seit: 1. Juni 2013 Wohnort: in der schönsten Stadt im Pott !
  • 1.407 Likes
  • 13.141 Aktionspunkte
  • 1.468 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

KFC Uerdingen: "Die Frage ist: Wie soll es denn hier in Zukunft besser werden?"
[quote=Erkrath666] [quote=Red-Whitesnake] [quote=belfrieden] So...das geld wurde gerade überwiesen...ich hoffe es reicht für alle.:) [/quote] Was ein Mist, habe gerade geguckt und nix ist drauf. Und ich Wahnsinnigen bestelle mir 2 Cheese- und 2 Chickenburger. Jetzt ist guter Rat teuer. :D :D [/quote] Guck nochmal genau! Du müsstest 94 Cent überwiesen bekommen haben. Verwendungszweck "Auflaufprämie Meerbusch anteilig (1/16)" [/quote] Datt hat man davon, wenn man mit Geld hantiert, watt man noch nicht auf dem Konto ist. ;) Verdammte Axt, eeeeh. Natürlich habe ich KFC ausprobiert, aber 1 Cheese- + 1 Chickenburger zurück gehen lassen. Sonst hätten mich die 2 Knochenbrecher am Eingang bestimmt in die Mangel genommen. ;)
KFC Uerdingen: "Die Frage ist: Wie soll es denn hier in Zukunft besser werden?"
[quote=belfrieden] So...das geld wurde gerade überwiesen...ich hoffe es reicht für alle.:) [/quote] Was ein Mist, habe gerade geguckt und nix ist drauf. Und ich Wahnsinnigen bestelle mir 2 Cheese- und 2 Chickenburger. Jetzt ist guter Rat teuer. :D :D
Rot-Weiss Essen: RWE-Stadion - Umbau rückt wieder ein Stück näher
Ich glaube, dass es los geht. Gerade am Stadion vorbei und gesehen, dass in den offenen Ecken die Zaunelemente entnommen wurden. Zusätzlich kam ein Stapler mit ner Euro-Palette, wo ne Kiste mit Absperr-/Flatterband drauf stand. Danach fuhren noch 4 LKWs mit Bitumwellplatten vor. Müsste für die Dächer gewesen sein. ;) Wenn die so in dem Tempo weiter machen, dann sind die Ecken bis Sonntag schon mal zu. :D :D
RWE-Talk: Verlieren verboten in Saarbrücken - So stehen die Chancen auf Platz drei
[quote=Black.Eagle] @ R-W Schnecke: FEIGLING!:D [/quote] Keine Zeit und Lust auf unqualifizierte Kommentare. :D Feigling trinke ich mit dir. ;)
RWE-Talk: Verlieren verboten in Saarbrücken - So stehen die Chancen auf Platz drei
[quote=Black.Eagle] [quote=Red-Whitesnake] [quote=Black.Eagle] [quote=Rot Weiss Ole] Kann man dem guten Herrn Wilhelm nicht mal endlich sagen, das man Sapina wie Schapina ausspricht. Er ignoriert das ja konsequent. [/quote] Das ist nicht ignorieren, das ist ist Beharrlichkeit. Frag Oppa Tom:D Die Chancen auf den dritten Platz sind durchaus gegeben. Aber der 4.Platz gehört uns. Da verstehe ich auch keinen Spaß:S [/quote] Blacky-Metti-Igel..., ;) du verstehst keinen Spaß? ;) In Ordnung, ich dann auch nicht. Der junge Freiland-Spinat ist im April soweit Rhabarber kommt gerade frisch vom Feld. Zusätzlich der erste deutsche Spargel und auch erste einheimische Erdbeeren kommen auf den Markt. Frische Kräuter wie Bärlauch und Kerbel sind auch bald soweit. Kümmer' dich lieber darum. Platz 4 habe ich eher angemietet und zwar in der Zeit, als du mal kurz weg warst. ;) Jetzt sieh' zu, dass die Klamotten vom Feld und in die Läden kommen. :D :D Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 22.04.2024 - 15:44:12 [/quote] Mittwoch gehe ich euch im Chat so auf die Nüsse, dass Du den 4.Platz freiwillig rausrückst:D Und dann wollen wir doch mal sehen, ob wir bei den Auslieferungen nicht einen weiten Bogen um Essen machen........ Oh nein, bitte nicht auch noch den Dellwig07....... Zuletzt modifiziert von Black.Eagle am 22.04.2024 - 15:52:42 [/quote] ...waaaaas? Bis Mittwoch brauchst du? ;) Bin Mittwoch vorm TV und werde nicht im Chat sein. Da spielt meine Mannschaft und ich muß für hinterher analysieren. In die oder die andere Richtung. :D Aber eigentlich geht es ja nur nach vorne, aber man weiß ja nie. ;) Bis dann und jetzt hol' die Rhabarber-Piepen rein. ;) :D
RWE-Talk: Verlieren verboten in Saarbrücken - So stehen die Chancen auf Platz drei
[quote=Black.Eagle] [quote=Rot Weiss Ole] Kann man dem guten Herrn Wilhelm nicht mal endlich sagen, das man Sapina wie Schapina ausspricht. Er ignoriert das ja konsequent. [/quote] Das ist nicht ignorieren, das ist ist Beharrlichkeit. Frag Oppa Tom:D Die Chancen auf den dritten Platz sind durchaus gegeben. Aber der 4.Platz gehört uns. Da verstehe ich auch keinen Spaß:S [/quote] Blacky-Metti-Igel..., ;) du verstehst keinen Spaß? ;) In Ordnung, ich dann auch nicht. Der junge Freiland-Spinat ist im April soweit Rhabarber kommt gerade frisch vom Feld. Zusätzlich der erste deutsche Spargel und auch erste einheimische Erdbeeren kommen auf den Markt. Frische Kräuter wie Bärlauch und Kerbel sind auch bald soweit. Kümmer' dich lieber darum. Platz 4 habe ich eher angemietet und zwar in der Zeit, als du mal kurz weg warst. ;) Jetzt sieh' zu, dass die Klamotten vom Feld und in die Läden kommen. :D :D Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 22.04.2024 - 15:44:12
RWE: Torben Müsel über sein Tor, den Mannheim-Sieg und Aufstiegskampf
[quote=Ronaldo20] thokau Hat seine Vertrag vor 14 Tage verlängert [/quote] ... es war im März, am 25.3.24 kam die Meldung. ;)
RWE: Erst Dreierkette, dann Viererkette – Dabrowski erklärt seine Umstellung
[quote=Hans_schopfheim] Unterschied zu Vonic: Isi vertändelt gleich seinen ersten Ball und Vonic macht das Tor. Auch bei einem Konter hätte Isi den Ball rechtzeitig links rüber spielen können, es waren 2 rot-weisse Spieler mitgelaufen , aber nein....... weiss nicht, wo der Junge wieder mit seinen Gedanken war......Berlinski sollte ebenso wie Isi keinen neuen Vertrag bekommen. Voelcke und Kaiser bitte halten. Zuletzt modifiziert von Hans_schopfheim am 22.04.2024 - 08:55:27 [/quote] Jau, genau diese Szene hatte meine Frau auch so gesehen. Ich habe schon nix mehr gesagt :D :D und sie fragte mich, warum er nicht die besser stehenden Mitspieler anspielt? Antwortete nur... iss nun mal so, da machste nix. :)
Rot-Weiss Essen: Dabrowski "mega stolz" und mit RWE-Ausblick - "wir wollen mehr"
[quote=rebelrat] Dabro hat eine echte Mannschaft geschaffen. Wirklich erstaunlich was er aus dieser nicht sehr stark besetzten Truppe herausholt. Und mal zu Harenbrock - mal stark, mal schwach, vielleicht ist es an der Zeit den angebotenen Vertrag zu unterschreiben. [/quote] Stimmt. Und er meckert nicht über die gegebene Situation. Harenbrock hätte von mir heute keinen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt bekommen. So viele vertändelte, verstolperte und ungenaue Bälle. ;)
Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
[quote=Bergmannsfeld] [quote=Red-Whitesnake]Was da aber einen leichten/ungenauen Abspielfehlern im Spiel passiert, dass ist einfach unglaublich. Bei den besten Kontermöglichkeiten und bei nem Pass auf 5-10m . Da bleiben so gute Möglichkeiten auf der Strecke.[/quote] Ja, die vielen blödsinnigen Ballverluste und Fehlpässe waren besonders in der ersten HZ schon manchmal nervenzerreißend. [/quote] Stimmt. Das zieht sich aber durch die gesamte Saison durch. Verstehe ich grundsätzlich nicht, wenn das bei Profis so konstant passiert. Hin und wieder ist ja Ordnung, aber so oft? Das hat auch mit Qualität zu tun. Nun ja, iss so wie es ist, aber jetzt freuen wir uns erstmal und gucken was das nächste Auswärtsspiel uns beschert. ;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen