Red-Whitesnake Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 16:44 Mitglied seit: 1. Juni 2013 Wohnort: in der schönsten Stadt im Pott !
  • 1.407 Likes
  • 13.144 Aktionspunkte
  • 1.469 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rot-Weiss Essen - MSV: RWE dreht Rückstand und schießt MSV im Derby Richtung Regionalliga
[quote=RWE Llle] Da böllern diese Idioten einen eigenen Fan im Rollstuhl ins Krankenhaus.Gute Besserung dem Fan und dem Eselverein viel Spaß in Liga 4. War schön heute. [/quote] Habe nur davon gehört, dass da sowas passiert ist. War das der Böller kurz vor der Pause, wo die Polizei kurz darauf aufgezogen ist? Gute Besserung kann man wirklich nur sagen.
RWE - MSV: Böller, Pyro, Choreoverbot - So lief das Derby aus Fan-Sicht
Da muss man durch und es ertragen. Gruß an meine 3 ehemaligen MSV-Arbeitskollegen. Ich hoffe, dass ihr auch Stadion gewesen seid. Habe auch reichlich mit Taschentuch gewedelt und gesungen. Damit sind wir mit dem Montag nach dem 2007er Spiel jetzt quitt. ;) :D
MSV Duisburg: Schommers nach Derby-Pleite komplett bedient - "wir sind zu dumm"
Ich möchte nur wissen, was die Tanzfee Llambi und hier so ein Allewisser-Düsburga jetzt fühlen? :D :D Essen mußte nicht einmal überragend spielen und es hat gereicht. So geht kein Abstiegskampf, an die netten Düsburga hier. Und für die Tanzmaus und den Super-MSV-Fan.... Merken !!!! Heeeeee was geht ab?... Düsburch steigt endlich ab. Danke für den schönen Nachmittag. ;)
Rot-Weiss Essen: Sieg am Sonntag, aber Essener hoffen auf MSV-Derby in der neuen Saison
[quote=Spieko] [quote=Red-Whitesnake] So wie einst Real Madrid, eine Abwehr aus Granit. Und so ziehen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein, Oh RWE, oh RWE, oh RWE oh RWE... Essen. [/quote] Snake, mein geschätzter Freund... jaaa, RWE ist Europa obenauf, der BVB holpert in der 2. Liga, wenn überhaupt, die Gelsenkirchener krebsen in der Oberliga, die Meidericher sind auch noch da, knapp hinter euch. Ein herrlicher Traum ;) bist nen Toffen..;) Machet jut, wichtig ist, wir haben nen Böckchen und Spaß, ne? [/quote] Natürlich hamm wa Spaß. Datt iss auch gut so, denn hasse keinen Spaß mehr, dann kannze auch die direkt die Schippe zum Ausschachten holen. ;) Neee, nur so geht es. ;) Schönes Wochenende noch, Alltah. ;) :D
Rot-Weiss Essen: Sieg am Sonntag, aber Essener hoffen auf MSV-Derby in der neuen Saison
[quote=Rothosen1907] Red - Whitesnake : So hart wie Eisen und Granit So wie Einst Real Madrid Und so zogen wir in die Bundesliga ein und werden wieder Deutscher Meister sein . [/quote] Jetzt weiß ich wer da immer falsch dabei ist. :D
Rot-Weiss Essen: Sieg am Sonntag, aber Essener hoffen auf MSV-Derby in der neuen Saison
So wie einst Real Madrid, eine Abwehr aus Granit. Und so ziehen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein, Oh RWE, oh RWE, oh RWE oh RWE... Essen.
Rot-Weiss Essen: Sieg am Sonntag, aber Essener hoffen auf MSV-Derby in der neuen Saison
[quote=KeineAhnungVonN] [quote=Red-Whitesnake] KAVN..., stimmt natürlich und ist auch so. Hatte zur damaligen Zeit 3 Düsburga Arbeitskollegen, fanatischer Art und die haben gejubelt, als wenn es kein morgen gibt. An die Kollegen muß ich immer denken, wenn Spiele gegen Düsburch anstehen. Ist ja auch normaler Wettbewerb, aber unter Arbeitskollegen empfand ich die Schadenfreude damals sehr extrem. Wenn weg, dann weg, richtich so? ;) [/quote] Ich schreibe jetzt nicht das es mir für dich Leid tut was damals passiert ist. Du wirst kein Mitleid wollen und brauchst es auch nicht. Sollten diese 3 immer noch deine Arbeitskollegen sein kannst du es ihnen ja jetzt heimzahlen. Dafür hättest du mein vollstes Verständnis. Aber es sind eben diese 3 Individuen und nicht der Verein MSV Duisburg. [/quote] Ach Quatsch, alles in Ordnung. Das war schon heftig damals, so der Moment danach besonders und dann 2-3 Wochen. Ich schreibe und meine es wirklich so, dass da nicht mein Leben von abhängig ist. Es gibt da so viel wichtigere Sachen, aber es ist nur mein Hobby. Damals wo ich Fan wurde und das bis zum heutigen Tag. Und so wird es auch bleiben. Ich habe nix von Titeln, Auf und Abstiegen und so weiter und sofort. Nur Spaß inne Backen oder auch nicht. Dem einen Schreiber gönnt man mehr, dem anderen Schreiber gar nichts. Mit dem kommt man hier klar, mit dem anderen halt nicht. Na und, dann lässt man ihn. Wer darauf eingehen möchte, der soll es tun. So, jetzt genug der warmen und ernstgemeinten Worte... nen schönen Tag noch, ich muß nen bissken Gartenarbeit machen. Anschwitzen für morgen. ;) :D
Rot-Weiss Essen: Sieg am Sonntag, aber Essener hoffen auf MSV-Derby in der neuen Saison
KAVN..., stimmt natürlich und ist auch so. Hatte zur damaligen Zeit 3 Düsburga Arbeitskollegen, fanatischer Art und die haben gejubelt, als wenn es kein morgen gibt. An die Kollegen muß ich immer denken, wenn Spiele gegen Düsburch anstehen. Ist ja auch normaler Wettbewerb, aber unter Arbeitskollegen empfand ich die Schadenfreude damals sehr extrem. Wenn weg, dann weg, richtich so? ;)
Rot-Weiss Essen: Sieg am Sonntag, aber Essener hoffen auf MSV-Derby in der neuen Saison
Nach diesem Spiel ist mir das wirklich egal. Da können sie machen und tun. Für das Prickeln vor diesen Spielen ist solch ein Derby klasse. Und wenn sie es nicht schaffen, dann sind sie halt weg. Hat man nämlich hart dran gearbeitet... und das über die letzten Jahre/Saisons. Hat auch die wenigsten Düsburga gestört, als Essen über die Dörfer gezogen ist. Also... Heimspiiiiieelsiiiiege sind schööön.
3. Liga: Morddrohungen gegen den Kapitän - Dynamo Dresden reagiert mit Anzeige
Olli..., ich bin da 100%ig überzeugt, dass sich da sämtliche Fußballfans einig sind. Hat nichts mehr mit Sport und fanatisch sein zu tun. So eine Geschichte setzt dem Ganzen nur noch die Asikappe auf. Mag' mir gar nicht vorstellen, wie sich der Spieler und das nähere Umfeld jetzt fühlen. Egal was man macht oder wenn man nur draußen auf die Straße geht. Furchtbare Vorstellung. Mit Beschimpfungen usw. wird er wahrscheinlich umgehen können, aber auf solch' eine Art und/oder Weise? So kann man einen Menschen auch zerstören. Kann man nur hoffen, dass er das aus den Klamotten schütteln kann... man ermitteln kann und es dann öffentlich macht. Einfach nur beschämend. Wünsche auch noch nen schönen Abend.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen