Harry de Vlugt Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 17:43 Mitglied seit: 19. März 2006
  • 7 Likes
  • 2.153 Aktionspunkte
  • 542 Foren-Beiträge

RWE-Kommentar: Fragwürdiges Fanverhalten gegenüber Dennis Grote
Wenn DG mit seinem westfälischen Kumpel in der „Heimat“ sich so oft freundschaftlich austauscht - wer verspricht uns dann eigentlich, das er keine Interna aus der Kabine etc. weitergibt? Seine Loyalität dem derzeitigen Arbeitgeber gegenüber scheint ja nicht großartig ausgeprägt zu sein. Klar, darf er sich Gedanken über die Zukunft machen, aber wenn er wirklich „Profi“ sein sollte, war ihm ganz klar bewusst, was er da macht! Und dann hat er es bewusst gemacht. Am besten bis zum Saisonende -möglichst weit weg der Heimat :-) in die Regio Bayern ausleihen. Nach Ersatz suchen und anschließend mal sehen, ob er im Sommer immer noch bei seinem Herzensverein gewünscht ist.
Preußen - RWE: Ausverkauft! Keine Karten mehr erhältlich
Die entscheidende Frage ist doch: Reisen wir mit oder ohne SCHWERT an? Nur der RWE
Debakel zum Heimauftakt: Straelen schießt RWE ab
Langweiliges, nichts einbringendes Ballrumgeschiebe ohne Drang zum Tor. Immer wieder hintenrum ohne -wie sagt man- vertikale Pässe die den Gegner stressen. Das heutige Spiel haben wir so schon hundertmal gesehen und werden wir gegen jeden Gegner der Geduld und ein wenig Cleverness mitbringt wieder sehen. Da können die auch aus Kleinkackenfenne kommen. Einfach nur schwach und ohne jeglichen Lerneffekt. Vor einigen Jahren konnte man von Pech und kein Spielglück sprechen, aber nach der 101 Niederlage auf ein und dieselbe Art sollte man sich lieber selbst hinterfragen. PS: Und etwas nördlich macht BigT aus einem Abstiegs- einen Aufstiegskandidaten. Schade, da hatten wir einmal einen außergewöhnlichen Trainer und streben lieber wieder zum biederen Mittelmaß.
Offiziell: Preußen Münster legt Einspruch ein
Die Münsteraner machen sich lächerlich und sind schlechte Verlierer. Haben auf dem Rasen verloren und versuchen es nun per Einspruch. Einfach schändlich und unprofessionell ! Diese Präsidium ist einfach ein Witz und eine Schande! Scheixx Verlierer! ** Sorry, nicht ernst gemeint. Aber so würden wahrscheinlich die Kommentare der ganzen Schwachmaten hier lauten, wenn es der Verein von der Hafenstrasse betroffen wäre. In diesem Sinne NURDER R W E
Blick über den Tellerrand
[quote=lapofgods] Durch die rote Karte hat er lange gefehlt (er hat aber auch vorher nicht jedes Spiel in der 3.Liga gemacht) und andere haben sich durchgesetzt, aber die Hauptgründe vermute ich da: 1. Der ist nicht gerade billig und würde Gehaltsbudget freimachen. 2. Es gibt ein Überangebot auf der Position: Schnellhardt, Fröde, Albutat (z.Z. verletzt), der sehr vielseitige Hajri, Junior Daschner, Janjic (ebenfalls verletzt) Abgesehen von der roten Karte werfe ich zumindest dem nix vor. Guter Mann, bisschen schade, wenn das so endet. Wenn wir den nicht loswerden, könnte ich mir aber vorstellen, dass der - im Gegensatz zu Bröker - nochmal spielt. Form vorausgesetzt. [/quote] Sorry, ein bisschen verspätet;-) Danke für die ausführliche Info! Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, wir Roten haben ihn ja trotz Abstieg gut in Erinnerung..
Blick über den Tellerrand
Mal eine Frage zu Özbek, habe da etwas scheinbar nicht mitbekommen. Ihr habt ihn doch "gefühlt" gerade erst verpflichtet, warum sollte er jetzt unbedingt wieder verkauft werden? Wegen der RK?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dondera1966] Mich würde interessieren wie Welling auf die 25 bis 30 Mio kommt , die unser Vetein wert ist ! Wie setzt sich das zusammen ? [/quote] Auf der ersten Info Veranstaltung hat der Doc das einmal hergeleitet. Er hat unseren RWE ins Verhältnis zu anderen Vereinen gestellt die kürzlich Aktienpakete verkauft, oder ausgegliedert haben. Hauptvergleich war meine ich Alemannia Aachen. Meine er hat uns als "wertvoller" angesehen ;-) Aber vllt. leitet sich das auch daraus ab, was der "interessierte Investor" bereit ist für ein bestimmtes Aktienpaket zu zahlen?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
So entstehen Gerüchte: Weil der Doc Urlaub auf dem Subkontinent gemacht hat, kommt der "Investor" angeblich aus Indien. Kommt nicht MITTAL auch daher, an die Thyssen Krupp verhökern will? Dann wären wir ruckzuck auf Chelsea Niveau:-)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=fussballnurmi12] [quote=Harry de Vlugt] Eine kleine Grage die vllt. schon gestellt wurde? Wenn Heimann noch einen Vertrag hatte, wieso muss Rödelhausen dann keine Ablöse an uns zahlen? [/quote] Vielleicht weil es RWE ganz zupass kommt, dass Heimann wechseln will? Niklas Heimann wird zu den Besserverdienern gehört haben. Und da wir in der zurückliegenden Saison für Regio-Verhältnisse auf der Torwartposition geradezu luxuriös mit zwei guten Torhütern ausgestattet waren, versucht der Verein vielleicht so, etwas Geld frei zu bekommen für andere Positionen in der Mannschaft, wo Verstärkungen dringlich sind. Das könnte allerdings nach hinten losgehen, falls Heller einmal langfristig ausfallen sollte... P.S. Schön, dass Du 'mal wieder schreibst, Volker! [/quote] Ja, Du hast sicherlich recht. Geld zu erwarten in so einer Situation und wohl zahlreichen Alternativen wäre naiv. P.S. War in letzter Zeit (aus privaten Gründen) trotz Hoch3-DK so selten an der Hafenstraße, da hält man sich besser bedeckt ;-)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Eine kleine Grage die vllt. schon gestellt wurde? Wenn Heimann noch einen Vertrag hatte, wieso muss Rödelhausen dann keine Ablöse an uns zahlen? PS: Zum Thema "inotschi": Kündigt einfach euren Strom und oder Gasvertrag mit denen und spendet die Ersparnis an die Jugend. Fort ist fort
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen