Harry de Vlugt Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 17:43 Mitglied seit: 19. März 2006
  • 7 Likes
  • 2.153 Aktionspunkte
  • 542 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Wenn ich mich recht erinnere wurde Ali in der Winterpause auch schon einmal von den Istanbuler Vereinen umworben. Jedenfalls stand das in der WAZ, scheinbar ist da ja auch nix' raus geworden. Zudem wundere ich mich warum auf seiner HP (zumindest auf der Startseite) alle Infos in deutsch sind, aber nix in türkisch. Und was meint er mit Europa? Ob da schon Besiktas (auf der europäischen Seite von Istanbul) und deren Vereinsarzt mit gemeint ist?
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Tja den Meistern der Unentschieden hätte ein solches gereicht! Dann am letzten Spieltag trotz besserer Tordifferenz doch noch abzusteigen, da kocht das Blut wohl hoch. Es hört sich aber so an, als ob da schon seit längerem etwas im Busche war? Kennt sich einer aus? (Auch wenn es nicht direkt mit dem RWE zusammenhängt????) Da kann sich Baris ja auf einiges gefasst machen, allerdings bezweifel ich, dass er auf viele Einsätze in der ersten Türk-Liga kommt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ALIwieder zur Hafenstrasse kommen würde. Ich glaube genau so ein Spieler hat uns gefehlt. Allerdings ist es fraglich, ob er unter LGK auch wirklich gespielt hätte........ Nur der RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Genau, eine Übersetzung wäre nicht schlecht :D Die HP von ALI ist allerdings zur Zeit geschlossen: "Aufgrund persönlicher Beleidigungen gegenüber Ali Bilgin und seiner Familie, ist die Fanpage verübergehend geschlossen worden. Ali Bilgin befindet sich derzeitig in Europa um seinen Muskelfaserriss behandeln zu lassen. Etwaiige Informationen zur Äuflösung bestehender Vertragsverhältnisse werden, sofern Entscheidungen vorliegen, auf dieser Homepage oder über das Türkei-Management in den Medien mitgeteilt." Da scheint ja einiges los zu sein im schönen Antalya. Allerdings frage ich mich, warum er keine Lust hat mit uns 2. Liga zu spielen, stattdessen 1. Türkische und nun wieder in die 3. "nach Hause" kommen sollte?? Da ist wohl auch mehr der Wunsch Vater des Gedanken, oder?? Euch allen frohe Pfingsten:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Möchte auch noch etwas zu der "Knackpunkt-Diskussion" beitragen:'( Für mich war dies eindeutig das Auswärtsspiel in Offenbach. Dort konnte man schon in den ersten Minuten erkennen, dass die "Herren" überhaupt keinen Bock haben und super pomadig und gelangweilt ihren Stiefel runterspielen. Dem OFC, eigentlich von der Truppe her schlechter besetzt, muss lediglich ein wenig kämpfen. Das reichte gegen Stehgeiger mit Posergehabe. Der Saisonstart war ja bis dato, trotz des vermeintlich schweren Beginns, recht erfolgreich. In Köln wurde mir von einem FC Fan noch das Mitspielen um den Aufstieg prognostiziert........ Ach ja, seit diesem Spiel gehört Herr Bemben auf jeden Fall in die Flop 5 !! So arrogant langsame Bewegungen und so konsequent beschissene Ecken und "Flanken" aus dem Halbfeld müssen belohnt werden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo RWE-Tom, ja ich hoffe auch, dass wir den Klassenerhalt schon am Sonntag klar machen. Auf so ein Endspiel habe ich keine Lust, außerdem muss ich an Offenbach vor etlichen Jahren denken und die SGW 09 kann uns in diesem Jahr ja nicht mehr helfen;) Bin gespannt mit welcher Truppe SVW B hier auftaucht, angeblich sollen schon viele Nachwuchsspieler eine Chance erhalten! Und wenn ich die Kommentare richtig interpretiere, brennt dort richtig der Baum. Das passt zu Daum, der wird schon dafür Sorgen, dass der FC im letzten Heimspiel nicht verliert. Da wollen ein paar Spieler im nächsten Jahr auch noch dabei sein. Unsicher bin ich mir bei Fürth, was soll man von denen halten. Aber meinetwegen dürfen die ruhig aufsteigen. Nur der RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Habe 'ne Seite gefunden, auf der doch glatt behauptet wird, dass wir doch noch absteigen.......:@ 13.FC Carl Zeiss Jena34 9 10 15 40 : 57 (-17) 37 14. SpVgg Unterhaching 34 9 9 16 32 : 46 (-14) 36 15. RW Essen 34 8 11 15 35 : 39 (-4) 35 16. Offenbacher Kickers 34 9 8 17 40 : 58 (-18) 35 17. Wacker Burghausen 34 8 10 16 39 : 62 (-23) 34 18. Eintracht Braunschweig 34 5 11 18 22 : 48 (-26) 26 Tabellen Berechnung auf Grundlage der 3-Punkte Regelung http://www.bundesliga-statistik.de/index.php?pos=tabelle_prog Was der gemeine Mathematiker an sich doch manchmal für einen Sch... ausrechnet. Aber nach deren Logik wird Gelsenkirchen auch Meister!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen