Harry de Vlugt Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 20:55 Mitglied seit: 19. März 2006
  • 7 Likes
  • 2.153 Aktionspunkte
  • 542 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
......... Dann brachte Yildirim mit Fabian Montabell und Ali Bilgin zwei frische Kräfte. Der vor wenigen Tagen erst verpflichtete Deutsch-Türke gab damit sein Debüt im Lotter Trikot. Ihm fehlte zwar noch die Bindung zu seinen Nebenleuten, aber er deutete gleich an, dass er eine echte Verstärkung werden kann. [b]Bilgin übernahm den Part im Mittelfeld[/b], Grieneisen spielte fortan Rechtsverteidiger für den ausgewechselten Danijel Gataric. [b]Das Spiel der Sportfreunde bekam nun mehr Struktur. Die Aktionen wurden zwingender. Dem Tor der Gäste kamen sie immer näher.[/b] Schließlich war es in der 79. Minute passiert. Nach einer Ecke köpfte Montabell den Ball in den Fünfmeterraum. Dort stand Bilgin goldrichtig und vollendete aus dem Gewühl heraus zum 1:0. Eingewechselt - Tor - Sieg, ein Traumeinstand....................:@ Gelesen auf: http://www.wn.de/Lokalsport/Lengerich/Sportfreunde-Lotte-bezwingen-Spvgg.-Velbert-durch-ein-Tor-des-Neuzugangs-mit-1-0-Bilgin-schiesst-Lotte-zum-Sieg
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] [quote=Harry de Vlugt] @Fummelbuchse: Kennst Du den Fahrdienst von ASB und DRK? Da habe ich meinen Zivildienst absolviert. Ein Fahrgast der in der Mittagsschicht am Samstag zur Hafenstrasse wollte, hat manchem den Tag gerettet ,-) Einfach mal unter sechsmal die zwei anrufen und nachfragen. Kann heute leider auch nicht an die Landwehr und erhoffe mir einen ähnlichen Erfolg wie letztes Jahr! [/quote] Harry, die Idee als solche ist gut. Der Haken ist aber, dass "Fummelbuchse" in Bad Bentheim wohnt.:( [/quote] Oopps, dann ist der "Tip" eher schwierig umzusetzen. Wahrscheinlich hilft dann doch nur eine private Fahraktion. (Auch wenn ich zugegebenerwise keine Ahnung habe, wo BB liegt
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Fummelbuchse: Kennst Du den Fahrdienst von ASB und DRK? Da habe ich meinen Zivildienst absolviert. Ein Fahrgast der in der Mittagsschicht am Samstag zur Hafenstrasse wollte, hat manchem den Tag gerettet ,-) Einfach mal unter sechsmal die zwei anrufen und nachfragen. Kann heute leider auch nicht an die Landwehr und erhoffe mir einen ähnlichen Erfolg wie letztes Jahr!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das die Tante das noch schafft, habe ich irgendwie erwartet. Unglaublich wieviele Spiele die in den letzten Minuten (gefühlt?) noch gedreht haben. Scheinen wirklich extrem nervenstark zu sein
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Irgendwie haben wir dich echt die Seuche!! Nach 2 Minuten war meine Festtagslaune gestern vorbei.... Durch den Wasserschaden noch kein Spiel gespielt und schon so eine schwerwiegende Verletzung und dann auch von einem unserer "Hoffnungsträger" ! Kopf hoch Cebio und kämpf Dich wieder ran!! Zum Einkaufszentrum: Ohne Worte -irgendwie hat jeder Tag seine schlechte Nachricht! Das "Motto" des Drecksladens: Unverschämt und arrogant - wie man es ja schon kennt. Für mich ist dieses Gebäude damit nicht mehr existent. Genauso wie ich niemals diese sauerländische Plörre trinken werde, oder bestimmte Milchprodukte im Kühltegal meide! Nennt mich kleingeistig, oder was auch immer, aber dies ist die einzige Möglichkeit für mich als Verbraucher zu reagieren.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@RWEausDu & Tom123 Dann habe ich ja zumindest "trinktechnisch" alles richtig gemacht ,-) Interessant war noch, dass es in beiden Halbzeiten eine zusätzliche Trinkpause gab. Wenn auch für die Spieler wohl nur mit Wasser....... wir haben uns aber solidarisch erklärt und haben diese Zeit am Bierstand verbracht :-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Happo mir war nur nach nem Kölsch zumute. In Gladbach hätte es ja eher Alt gegeben! Kopfballpendel? Finde ich gut ,-) Den brauchen sie auch auf der Schäl Sick. Die beiden Innverteidiger sind zusammen gefühlt 5 mtr. groß, die müssem Pendel noch nichtmal springen und tief genug ducken können sie sich auch nicht :-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich fand das Spiel der beiden schon recht stark. Klar gab es auch "Stockfehler", aber alles in allem war das ein gutes RL-Spiel. In Hz. 1 fand ich Lotte präsenter, die grösseren Chancen hatte aber Vicki. Pagano wie gesagt zweimal blank vor dem Tor. In Hz. 2 hatte dann die Tante starke Offensivszenen und nach einem Torwartfehler stand die Nr. 8 (?) quasi vor dem leeren Tor und hämmert den Ball aufs Dach des VIP-Zelts! Das übrigens komplett leer war, da war noch nicht einmal in der Pause jemand drin...... Ansonsten haben sie jetzt auch eine -scheinbar von ETL- gesponsorte Anzeigetafel. Die bewegte sich allerdings erst nach Spielschluss mit einem Werbefilmchen. Die Tante übrigens ohne Sponsor auf der Brust, am seligen Georg M. auf der meinigen hat niemand "Anstoß" genommen ,-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
0-0 vor gut 1200
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
0-0 bei Viki gg. die Tante. Beide echt stark. Lotte gefällig im Aufbau, die besseren Chancen hatte Viki. Allein Palagano zweimal allein vor dem Tor.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen