Harry de Vlugt Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 20:55 Mitglied seit: 19. März 2006
  • 7 Likes
  • 2.153 Aktionspunkte
  • 542 Foren-Beiträge

RWO: Sommers über fehlendes RWE-Spiel und warum er den Hut vor Essen zieht
Schön verdrehen der Tatsachen am Kanal. Wir kommen nicht mit 10.000! Sorgen aber dafür, das 10.000 in Summe ins Stadion kommen. Bei der genannten Kalkulation sind das 5 (fünf!) Heimspiele bei nur einem Spiel. Wenn das nicht schmerzt, was dann? Lebt‘ wohl (ohne uns)
RWE: Jetzt wollen einige Fans Kasse machen
Als damals die Westkurve abgerissen wurde, bin einen Abend bevor die Bagger anrollten mit ‚nem Kumpel und einem Hammer zur Hafenstraße. Gemeinsam haben wir uns dann ein Stück von den Betonplatten der Stehplätze abgeschlagen. Das ist mein Schatz - verkaufen würde ich den NIE. Davon ab würde mir das eh keiner glauben :-) Andere Zeiten!
RWE: Nach Aufstieg - diese Verträge haben sich verlängert
Ich glaube der Schritt 2.Liga kommt für Easy zu früh. Damit tut er sich und seiner Karriere keinen Gefallen, eher seinem Berater (kurzfristig). Ansonsten gilt das von Watzke zu Haaland gesagte!
RWE: Rot-Weiss Essen mit Appell an die Fans
Bin gespannt - fände es ein gutes und wichtiges Zeichen -nicht zuletzt nach dem Böllerwurf- wenn der Platz nicht gestürmt würde. „Vandalismus und Diebstahl“ brauchen wir auch nicht. Wenn ich schon höre, „will eine Eckfahne für meinen Garten“ könnte ich koxxen. Wichtig wäre ein intensiver Austausch mit den Ultras und eine „Alternative“ anzubieten. Was ist mit dem Vorplatz der Haupttribüne? Wir werden unsere „Fluch“ besiegen :-) und nächste Saison nach München und Berlin fahren!
RWE: Daher ist bei 16.500 Heimfans Schluss
Kann mir jemand erklären warum die Geier alle Karten -auch das Gästekontingent- verkaufen durften?
Regionalliga: Jetzt steht auch Preußen Münster unter Druck
Nach Meinung von manchem „Querdenker und Verschwörungstheoretiker“ stand ja nur der überhebliche RWE unter Druck, da der RWE sich als einziges Team dazu bekannt hat aufsteigen zu wollen. Alle anderen wollten ja nur mal mitspielen und entspannt schauen was so möglich ist. Manchem reicht ja auch Schadenfreude für eine ganze Saison. Noch haben wir aber nichts erreicht und auch das Torverhältnis ist so eng, da wird selbst bei einem Sieg heute wohl am letzten Spieltag noch alles möglich sein! Aber mit der jetzigen Ausgangssituation hat doch kaum noch jemand gerechnet, das sollte nochmal Kräfte freisetzen. Wenn nicht jetzt wann dann?! Auch der Trainerwechsel -wenn auch spät- ergibt mehr Sinn. Es gibt keine Ausreden mehr und wenn Vince nur ein wenig rotweisse Leidenschaft vermitteln kann, hat es sich schon gelohnt. Ich bin zuversichtlich das es klappen wird! Nur der RWE
Gegen RWE: Bei unter 10.000 Fans wären die WSV-Bosse enttäuscht
@Red-WS: Nein, kein Boykott wie OB ( auch wenn es das Kleeblatt nicht interessiert ;-) Aber Pokal kommt m.E. zur Unzeit. Zwiebelhausen in Lotte zählt - daher zweitrangig. Und „schön“ ist es im Auswärtsblock im Tal auch nicht wirklich. Von daher lieber zu Hause bleiben und Peter in Frust treiben. Here I go again on my own……
RWE: Das sagen Engelmann und Herzenbruch vor dem Endspurt
David C. alias Red-WS ;-) Danke für deine Antwort. War zwar im Stadion, hatte den gesamten Kader aber nicht im Blick. Scheinbar genauso wenig wie die Einwechselungen……. Frage mich gerade, welches Spiel ich gesehen habe :-)
RWE: Das sagen Engelmann und Herzenbruch vor dem Endspurt
Mal eine ganz andere Frage: Habe das Gerücht gehört, dass mit Bastians der nächste „erfahrene, ältere Spieler“ auf der Suspendierungsliste steht. Angeblich hätte er sich mit Davari (und einigen anderen) solidarisiert?! Gefühlt fällt der Hüftbeuger ja auch genau in diese Zeit? Wenn es stimmen sollte, frage ich mich allen Ernstes, was wir uns für Typen in den Verein holen. Auf die letzten Tage nur eigene Interessen ausleben. Wird bei den Verhandlungen nicht auch -in welcher Form auch immer- auf charakterliche Tauglichkeit geachtet? Nachtrag: Was ist eigentlich mit Erolind?
Gegen RWE: Bei unter 10.000 Fans wären die WSV-Bosse enttäuscht
Hallo Peter, kurz zur Info: Ich werde nicht kommen. Werde mein selbst auferlegtes Auswärtsverbot neben OB, (mindestens) um das Tal erweitern. Zudem ist der Pokal zwar nett und finanziell attraktiv, würde aber die Saison bei Nichtaufstieg aber auch nicht retten.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen