Harry de Vlugt Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 17:43 Mitglied seit: 19. März 2006
  • 7 Likes
  • 2.153 Aktionspunkte
  • 542 Foren-Beiträge

1860-Keeper nach RWE-Remis: "Das ist scheiße!"
Saufen die da alle Lack? Das war ein typisches 0-0 mit einem schwachen Aufstiegsanwärter gegen einen defensiv gut gestaffelten Aufsteiger! Und selbst der Elfer war ein Witz - zumindest muss man den nicht geben. Zu dem Thema empfehle ich kicker-online von heute EPL vs DFL. Völlig verdienter Ausgleich und erstklassiger Move von FB als Jubel! :-)
3. Liga: Nach Nazi-Eklat - Stadionsprecher erklärt nach 29 Jahren seinen Rücktritt
Ich finde schon, dass der Verein die Pflicht hat dies zu prüfen. Dass es der Stadionsprecher tun muss und somit die alleinige Verantwortung trägt, ist nicht gut geregelt. Das ändern sie aber wohl gerade beim Waldhof. Hoffe bei uns gibt es (nicht nur) diesbezüglich professionellere Strukturen! Vom Stadionsprecher eine anerkennungswürdige Reaktion, denn nur so nimmt er SEINEN Verein aus der Kritik! Auswärtssieg
Vor RWE-Spiel: Erste "Neidhart-raus"-Rufe - so reagiert Christian Neidhart
Ironie des Schicksals, wenn ein zweites Mal „von uns gefeuert“ wird…..
Rechte BVB-Fans verprügeln andere Dortmunder - Bundespolizei ermittelt
@RWFool, schwer zu verdauen ist eigentlich nur dein überaus dämlicher Kommentar!
RWE gegen Saarbrücken: Sieg würde vor Länderspielpause Ruhe im Umfeld bringen
Finde auch wir MÜSSEN auch einmal ein Spiel gewinnen in dem der Gegner übermächtig scheint. Diese ganze Rumeierei von wegen „lernen“ etc. geht mir ein wenig auf die Nerven. Wären sie lieber in ein Trainingslager gefahren statt in einen Selbstfindungstrip nach SWE zu unternehmen. Alles auf eine evtl. bessere Rückrunde zu setzen ist äußerst gefährlich. Wenn man sich die Tabelle anschaut, reißt es nach oben schon ein wenig ab. Die Biene wird die II nicht absteigen lassen, da kann man sicher sein. Und ob Aue durchgereicht wird, bleibt auch abzuwarten. In dieser Situation in der Liga ständig auf das Prinzip Hoffnung und auf Durchhalteparolen zu setzen ist verflixt dünn und zeugt eher von Ratlosigkeit. Nicht immer liegt im Wein die Wahrheit. Andere Frage: Was geschieht eigentlich hinsichtlich der sog. „Fans“? Lange nichts mehr gehört, was man nun tut. War das symbolische Abwartschen aller Fans am Ende dann doch wieder alles?
RWE: Nach 2:1-Sieg – Wiegel über sein Debüt und die Fans
Drei der Neuen hatten einen guten bis sehr guten Einstand. Wollschläger kann man in der Kürze schwerlich einschätzen. Bester „Neuling“ für mich allerdings Rios Alonso! Seltsam das CD ihn erst jetzt gebracht hat.
RWE: Pfiffe gegen die Mannschaft! So reagiert Simon Engelmann
Romaldo20 - Du hast gut reden - warst sicherlich nicht im Stadion und hast dir 93 Minuten die Lunge aus dem Hals geschrien. Wenn der VEREIN wirklich etwas tun WOLLTE, dann hätte mannletzte Woche Anzeige erstatten kömnen, den Bus anhalten lassen, Personalien aufnehmen lassen und Stdionverbote verteilt. Aber so? Nach dem Spiel? Dem Support? Scheiss Aktion gehen alle Unbeteiligten.
RWE-Trainer: "Ich freue mich für das fantastische Publikum"
Ja, wahrscheinlich ein starkes Zeichen, aber über 15.000 Leute in Sippenhaft zu nehmen ist vollkommen daneben. Und das ohne Kommunikation, so fährt man die 1907% Stimmung in Kürzester Zeit in Minus-Bereiche. Und zieht dem kompletten Stadion 99,9% Unbeteiligte und in der Regel unwissend den Stecker. Völlig ohne Fingerspitzengefühl - ich sitze im Bus und hab‘ nen Hals. So gibt man den Idioten erst Recht Macht und Einfluss.
RWE-Trainer: "Ich freue mich für das fantastische Publikum"
Ich frage mich nur, was Alonso die letzten Wochen gemacht, dass der Trainer ihm keine Chance gibt? Mit dieser Leistung heute in den vorherigen Spielen, hätten wir einige Punkte mehr.
3. Liga: Vierter Neuer - RWE bestätigt den Stürmer-Deal
Im Grunde hat sich doch durch das lange Transferfenster die Einkaufspolitik im Fussball komplett verändert. Schaut mal in euren Saison-Kicker und vergleicht die Mannschaften von Liga 1-3 von damals und heute. Eigentlich müssten die ein neues Heft rausbringen. Von daher ist das „nachlegen“ eher normal. Was wird das für ein Geschrei, sollten wir einmal begehrte Spieler haben, die man uns auf den letzten Drücker wegkauft?! Für mich sehen alle vier Neuzugänge wohl überlegt und sinnvoll aus. Jetzt ist CD und die Mannschaft gefordert. Morgen bei Flutlicht und St. Auder kommt dann der erste 3er und danach fahren wir dann selbstbewusst zu unserem Ex-Präsi :-)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen