Fußballer-Namenskette

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Héctor Bellerín


User Pic
zitieren
Norbert Fürhoff
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von humba

Norbert Fürhoff


Der "Norbert" hieß "Günter", aber sein Spitzname war "Nobby". Alles im grünen Bereich...

Florian Thorwart


User Pic
zitieren
Sorry Smile------Thomas Allofs
User Pic
zitieren
Sebastian Haller
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Zitat - geschrieben von humba

Norbert Fürhoff


Der "Norbert" hieß "Günter", aber sein Spitzname war "Nobby". Alles im grünen Bereich...

Florian Thorwart


Das musst Du nicht so eng sehen, die Wichtigtuer nennen die meisten ausländischen Spieler mit ihrem Künstlernamen und fast nie mit ihrem Familienname
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08
rn
Zitat - geschrieben von humba
rnNorber t Fürhoffrn
rnrnDer "Norbert" hieß "Günter", aber sein Spitzname war "Nobby". Alles im grünen Bereich...rnrnFlorian Thorwartrn
rnrn Anlässlich seines Todes würdigte Prof. Dr. Michael Welling das rot-weisse Urgestein mit den Worten: „Nobby Fürhoff hat in der Vereinshistorie einen festen Platz eingenommen. Jeder Rot-Weisse denkt bei seinem Namen an den feinen Fuß und die Übersicht, mit der er das RWE-Spiel gestaltet hat, aber sicher auch an den Menschen Nobby Fürhoff, der rund um die Hafenstraße positiv in Erinnerung geblieben ist.“
User Pic
zitieren
Blubber...Blubber...S ülz...wie immer...Smile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Roter- Lumpi

Blubber...Blubber...S ülz...wie immer...Smile



Red-Lumpi: Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
(Wilhelm Busch)
User Pic
zitieren
Das erste mal, wo ich dir Recht geben muß...hahahahaha...... .Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Roter- Lumpi

Das erste mal, wo ich dir Recht geben muß...hahahahaha...... .Zwinker



Red-Lumpi: versuchst du wieder einmal, einen Pudding an die Wand zu nageln?
User Pic
zitieren
Rene Higuita
User Pic
zitieren
Alfred Beck
User Pic
zitieren


Kasper Hedegaard
User Pic
zitieren
Daniel Reiche
zitieren
Mir ist letztens ein Spiel wieder eingefallen, dass ich früher als Kind gerne gespielt habe und mit dem man sich auch prima Wartezeit und lange Autofahrten vertreiben kann:
Die Prominenten-Namenskette, hier im Forum dann am besten mit dem Bereich "Fußballer".

Dabei muss der letzte Buchstabe des Nachnamens dem ersten Buchstaben des Vornamens des folgenden Fußballers entsprechen. So entsteht eine nahezu entlose Kette...
User Pic
zitieren
So noch einmal die Regel für die über 1.000 Seiten zuvor. Man könnte sie aber auch ab hier verschärfen und nicht nur den letzten Buchstaben, sondern, wenn möglich, mit höherem Schwierigkeitsgrad, die beiden letzten oder gar die drei letzten Buchstaben nehmen, um einen neuen Namen (Fußballer) zu nennen.

Beispiel:
Ich nannte oben Daniel Reiche

Also könnte man mit Che Guevara fortfahren, wenn er denn ein Fußballer gewesen wäre ....

Oder mit Cheyenne Loureiro, wenn man auch unbekanntere Spieler nennen möchte ....

Ansonsten halt mit Helmut Rahn, wenn man nur mit den letzten beiden Buchstaben fündig wird ....
zitieren
Gut, dann machen wirs nach dem Regelzusatz, auch wenn ich keinen auf Che so richtig finde, ohne den genannten zu übernehmen

Helmut Haller
User Pic
zitieren
Erwin Kostedde
User Pic
zitieren
Edson Arantes do Nascimento


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben