An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hallo Günni!

Tja, wenn man keine guten Karten beim Trainer hat, kann man auch über Wasser gehen und macht trotzdem keinen Boden auf einen Stammplatz gut.

Wie auch immer, ich habe gerade nochmal geforscht zwecks des nicht gegebenen Tors und siehe da, ich habe was gefunden. Das Spiel war am 12.02.2005 und endete 1:0 für den BvB. Der Kicker schrieb über das nicht gegebene Tor das hier:

Nur kurz nach dem Wiederanpfiff viel Pech für die Bochumer: Preuß war aus dem Mittelfeld frei gespielt worden und hatte zum mitgelaufenen Lokvenc abgelegt. Der Tscheche hatte keine Mühe, für den VfL den vermeintlichen Ausgleich ins leere BVB-Tor zu besorgen (47.). Doch Schiedsrichter Albrecht gab den Treffer auf Weisung seines Assistenten wegen Abseits nicht – zu Unrecht.

Gruß
Dirk
zitieren
Schade für Rene, kann auch gerne zurück kommen :wink:
User Pic
zitieren
Danke an "die Jungs"

Bade sah in Dortmund seine Vorderleute "von Anfang an bissig auf dem Platz" und adressierte einen Dank ans Team: "Ich bin froh darüber, dass ich bei diesem schönen Spiel mitmachen durfte. Ich bedanke mich bei den Jungs, dass sie mich unterstützt und nicht viel zugelassen haben."

Die Entscheidung, ob dem Einsatz in Dortmund weitere folgen, wollte der Torhüter eigentlich "gemütlich auf mich zukommen lassen."

Es kam noch schneller. Trainer Marcel Koller stellte bereits am Freitagabend klar, dass Bade, der Mann mit der Rückennummer 26, zunächst erste Wahl für das VfL-Tor bleibt. "Alexander Bade hat das, was ich von ihm erwartet habe, bestätigt", sagte Koller.



Ging ja schneller als mann es erwarten durfte, ist aber eine gute Endscheidung weil er wirklich eine gute Partie hingelegt hatte.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
zitieren
Hallo!

...oder hätte ich schreiben sollen, aber Hallo? Bade so kurzentschlossen vor Skov Jensen zu setzen nenne ich sehr entscheidungsfreudig. Gleichzeitig ist es natürlich ein Schlag ins Gesicht für Skov Jensen, der sich bis vor kurzem noch Nummer 1 nennen durfte, nachdem er sich endlich gegen van Duijnhoven (wird der so geschrieben??) durchsetzen konnte. Naja, durchsetzen ist eigentlich übertrieben, so unbedingt fit war er zum Schluß auch nicht mehr

Gruß
Dirk
User Pic
zitieren
Völlig verfälschte Zusammenfassung im ZDF. Verdienter Sieg für Bochum aber auch ein starker Auftritt der Karlsruher.Einige Bochumer Chancen wurden in der Zusammenfassung gar nicht gezeigt :schimpf:.
Weiss gar nicht was das gesabbel in den Sportschauen soll, den VfL als obergurkentruppe hinzustellen.Klar ist mann Tabellenletzter und mann wurde zuhause gegen Werder deklassiert, aber die Truppe ist kein Deut besser oder schlechter wie sechs andere Manschaften in der Bundesliga.
Sollte der VfL am Samstag gegen die Radkappen aus Wolfsburg eine ähnlich kämpferische Einstellung wie gegen Dortmund und Karlsruhe hinlegen, sollten wir den zweiten Heimsieg hinlegen und auch den letzten Tabellenplatz verlassen.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
zitieren
Ja-, ja Günni - die Zusammenfassungen sind immer ein Kreuz für sich -
liegt dann auch an dem Reporter und seine persönliche Meinung von
einem Verein.

Enttäuschend fand ich aber, daß nur 8.ooo Fans da waren oder hat es
nur am Wetter gelegen?
In Dortmund waren ja auch nur knapp 29.000 - da waren aber wohl in
erster Linie die Leistung am Wochenende gegen Bochum und das Wetter
schuld.

Ist doch ein schönes Gefühl für den VfL, die nächste Runde erreicht
zu haben - nur: einen zugkräftigen Gegner aus der nächsten Umgebung
gibt es nicht mehr...... :wink: :wink: (evtl. RWE....oder MSV)

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
RWE währ Toll. Wir gehen uns ja jetzt schon geraume Zeit aussem Weg Lachen .
Darfst aber noch ein paar Zuschauer drauf hauen, es sollen knapp 10500 gewesen sein.
Ich glaube da spielt ein bisschen der Boykott der Fans mit, an den Preisen kann es ja nicht gelegen haben da der Kartenpreis auch noch halbiert wurde :shock:

Die Manschaft hat wohl endlich begriffen das mann in ein Spiel hineinkommt wenn mann auch rennt und Kämpft.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
zitieren
Mahlzeit nach Bochum ...........

Wie ich bei den vorliegenden Meldungen für das User-Treffen am 31.10.06 gesehen habe, sind noch keine Bochumer dabei :!:

Also ............. flucks noch die Teilnahme bestätigen und den 31.10. vormerken :idea: :lol:
zitieren
Zitat - geschrieben von günni 1848
RWE währ Toll. Wir gehen uns ja jetzt schon geraume Zeit aussem Weg Lachen .


Ob das Los dann so toll für euch wäre wage ich zu bezweifeln :!:

Denn dann heißt es für uns ...................... "Heimspiel für den RWE" :lol: :wink:
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Ob das Los dann so toll für euch wäre wage ich zu bezweifeln :!:




Bange machen gildet nicht 8) Klasse setzt sich immer durch Lachen

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
zitieren
Zitat - geschrieben von günni 1848
Zitat - geschrieben von sozi

Ob das Los dann so toll für euch wäre wage ich zu bezweifeln :!:




Bange machen gildet nicht 8) Klasse setzt sich immer durch Lachen



.................und was ist mit dem 31.10.06 zum Usertreffen :?:
User Pic
zitieren
Da hab ich schon eine Verabredung mit mein Arbeitgeber :roll:

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
zitieren
Günni,

da du ja nicht bei dem UT dabei bist, ist es heute deine Aufgabe, deine Bochumer zu einem 3er gegen die Radkappen anzufeuern. Habe auf deine Jungs getippt, habe den Gekas in einem Online - Mangerspiel aufgestellt und möchte heute nicht enttäuscht werden. Drücke auf jeden Fall die Daumen!!

Viel Glück!

Gruß
Dirk
User Pic
zitieren
ich hab eigentlich keine Hoffnung mehr :?
ohne leidenschaft und mit Alibi Fussball gewinnst Du kein Spiel. Wie mann gegen so schwache Radkappen zuhause verlieren kann ist nicht mehr erklärbar.
Mann muss sich schämen für diese elf Leute auf den Platz (Bade ausgeschlossen, er war fehlerfrei)und kann nur hoffen das sie mein Verein nicht völlig lächerlich machen diese Saison.
Tasmania lässt grüssen Traurig
3 grosschancen mal wieder ungenutzt :evil: , 13 Ecken ohne wirkung und die unzähligen Freistösse aus dem Halbfeld auch alle vergeben, so steigt mann sang und klanglos ab. Wenigstens die Fans zeigen ihren Unmut 18500 Zuschauer und davon eine menge Freikarten auf der Westtribüne, schade das mann die Kids mit Freikarte so früh zeigt was Arbeitunwilligkeit und keine Bereitschaft seinen Job zu machen, bewirken kann.
Der letzte (Werner Altegoerl) macht das Licht aus und Tür zu, Danke für nichts.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
zitieren
Hallo!

Es ist einfach nur enttäuschend, was in Bochum gerade abgeht. Gegen die Radkappen muss man einfach gewinnen, ansonsten hat man tatsächlich nix in der Buli zu suchen. Ich hoffe, es wird bald mal was anderes auf dem Trainerstuhl gesetzt.

Gruß
Dirk
User Pic
zitieren
Bochums Vorstand hat doch erstaunlich scharfe Worte gefunden wegen der Krise, auch die Lokalpresse macht mal endlich langsam Dampf.
Bei ner Niederlage in Hannover werden wir wohl endlich erlöst, kommt mir persönlich eine Woche zu spät. Das Ultimatum hätte lauten müssen, Dortmund und Wolfsburg vier Punkte. So wird auf jeden Fall wieder eine Woche verschenkt.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
zitieren
Glückwunsch erstmal nach Bochum zum verdienten Auswärtssieg.
Hoffe mal, der VfL tankt genug Selbstbewußtsein für die nächsten Wochen.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Hallo!

Ich kann mich nur wiederholen, wäre der Gekas ein echter Knipser, hätte Bochum ein ausgegelichenes Torverhältnis, wäre nicht so oft auf dem letzten Platz und würde demnächst einen dicken zweitstelligen Betrag aus Spanien oder England erwarten können.

Der Junge ist aber trotzdem gut!!

Gruß
Dirk
User Pic
zitieren
Gekas war Heute echt zum Haareraufen, aber die Chancen muss mann sich auch erstmal erarbeiten.
Bin eigentlich ziemlich hin und her gerissen. Soll ich mich freuen oder weinen das wir Koller doch nicht loswerden.Gekas reaktionen nach dem 2:0 waren ja ziemlich eindeutig.
Ärger mich ein bisschen das ich die geplante Fahrt nach hanoi nicht mitgemacht habe, dafür wird Berlin wieder aktuell und Schalski ist ja ne Pflichtveranstaltung, Gell Dirkie :roll:

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von dirkie_de
Hallo!

Ich kann mich nur wiederholen, wäre der Gekas ein echter Knipser, hätte Bochum ein ausgegelichenes Torverhältnis, wäre nicht so oft auf dem letzten Platz und würde demnächst einen dicken zweitstelligen Betrag aus Spanien oder England erwarten können.

Der Junge ist aber trotzdem gut!!

Gruß
Dirk



Als "dicken zweistelligen Betrag" bietet ich 72,-Euro! :wink:
Ist im Westerwald viel Geld!! :lol: :lol: :lol:

MSV, die Seuche!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben