Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Pro oder contra LGK spielt doch in der augenblicklichen Lage überhaupt keine Rolle mehr.....vielleicht waren seine Ausführungen
ja schon der Beginn des Abgesangs bei RWE und zwar so oder so!!!

Spätestens in 4 Tagen um diese Zeit wissen wir sogar mehr, egal
ob Ligenerhalt oder Abgang Köstner. In vielen Punkten kann ich von
mir aus Köstner meine Zustimmung nicht verweigern. Man wird bei
jedem Trainer "ein Haar in der Suppe" finden und es gibt in diesem
Berufsstand noch einige mehr, die menschlich gesehen "halbgebildete
Dummschwätzer" LachenLachen sind.

Wichtig ist doch nur der Erfolg und sollte es LGK mit"seinem ver-
schworenen Resthaufen" gelingen, die Klasse zu erhalten, hat er
seinen Job gut gemacht! Wenn nicht, kann man ihm den Abstieg nicht
alleine anlasten.

Verlorene Punkte in den Schlußminuten hat es unter UN auch gegeben
und die bisherigen 22 points in der Rückrunde sind ja kein schlechter
Ligaschnitt für einen Neuling!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
@ sumatra

Diskussionen machen erst dann Spaß, wenn unterschiedliche Meinungen vetreten werden... Zwinker
Du findest die Äußerungen von von Jaskolla schlecht, ich finde sie ausgewogen und gut.

Dieser Michael Jaskolla hat ja keine Reportage, sondern einen Kommentar geschrieben, in welchem er seine Meinung zur Person Köstner äußert.
Und das hat er (nach meiner bescheidenen Meinung) sehr wohl sachlich getan. Einzelne Suspendierungen und die Auswechseltaktik (auf die ich mich ja auch bezogen habe) kann man sicher kritisch hinterfragen. Ebenso kann man in einem Kommentar die Meinung vertreten, dass "Köstner sehr wohl das Potenzial dieser Mannschaft aufgedeckt, aber bei weitem nicht optimal ausgeschöpft hat."
Diesen Punkten schließe ich mich an und würde auch nicht sagen, dass ich damit massiv gegen den Trainer schieße.
Ob das eine Wunschvorstellung ist, werden wir letztlich natürlich nie erfahren.....
Nur noch mal zur Klarstellung; Köstner hat unbestritten Erfolge vorzuweisen, aber deswegen muß ich nicht jede seiner Maßnahmen gut heißen. "Sachliche" Kritik sollte immer möglich sein; und in diesem Rahmen bewegt sich der Kommentar von Jaskolla durchaus.

Wie auch immer; Sonntag wissen wir, wo der Weg hinführt und dann kommt unweigerlich das Großreinemachen....
zitieren
Zitat - geschrieben von wolf
...köstner ist einfach nur ein peinlicher fatzke! und da ihn ja so viele mögen, hat am ende in hoffenheim (noch so ein unprofessioneller club!!) sogar die medizinische abteilung die zusammenarbeit mit lgk verweigert (quelle: ein schmierfink aus karlsruhe, der nur für ganz unbedeutende blätter schreibt)...

sorry pottwahl, das war bis sonntag wirklich der letzte, freue mich schon auf deine giftige replik LachenLachenLachenLachen!!

Also gut wolf, DU wirfst den Fehdehandschuh hin, ICH nehme ihn auf! Zwinker

Da du dich ja leider auch weiterhin in der Beurteilung der Person Köstner überwiegend nur auf dir zugesteckte, jedoch von keinem hier überprüfbare Aussagen irgendwelcher Journalisten stützt (ob diese prinzipiell seriös sind oder nicht, tut dabei eigentlich nichts zur Sache - auch bei der alten Dame ARD wurde unlängst während eines Pokalhalbfinales LIVE Magaths vermeintlicher Wechsel zur Hertha vermeldet) und ansonsten in Ermangelung gegenwärtiger Fakten nur die negativen in der Karriere des aktuellen RWE-Trainers betonst (eben die, die dir in den Kram passen), fordere ich dich hiermit ein letztes Mal auf (nein, nicht zum Duell, Familienvater !), dich der Frage der realen Wirkungsmöglichkeiten eines Trainers zu stellen.

Sollte dir doch möglich sein, denn du gehörst ja offenkundig zu den Leuten, die sich neben einem offenbar stark ausgeprägten Interesse an Journalisten-Tratsch, auch besonders gern und ausführlichst mit dieser Spezies Trainer beschäftigen. So wetterst du hier ja nicht nur gegen LGK (bei dem allerdings mit viel fragwürdigem Schaum in den Lefzen !). Bei manchen wettest du ja sogar auf deren frühzeitigen Abgang, während du andere vehement, wort- und datenreich verteidigst.

Wenn man also das vermeintlich "Vollarschige" gewisser Trainer einmal beiseite lässt (auch Kumpels wie UN scheitern ja nach deiner Auffassung, wenn es ihnen an deiner Definition von Qualität mangelt !), bleibt doch bei sachlicher Betrachtung immer nur die Möglichkeit, die Leistung eines Trainers nach dem Prinzip zu beurteilen, was er aus einer Mannschaft mit dem ihm zur Verfügung stehenden "Material" im Gegensatz zu seinem jeweiligen Vorgänger herausholt.

Natürlich kann und wird die Antwort auf diese Frage in der Regel immer nur eine begrenzte, meistens höchstens eine saisonbezogene Momentaufnahme sein. Mit deinem Beispiel Frank

Zitat - geschrieben von wolf
im übrigen verweise ich nochmals auf den fall frank in offenbach, der 2006 auf noch spektakulärere weise den ligaerhalt klar machte und jetzt vor dem aus steht!

dokumentierst du ja selber, dass der Retter von heute der Loser von morgen sein kann. Und wer wollte trotz bester aktueller Werte vorhersagen, was zum Beispiel mit einem Edmund Becker geschieht, der übrigens (ich glaube als Amateurtrainer) vom damaligen Karlsruher Vorstand bereits in die Wüste geschickt worden war und von KÖSTNER (!) wieder als Assistenztrainer zurückgeholt wurde, wenn der KSC 3 Spieltage vor der kommenden Winterpause mit 5 Punkten zum rettenden Ufer auf einem Abstiegsplatz steht?

Und exakt wegen all dieser Unwägbarkeiten sind über Jahre konstant erfolgreiche Trainer auch überall nur mit der Lupe zu finden; letztlich entscheiden über das Qualitätsurteil "erfolgreich" ja auch die Maßstäbe und Ansprüche des Umfeldes, welche beispielsweise im Kölle des Patriarchen Overrath sicher ganz andere sind als (zumindest bis vor kurzem noch) an der Freiburger Dreisam.

Könntest du also deine wie auch immer zu erklärenden Brechreize beim Namen "Köstner" einmal unterdrücken (was geschah, als du 25 Jahre alt warst, im Gespräch mit ihm? :P:P)und tatsächlich seinen Erfolg in Essen im Sinne des oben genannten Grundsatzes anerkennen, gäbe es eigentlich keine schwer wiegenden sportlichen Gründe, permanent gegen diesen Trainer zu schießen; auch nicht mit solchen Aussagen:

Zitat - geschrieben von wolf
zu fakten wie der trainerkarriere des lgk oder der tollen heimbilanz des rwe unter ihm, den riesig einstudierten standards usw. habe ich bereits 185 mal stellung bezogen und werde dabei auch nicht meine meinung wechseln...

Und alles andere, auch die 370ste Wiederholung, was für ein Charakterschwein er doch ist, bleibt zunächst im Bereich der puren Spekulation und hat bei einer sachlichen Beurteilung seiner Leistung schlicht und ergreifend nichts zu suchen.

Dass man sich jedoch auch - wie beispielsweise Holthausen für den Verein grundsätzlich oder wie der stets besorgte HDKRWE für die aktuelle Situation - einen Trainer wünschen kann, dem die Fähigeit zum Kompromiss und leisen Tönen vielleicht eher gegeben ist, ist sicherlich vollkommen akzeptabel. FÜR MICH hingegen wird ein Trainer erst dann untragbar, wenn er sportlich oder "politisch" dem Verein (nicht einigen seiner Angestellten !!!) schadet. Dies wäre nach derzeitigem Stand meines Wissens Köstner aber selbst bei einem Abstieg nicht vorzuwerfen.

Warten wir jedoch den vermutlich unabwendbaren Großwaschtag ab ! Mag ja durchaus sein, dass am Ende, zumal bei Abstieg, LGK durchaus etwas eingelaufen dreinschauen wird. Dafür aber, dass dann Herren wie unser Sportlicher Leiter Janßen nicht mit strahlend weißer Weste vor die Presse treten und einem beleidigten Journalisten endlich wieder freundlich die Hand schütteln, werden hoffentlich ebenfalls ein paar Leute sorgen...


P.S.: Das letzte ist (dies sei den administrativen Mitlesern gesagt) KEIN Aufruf zur Gewalt !!!


Zuletzt modifiziert von pottwahl am 17.05.2007 - 12:44:37

Ick bin een Uralter Ultra !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rudolfinho

hat der jansen eigentlich schon mit dem volker finke gesprochen? bestimmt läuft die planung schon auf vollen touren.


ich bin mehr für paul linz: der trägt lederjacke, raucht marlboro, schlägt sich auch mal mit fans und erzählte schon zu seiner zeit als spieler beim Fc freiburg im manschaftsbus schmutzige witze.
zu paule auch de.wikipedia.org/wiki/Paul_Linz

wäre also kein so großer kontrast zu lore.

@hdkrwe: die tarnung von happo finde ich nicht gut! ich habe für ihn einen kaftan aus marokko und entsprechende sandalen vorbereitet, eventuell auch eine djellaba. dazu kommt ein schal des damaligen ac parma, alternativ von zeljeznicar sarajevo (in blau-weiß). auch einen rollstuhl könnte ich zur not in nem seniorenheim organisieren: das würde dem insassen und seinem begleiter freien eintritt verschaffen...

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von pottwahl

Könntest du also deine wie auch immer zu erklärenden Brechreize beim Namen "Köstner" einmal unterdrücken (was geschah, als du 25 Jahre alt warst, im Gespräch mit ihm? :P:P)und tatsächlich seinen Erfolg in Essen im Sinne des oben genannten Grundsatzes anerkennen..


da hast du, "uralter sturkopf": "alle köstner-freunde sollten sich mal eines fragen: der mann hat in der rückrunde satte 22 punkte mit rwe geholt, in fürth gewonnen, in karlsruhe gesiegt, gegen köln 5:0 gekantert. und dennoch ist er umstritten, steht es seit monaten zu 90% fest, dass es nicht weiter mit ihm geht. LIEGT DAS NUR AN OJ, HEMPELMANN, GERULAT ODER HAT DER "knorrige" da auch eine mitschuld?? normalerweise müsste man nämlich mit so einem trainer auch in die regio gehen-rein an seiner bilanz orientiert...."

da steckt doch genug anerkennung drin!

ist übrigens auch ne wiederholung-nämlich meines zitates! ansonsten arbeite ich fieberhaft daran, euch lgk-jüngern die handynummer eures idols zu besorgen, damit ihr ihn (in entes kneipe?) gebührend verabschieden könnt! es ist weiterhin klar und deutlich, dass dieser mann die anhängerschaft spaltet und sich keiner der beiden seiten mehr von der anderen überzeugen lassen wird...

und das mit den brechreizen ist so ne sache-was raus muss, muss raus-macht ja lore auch ständig-nur bevorzugt im tv oder in der zeitung!

UND DAS, mein Lieber, KOTZT mich an, weil der VEREIN RUHE braucht und vor dem auftritt im zebragehege keine bühne für vetreter des fränkischen katechismus sein kann!


Zuletzt modifiziert von wolf am 17.05.2007 - 12:59:06

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Zitat - geschrieben von HDKRWE
Diskussionen machen erst dann Spaß, wenn unterschiedliche Meinungen vetreten werden... Zwinker

Geeenau...! Zwinker


Zitat -
Du findest die Äußerungen von von Jaskolla schlecht, ich finde sie ausgewogen und gut.

Nein, da war ich zu unpräzise. Bezog mich da nur auf die beiden Äußerungen, weil die deutlich aus dem ansonsten guten Rahmen fallen. Dadurch das ganze aber leider (imho) auf ein deutlich schlechteres Niveau ziehen, als von Jawattdenn.de ansonsten gewohnt.

Hab nur gesagt, dass der Annahme mit dem angeblichen Mannschaftpotential wahrscheinlich eine Wunschvorstellung zugrundeliegt. Nämlich die der eigentlich ja qualitativ höherwertigen Mannschaft, deren Qualitäten nur "geweckt" werden müssten, was Köstner nur ansatzweise gelungen sei.
Und eine derartige Wunschvorstellung sollte man auch in einem Kommentar deutlich kennzeichnen, sonst kann man das nicht wirklich ernst nehmen. Alternativ: belegen der Behauptung.
Es lässt sich aber eher nicht belegen (wohl aber das Gegenteil). Warum wohl?!? Zwinker


Zitat -
Köstner hat unbestritten Erfolge vorzuweisen, aber deswegen muß ich nicht jede seiner Maßnahmen gut heißen. "Sachliche" Kritik sollte immer möglich sein; und in diesem Rahmen bewegt sich der Kommentar von Jaskolla durchaus.

Jep. Weicht nur in den von mir angesprochenen Punkten vom ansonsten gewohnt Ausgewogenen (meiner Meinung nach ohne Not) ab - dadurch gleitet der ganze Kommentar ab. Was ich schade finde.

Und was die Kritik an Köstner angeht (bin beileibe kein Fan von ihm), die hab ich auch zuhauf (zu späte/keine Auswechslungen, weitgehende Stillegung der spielerischen Komponente, etc.). Aber er hat eine Linie - die mag in Teilen falsch/korrekturbedürftig sein. Aber er hat wenigstens eine - dies hat uns wenigstens noch in die momentane Lage gebracht. Sprich, die Mannschaft, die er gefunden und geformt hat, scheint diese Linie zu unterstützen. Das ist unterm Strich relevant.

Ob ein paar Änderungen an Stellschrauben eine am Ende bessere Mannschaft ergeben hätten, ist in der Tat sehr hypothetisch - wenn man das aber nicht belegt/belegen kann, bleibt sowas aussagelos. Mithin auf dem Niveau eines eher platten Vorwurfs stecken. Und DAS find ich schade...
zitieren
Zitat - geschrieben von sumatra

Und was die Kritik an Köstner angeht (bin beileibe kein Fan von ihm), die hab ich auch zuhauf (zu späte/keine Auswechslungen, weitgehende Stillegung der spielerischen Komponente, etc.). Aber er hat eine Linie - die mag in Teilen falsch/korrekturbedürftig sein. Aber er hat wenigstens eine - dies hat uns wenigstens noch in die momentane Lage gebracht. Sprich, die Mannschaft, die er gefunden und geformt hat, scheint diese Linie zu unterstützen. Das ist unterm Strich relevant.

Ob ein paar Änderungen an Stellschrauben eine am Ende bessere Mannschaft ergeben hätten, ist in der Tat sehr hypothetisch - wenn man das aber nicht belegt/belegen kann, bleibt sowas aussagelos. Mithin auf dem Niveau eines eher platten Vorwurfs stecken. Und DAS find ich schade...


Zusammenfassend würde ich sagen, dass wir uns in der Bewertung der Person Köstner einig sind und darüberhinaus darüber einig sind, in der Bewertung des Kommentars von Jaskolla uneinig zu sein. Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von wolf

und das mit den brechreizen ist so ne sache-was raus muss, muss raus-macht ja lore auch ständig-nur bevorzugt im tv oder in der zeitung!

Kann mir ja gut vorstellen, wie sehr es dich schmerzt, für DEINE Ausfälle keine vergleichbare Bühne zu finden.ZwinkerZwinkerZwinker

Aber trotz auch von mir zugestandener bedenklicher Äußerungen auf der einen oder anderen PK, sehe ich in den Auftritten von LGK grundsätzlich keinen Beleg dafür, dass es IHM primär um Befriedigung seine Eitelkeiten geht.

Sein großes Engagement für RWE nehme ICH ihm auf jeden Fall ab, und wenn er öffentlich gegen manche Strukturen oder auch Verantwortliche und Spieler im Verein schießt (zwar nicht so schlimm, wie du hier gegen ihn), so mögen Art und Zeitpunkt vielleicht nicht immer adäquat sein. Solange dies aber nicht auf die Mannschaft durchschlägt (und das hat es offenkundig ja auch früher noch nicht getan, sie steht ja wie zu lesen war sogar im Wesentlichen hinter ihm !), ist dies für mich alles nur Randnotizen wert.

So, und nun langt es aus meiner Sicht endgültig, und wenn deine abenteuerliche Behauptung, LGK würde die Anhängerschaft spalten, tastsächlich zutreffen würde, könnte ich mich kaum auf ein Wiedersehen mit dir in Duisburg freuen.

Angenehmen Vatertag noch !

Ick bin een Uralter Ultra !
User Pic
zitieren
Da scvheinen sich doch ein paar Neuverpflichtungen anzubahnen :

Quelle VT WDR :

Vor dem "Endspiel" der Rot-Weissen beim
MSV Duisburg (Sonntag, 14.00 Uhr) stan-
den sich die Fan-Projekt-Mannschaften
beider Vereine zu einem sportlichen
Wettstreit mit symbolischem Charakter
gegenüber. RWE siegte 21:7. LachenLachenLachenLachen

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
hallo zusammen, habe den bericht gerade auf radio essen gelesen.

In Essen wird am 12ten August abgestimmt: alle 480 tausend Wahlberechtigten sollen sich dann an 2 Bürgerentscheiden beteiligen.

In Essen wird am 12ten August abgestimmt: alle 480 tausend Wahlberechtigten sollen sich dann an 2 Bürgerentscheiden beteiligen. Die Begehren unter dem Titel "Stoppt den Masterplan Sport" und "Essen ist unser" wurden vom Rat für gültig erklärt - genug Essen hatten unterschrieben. Die Parteien im Rat wollten sich den Begehren aber nicht anschließen, damit wäre der Wahlgang im August überflüssig geworden. Im Prinzip ging es den Parteien um die zu pauschalen Formulierungen in den Begehren: Im Sportbereich könnte dann nichts mehr gespart werden, meinen die Politiker. Ähnlich sieht es bei Essen ist unser aus - da dürfte es keine private Beteiligung mehr geben. Das hieße dann nach Ansicht der Politiker aber beispielsweise auch: keine privaten Investoren beim Rot Weiss-Stadionumbau. Michael Krause, Nachrichtenredaktion


ich verstehe das so, wenn sich die bürger gegen den masterplan entscheiden ziehen die politiker ihre zusage zum stadionneubau zurück oder????
oder kann mich jemand eines besseren belehren.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von pottwahl


So, und nun langt es aus meiner Sicht endgültig, und wenn deine abenteuerliche Behauptung, LGK würde die Anhängerschaft spalten, tastsächlich zutreffen würde, könnte ich mich kaum auf ein Wiedersehen mit dir in Duisburg freuen.

Angenehmen Vatertag noch !


meinungstechnisch spalten, nicht schädeltechnisch. hier gilt das zitat von jawattdenn.de: "Für die einen ist er der Messias, der das in Seenot geratene RWE-Boot wieder auf Kurs gebracht hat, für die anderen ist er der größte kritikresistente Selbstdarsteller nach Christoph Daum."

und wenn du dich nicht auf ein wiedersehen mit mir freust, kannst du ja meinen fahrer herzen, der mit dir zusammmen erstmals die alte försterei enterte..LachenLachenLachen.

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Ich stimme mit der Meinung von Michael Jaskolla ebenfalls weitgehend überein.
Auswärts gegen die Top-Teams der 2. Liga hat LGK mit seiner Defensivtaktik alles richtig gemacht, zu Hause jedoch, vor allem gegen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf hätte die Mannschaft offensiver auf- und eingestellt werden müssen!
Ich bin zwar nicht der Ansicht, dass er 10 Spielern keine Chance mehr gibt, weil Grammozis und Wehlage seiner Meinung nach einfach noch nicht fit genug für den Abstiegskampf waren.
Aber einen Younga-Mouhani oder Epstein hätte ich mir schon in dem einen oder anderen Heimspiel in der Startelf oder zumindest als Einwechselspieler gewünscht.

Viel schlechter hätte die Heimbilanz in der Rückrunde nicht werden können!

Und ob Köstner nun explizit "den Vorstand", "die Verantwortlichen" oder "den Verein" kritisiert hat, macht doch nicht wirklich einen Unterschied, oder?

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
NEIN!! Traurig
mein Favorit für den Spielmacher-Posten bei RWE hat seinen Vertrag verlängert: Markus Weissenberger bleibt noch ein Jahr bei Eintracht Frankfurt
:'(

Oh RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von wolf

Zitat - geschrieben von pottwahl

So, und nun langt es aus meiner Sicht endgültig, und wenn deine abenteuerliche Behauptung, LGK würde die Anhängerschaft spalten, tastsächlich zutreffen würde, könnte ich mich kaum auf ein Wiedersehen mit dir in Duisburg freuen.


meinungstechnisch spalten, nicht schädeltechnisch.

und wenn du dich nicht auf ein wiedersehen mit mir freust, kannst du ja meinen fahrer herzen, der mit dir zusammmen erstmals die alte försterei enterte..LachenLachenLachen.


Himmel (fahrt) ! Wie wird denn eigentlich der Vatertag in Baden begangen? Du verstrickst dich ja immer mehr in abstruse Formulierungen und eigenwillige Interpretationen!

1. Wenn es zu gewissen Dingen bei RWE unterschiedliche Meinungen gibt, so ist dies doch wohl nicht dem Umstand geschuldet, dass ein Herr Köstner eine vor seinem Amtsantritt einhellige mit seiner knorrigen Frankenhand karatemäßig in zwei Teile geteilt hat, oder?

Zudem bekennst du dich in diesem Forum doch immer wieder zu Pluralismus und Meinungsvielfalt. Und dass dies nur so lange gelten sollte, als sich auch immer eine Mehrheit für deine hier vertretene findet, wäre für mich in Erinnerung unseres gemeinsamen harten argumentativen Kampfes um mehr offensive Spielkultur zu Saisonbeginn und rund um die Winterpause doch eine arge Überraschung.

2. Mein Wenn-Dann-Satz nochmals für pfälzische Hirnwindungen entschlüsselt:

Meine Behauptung:

Die Behauptung von Wolf, Köstner spaltet die RWE-Anhängerschaft, triff für mich, Pottwahl, nicht zu .

Begründung:

Wolf ist ein RWE-Anhänger.
Pottwahl ist ein RWE-Anhänger.
Beide haben jedoch zu Trainer Köstner eine sehr unterschiedliche Meinung.
TROTZDEM freut sich Pottwahl auf ein Wiedersehen mit Wolf in Duisburg, um mit ihm GEMEINSAM Zebras für Ronaldos Zoo zu fangen.
ALSO kann Köstner die RWE-Anhänger nicht spalten.

Alles claro?


Zuletzt modifiziert von pottwahl am 17.05.2007 - 16:02:30

Ick bin een Uralter Ultra !
zitieren
Finde es herrlich hier in Hinblick auf die Haarspalterei wegen
LGK......WOLF, hast Du den nicht zu unterdrückenden Wunsch Deiner-
seits in die Fußstapfen eines gewissen 04-Users zu treten....ZwinkerZwinkerZwinker

Nur zur Klarstellung: Hier auf Malle ist kein Feiertag und ich bin
nüchtern.....ZwinkerLachenLachenLachen

Wie schon geschrieben.....am Montag sieht die Welt klarer ausZwinkerZwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Hola Ronaldo!

Das wollte ich auch gerade schreiben:Mit den ellenlangen Bericht,er als RWE,muss doch wissen das wir nicht so gut lesen könnenSmile.Oder zieht er sich auch beleidigt zurückLachen.Der Sonntag wird schon schwer genug,da sollten andere Dinge in den Hintergrund treten.Aber wie sagt man(Frau)Lachenas ist die Ruhe vor dem Sturm.Es geht hauptsächlich nur um den Verein RWE.Die Spieler und Trainer gehen die Fans bleiben.

Wir wollen am Sonntag den DerbysiegLachen


Gruß ein euphorischer Herner
zitieren
Hallo alle ..mir ist es im Augenblick erstmal egal was da alles geschrieben wird.

Am Sonntag werden wir alle wissen was in nächster Zeit so abgeht!!!

Ich bin eigentlich die Ruhe selbst aber jetzt bekomme ich doch tatsächlich kribbeln im Bauch Smile. Das liegt wohl am leckeren Bier heute also noch einen schönen VATERTAG Euch allen und wir sehen uns denke ich mal am oder im Stadion.
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo
Nur zur Klarstellung: Hier auf Malle ist kein Feiertag und ich bin nüchtern.....ZwinkerLachenLachenLachen

Hm - und hier im Westen wird der Feiertag euphemistsich 'Vatertag' betitelt (als wenn's darum ginge...). Im Osten war und ist man da konsequent ehrlicher. Da heißt dit Herrentag! Lachen

Und ick bin ooch noch nüchtern... - was Sonntag um die Zeit garantiert nicht mehr der Fall sein wird . Egal welche Begründungsgemengelage ab ca. 15:50 Uhr vorliegen wird.
zitieren
Um 12:30 Uhr laufen die Ultras und alle Mitläufer von Schlenk aus zum Sternenemarsch zum Stadion.
Bin dabei, jetzt müssen wir Geschlossenheit zeigen und außerdem ist das sicherer
zitieren
LGK spaltet vielleicht nicht nur die Fans sondern sogar einzelne
Personen. Das gilt auch für mich. Am Sonntag auf der Heimfahrt nach dem Spiel in Fürth war er für mich der Trainer der uns vielleicht mal in die 1. Buli führen kann. Am Sonntag nach dem spiel gegen Burghausen war er genauso unfähig für mich wie UN.
Ich verstehe das nicht, warum diese Mannschaft und der Trainer scheinbar 2 Gesichter haben.

Zur Offensiven Einstellung von RWE sei gesagt das die letzen
Trainer alle die Hosen voll hatten wenn es darum ging offensiv
zu spielen. Ich erinners mich an Spiele in der 3. Liga als wir zu
Hause gegen Tabellenletzte spielten (Fortuna Köln) und mit einen
Stürmer begannen und die Spiele dann am Ende nicht gewannen. Da
war der Trainer HP und ich kann mich an keinen erinnern der zu Hause
bedinnungslos offensiv spielte.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben