RWE: Ein 1:2 zum Vergessen - Fans kommen zu spät, Götze fliegt vom Platz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE
Ein 1:2 zum Vergessen - Fans kommen zu spät, Götze fliegt vom Platz

Rot-Weiss Essen musste sich mal wieder geschlagen geben. Nach fünf Dreiern in Folge verlor RWE in Oberbayern beim FC Ingolstadt mit 1:2.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Na ja, hat eben nicht gepasst Heute. Aber dennoch sehe ich unsere Mannschaft sehr gerne spielen. Das sucht wirklich seinesgleichen in der Liga.
Nur der RWE!
Likes7 zuseher07 ata1907 Koookusnüsse_jemand_hier? Oppa Tom Bergmannsfeld immeRWEiter07 CowboyMitWeissemHut
User Pic
zitieren
Schade, trotz der Geschenke unserer Abwehr in den ersten 20/25 Minuten wäre mindestens ein Punkt hochverdient gewesen. Egal, Mund abputzen und gegen Sandhausen eine neue Siegesserie starten.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes7 zuseher07 Koookusnüsse_jemand_hier? RWE1210 downtown Essen Bergmannsfeld immeRWEiter07 CowboyMitWeissemHut
zitieren
Mist! Da war mehr drin
Likes1 Oppa Tom
User Pic
zitieren
Schade. Eine ordentliche Leistung, die mehr verdient hätte. Die Länderspielpause kam leider zu einem schlechten Zeitpunkt und hat die Roten vielleicht etwas aus dem Tritt gebracht.

Ärgerliche Fehler und eine sehr harte gelb-rote Karte haben es sehr schwer gemacht. Toll, dass bei Gegentreffern weiter an den Erfolg geglaubt und weitergekämpft wird.
Auch die schönste Serie muss leider irgendwann mal reißen. Gegen Sandhausen wird eine neue Serie gestartet!
Likes6 zuseher07 Koookusnüsse_jemand_hier? TULI Oppa Tom Bergmannsfeld CowboyMitWeissemHut
zitieren
Zu nachlässig und bequem, dass hatten wir schon. Lernt man nicht daraus?Ingolstadt war giftiger, das fehlt RWE. Kuroma sollte von Anfang spielen, er ist der komplettere Spieler und sehr stark am Ball.
zitieren
Vor dem Spiel hat man schon drauf hingewiesen, dass Ingolstadt pressen wird.
Was in aller Welt denkt sich Alonso, als er in Ballbesitz von der Außenlinie mit dem Ball zum eigenen Tor in 3 Gegenspieler rennt ?!
Das ist doch nicht das erste Mal !!
Warum spielt man hinten heraus aber wieder so ?!

Ein Punkt wäre heute hochverdient gewesen, danke Alonso für das tolle Geschenk an den Gegner.

Dann auch Götzes Einstieg vorbelastet in den Gegenspieler.
Und wir waren doch am Drücker.

Nach vorne haben wir gut gespielt, hinten heraus kackt man sich vor der Glotze fast ein wenn die in Ballbesitz sind.

Mund abwischen .... NUR; stellt euer Kindergarten gespiele da hinten bloß ein. Gerade dann, wenn der Gegner nur presst, auf Mann geht.
zitieren
Sapina war nicht gut, Isi wie immer nicht wirklich brauchbar, Vonic nicht zu sehen, die anderen nicht bei 100 %. Wird nächste Woche wieder besser.

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Oppa Tom

Schade, trotz der Geschenke unserer Abwehr in den ersten 20/25 Minuten wäre mindestens ein Punkt hochverdient gewesen. Egal, Mund abputzen und gegen Sandhausen eine neue Siegesserie starten.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!


Fehler ergeben ein Ergebnis. Heute war mindestens einer zu viel. Trotzdem bleibt ja vieles weiterhin positiv. Mit Götze kann passieren, sind sich aber nicht alle einig ob es dann ne gelbe ist.
Nun die Heimspiele gut und positiv über die Runde bekommen und Weihnachten kann kommen.
Ärgerlich natürlich für die Fans die Pech mit der Bahn hatten, bei solch einer Strecke.
Noch zu Golz, ich glaube der wird nächstes Jahr schwer zu halten sein .

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
Likes3 Oppa Tom E-CD1907 immeRWEiter07
zitieren
Alonso ist immer für einen Bock gut , Mund abputzen , weiter machen !
In Ingolstadt war mehr drin !
Es fehlt ein richtiger Knipser !
Nur Der RWE !
Likes3 Koookusnüsse_jemand_hier? Oppa Tom CowboyMitWeissemHut
zitieren
Bittere Geschenke bei den Gegentorem - insbesondere beim 0-2 Alonso völlig indisponiert!

Spätestens ab dem 1-2 aber ein insgesamt wirklich gutes Spiel wo uns im Gegensatz zu dem letzten Wochen ein wenig das Spielglück gefehlt hat.

Am schlimmsten heute die rote gegen Götze weshalb er uns in nächster Zeit direkt zwei Mal fehlen wird (gelb rot und dann iwann fünfte gelbe)

Daher bin ich leider auch nur bedingt optimistisch für Sandhausen...

Aber bezogen auf heute kann man der Truppe keinen Vorwurf machen. Sie hat alles versucht und eigentlich nur wegen individueller fehlt verloren...
User Pic
zitieren
Ich fand das Auswärtsspiel garnicht schlecht. Kack Ergebnis, zwei Böcke die nicht sein müssen. Aber die Mentalität passt. Und das ist auch spielerisch 2. Klassen besser als letzte Saison.
Bin natürlich nicht zufrieden, aber auch nicht enttäuscht. War ordentlich, Youngs!

Gruß vom Baby
Likes8 zuseher07 Hotteköln Koookusnüsse_jemand_hier? Brori Oppa Tom Bergmannsfeld immeRWEiter07 CowboyMitWeissemHut
zitieren
Wann hat der Trainer endlich ein Einsehen und setzt Young auf die Bank. Der verliert jeden Zweikampf und strahlt null Torgefahr aus! Stattdessen Brumme vorne als Linksaußen aufstellen und hinten mit Wiegel oder Kaiser absichern.


Zuletzt modifiziert von Rot-Weiss-Rot am 25.11.2023 - 16:30:13
Likes1 E-CD1907
zitieren
Na ihr Rumpelfussballer , wer war diesmal Schuld an der Niederlage , der Rasen , der Wind , der Schiedsrichter oder waren alle wieder böse zu euch LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
Achja jetzt ist der Trainer wieder Schuld , der die ganze Zeit ja soooooo ein guter Trainer war , ihr seit echt peinlich

Jetzt startet ihr die große Niederlagen Serie, ab geht es Richtung Regionalliga

RWE : Regionalliga West Ever

SGS der bessere Essener Fußballverein
Likes3 Blau-weißer Schwachkopf Spasti-Pfeifenwichs Ich bin ein dummer Neider
User Pic
zitieren
Unser Bruder Leichtfuss hat diesmal ein Tor verursacht, so ist er erhalt. Issy hat oft einen Haken zuviel geschlafen, auch nix neues.

Müsel leider mit alter Abschlussschwäche und Obuz Flanken fanden zu leicht die Stirn eines Abwehrspielers.

Vonic leider (wieder) komplett ungefährlich.

So passieren eben Niederlagen. Ich bin stolz, dass wir nicht eingebrochen sind wie gegen Unterhachingen und ein 2:2 wäre eigentlich auch verdient gewesen.

Das Interview mit CD war richtig gut. Ich bin auf kommendes Wochenende gespannt und freue mich Kourouma in der Startelf zu sehen, vielleicht beginnen wir dann wieder mit einem anderen Stürmer?

Die Mannschaft hat ordentlich Punkte gesammelt so das man bei der Niederlage ganz ruhig bleiben kann und daraus lernen.

PS: Der Schiri hat auch ein gutes Spiel gemacht.
Likes3 Baby Koookusnüsse_jemand_hier? Oppa Tom
zitieren
Schade , leider haben heute individuelle Fehler , die eigentlich immer wieder passieren können , für den Verlust von 3 Punkten gesorgt . Diese Mannschaft hat uns mit ihrer Spielweise schon viele tolle Momente erleben lassen . Jetzt die Heimspiele gewinnen und in München 1 Punkt holen . Nur der RWE
Likes5 Koookusnüsse_jemand_hier? Brori Oppa Tom Bergmannsfeld CowboyMitWeissemHut
User Pic
zitieren
Der verstrahlte gibt sich wieder die Ehre.

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
Likes1 Rothosen1907
zitieren
Nach 5 Siegen in Folge kann man in Ingolstadt verlieren.Ist ja auch nicht so einfach da zu spielen. Den bisherigen Saisonverlauf vom RWE finde ich beachtlich und hätte vor Beginn der Saison nicht damit gerechnet. Der Vorteil zur letzten Saison ist,das man schon in Ruhe für die nächste Saison planen kann da der RWE mit dem Abstieg nicht in Berührung kommen wird. Nun durchschnaufen und Sandhausen im nächsten Heimspiel mit den Fans im Rücken schlagen. Schade,hatte mich ja gefreut in der nächsten Saison Spiele in Liga 3 vom WSV gegen den RWE zu sehen. Dat gibt leider nix :'( Nun nächste Saison gegen den MSV spielen werden :'( Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende Smile
User Pic
zitieren
Mund abputzen und weiter!!!
Heute ist nicht aller Tage-Ihr kommt wieder, keine Frage!
Likes2 Baby Koookusnüsse_jemand_hier?
User Pic
zitieren
Was soll die RL West Tabelle unten nach diesem Bericht ?

Nur der RWE

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben