RWE: Sieben Gründe für den Erfolgslauf von Rot-Weiss Essen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Welcher Erfolg !?
Das ist nur eine Momentaufnahme die über die eigentlichen Probleme bei RWE hinwegtäuschen. Woher manche hier ihre Zuversicht nehmen ist die eigentliche Frage.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
GÄÄÄÄÄÄLD!!!

Smile

Genauso, wie "RWE IS GÄÄÄÄÄIIILLLL"!
Likes1 Anton Leopold
zitieren
Gääääääld, mehr Logen, mehr Plätze, die Zeit ist gekommen und mehr als reif für noch määäähr.
Likes2 ata1907 Anton Leopold
zitieren
Ist tiefimWesten eigentlich noch in der Reha nach dem null zu vier?
Oder ist er auf der Suche nach einem neuen Schreibprogramm?
Na ja, auf den kann man sich auch nicht verlassen!
zitieren
Treffer, versenkt.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

Diese Anekdote habe ich für „Übel“ herausgesucht.

„Ich sagte zu Paul Gascoigne, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer.“

Er antwortete: „Was ist ein IQ?“



Wie oft noch ? Troll


George Best

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Für alle, die sich wundern, was adilette immer für einen Blödsinn schreibt. Er hat mir vor ein paar Tagen eine PN geschickt und mir alles erklärt.

Er lebt in einer Behinderteneinrichtung und leidet an einer psychischen Erkrankung, die ihn dazu bringt, wildfremde Menschen zu beleidigen. Das würde er auch in anderen Foren machen, es ist ein Zwang, den er nicht kontrollieren kann. Manchmal trinkt er vorher Alkohol, das verstärkt den Zwang. Ich solle ihm das verzeihen, er könne es einfach nicht kontrollieren. Es sei nichts Persönliches und ich solle ihm seine Ausbrüche bitte nicht übel nehmen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Alcina

Seid froh dass ihr überhaupt ein Stadion zur Verfügung gestellt bekommen habt. Ihr habt jahrzehntelang euer Stadion verkommen lassen, bis zum Abriss. Ihr habt eure Tradition nie gepflegt, dann abgerissen und auf einen Recyclinghof wegtransportiert.

Jetzt träumt ihr wieder von den ganz großen Dingen, steht aber mit ca.6 Millionen Euro Schulden in der Kreide.

Ihr seid alles Träumer ! Unverschämt und überheblich noch dazu.


Ich frage mich was man so rauchen muss, um stetig unter ca. 15-20 Nicknamen so eine gequirlte Sch…. zu schreiben
Likes3 Baby Rothosen1907 Black Eagle
zitieren
Zitat - geschrieben von Alcina

Welcher Erfolg !?
Das ist nur eine Momentaufnahme die über die eigentlichen Probleme bei RWE hinwegtäuschen. Woher manche hier ihre Zuversicht nehmen ist die eigentliche Frage.


LOL LOL Rauch Dir noch eine LOL LOL
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alcina

Seid froh dass ihr überhaupt ein Stadion zur Verfügung gestellt bekommen habt. Ihr habt jahrzehntelang euer Stadion verkommen lassen, bis zum Abriss. Ihr habt eure Tradition nie gepflegt, dann abgerissen und auf einen Recyclinghof wegtransportiert.

Jetzt träumt ihr wieder von den ganz großen Dingen, steht aber mit ca.6 Millionen Euro Schulden in der Kreide.

Ihr seid alles Träumer ! Unverschämt und überheblich noch dazu.


Das ganze Leben ist ein Quiz. Und hier meine Frage: Was hast du davon, andere Menschen zu beleidigen und ihnen ihre Begeisterung zu vermiesen? Ist das so eine Art Kreuzzug für dich? Wer Spaß hat, ist ein Sünder und muss gemaßregelt werden? Lass mich raten. Du gehst jeden Sonntag in die Kirche und betest für Friede, Freude, Eierkuchen. Du lebst aber das Gegenteil.
Merke: Menschen, die lachen und sich freuen, machen unsere Welt besser und lebenswerter!
Likes3 Baby DuschönerRWE Axl76
zitieren
Treffer, ne ?
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
@ata und @snake: Moin Ihr zwei Rot-Weisse Naturgewalten,

zu Eurem Austausch bzgl. des Users echtgut darf ich hinzufügen, dass ich einen wirklich angenehmen und in meiner Wahrnehmung authentischen Kontakt via PN mit ihm hatte.

Auf jeden Fall grenze ich echtgut ganz eindeutig ab von dieser handvoll Forumsterroristen, die hier immer wieder ihren geistigen Unrat hinterlassen.

Dass diese Provokateure hier nach wie vor auf eine aus meiner Sicht viel zu große Beachtung stoßen und ihr ersehntes Feedback von so vielen Usern erhalten, möchte mir nicht einleuchten.

Aber wie sagt der Kölner so schön? Jeder Jeck is anders. Zwinker

Herzliche Rot-Weisse Grüße gehen an Euch. Wir sehen uns am Helmut und bald auch am Stammtisch. Der Oppa freut sich drauf. Bleibt artige Jungs.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
@Doc RWE und @1907Opa:

Ich habe Euch bzgl. RWEfanstammTISCH eine PN geschickt. Hoffe, diese ist angekommen. Mir scheint diese PN Funktion hier im Forum etwas antiquiert und auch nicht wirklich verlässlich.

Rot-Weisse Grüße gehen an Euch.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Oppa Tom, was die Provokateure betrifft, hast Du zu 100% Recht. Ich werde versuchen, mich zu bessern. :-)


Zuletzt modifiziert von Black Eagle am 07.11.2023 - 07:38:03
Likes1 Oppa Tom
zitieren
Ja macht das und schliesst den aufrichtigen User echtgut in euer Herz. Hahaha,....kann man sich nicht ausdenken, sowas.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Black Eagle

Oppa Tom, was die Provokateure betrifft, hast Du zu 100% Recht. Ich werde versuchen, mich zu bessern. :-)


Zuletzt modifiziert von Black Eagle am 07.11.2023 - 07:38:03


Moin Black Eagle, Einsicht ist der erste Schritt zur Veränderung. Zwinker

Herzliche sportliche Grüße gehen an Dich.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes1 Black Eagle
User Pic
zitieren
Oppa Tom, Dir auch einen guten und erfolgreichen Tag!


Zuletzt modifiziert von Black Eagle am 07.11.2023 - 07:51:05
Likes1 Oppa Tom
zitieren
Das Trojanische Pferd wird vom Oppa als, angenehmen und authentisch wahrgenommen, via PN. Hahaha,...das ist wirklich lustig.

Ha, herrlich.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Zitat - geschrieben von Alcina

Wenn es bei RWE mal jemanden geben würde der mit Gäääääld umgehen kann.

RWE hat aus seiner Insolvenz nichts gelernt. 10 Jahre danach steht man schon wieder mit ca. 6 Millionen Euro im Minus.


Auch, wenn es vergebene Liebesmüh ist:
Man merkt, dass Du nicht im Thema bist. Wärst Du im Thema, würdest Du die Begriffe "Rangrücktritt" und "Rechnungsabgrenzungsposten" im Zusammenhang mit den RWE-Zahlen einordnen und merken, dass Deine Aussagen nicht mehr als "Fake News"sind. Aber so ist das heute eben - viele Leute sind an Fakten nicht mehr interessiert. Musst man dann mit leben...
User Pic
zitieren
Kurze Wasserstandsmeldung zum RWEfanstammTISCH:

Aktuell haben 25 Stammtischbrüder und -schwestern Platz genommen, davon 14 aus diesem Forum.

Es freut uns sehr, dass auch unser Herzensverein bereits auf diese junge Initiative leidenschaftlicher Anhänger/innen aufmerksam geworden ist und der Fanbeauftragte Daniel sowie der "Essener Chancen Tani" beim ersten Präsenztreffen am 15.12. in Essen als Gäste an unserem Stammtisch Platz nehmen werden.

Kleiner Hinweis. Der 15.12. steht als Termin unter dem Vorbehalt, dass der 19. Spieltag (Heimspiel gegen Lübeck) bei endgültiger Terminierung nicht auf diesen Freitagabend fällt. Dann wird unser 1. Präsenztreffen verlegt.

Wenn Du interessiert bist, gern PN an mich.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben