RWE-Kommentar: Nach Meppen-Desaster - eine Trainerdiskussion zu umgehen ist fast unmöglich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
User Pic
zitieren
RWE-Kommentar
Nach Meppen-Desaster - eine Trainerdiskussion zu umgehen ist fast unmöglich

Rot-Weiss Essen wird die Diskussion um Trainer Christoph Dabrowski nicht los. Im Gegenteil: Das 0:2 im Meppen wird hitzige Diskussionen nach sich ziehen. Ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
Nicht nur Trainerdiskussion ist Pflicht.
Auxhuhlig muss hinterfragt werden.

Wer hat den Totengräber Nowak geholt
Wer hat ihn 200 Transferflopps gestattet
Wer hat Titz bester Trainer aller Zeiten von Hof gejagt
Wer hat nicht mit herze verlängert
Worum hören wir nichts über die finanzielle Lage
Worum wurde im Winter kein Spieler gekauft obwohl wir nicht Wettbewerbs fähig sind. War das Geld alle für Abfindungen und klagen
Warum ist das Hooligans Problem nicht gelöst
Likes3 RWE1 12.Mann v. Kleeblatt chippolueg
zitieren
Guter Bericht! Wir brauchen noch 1-3 Punkte, dass wird mit DABROWSKI nicht passieren! Herr Uhlig, sie müssen reagieren! So kann es nicht weitergehen! Ich halte viel von ihnen, nur sollten wir noch absteigen, dann sind sie der Hauptverantwortliche. Jeder, der nicht Blind ist, sieht doch, dass diese Mannschaft gegen ihren Trainer spielt!


Zuletzt modifiziert von RWE1210 am 06.05.2023 - 18:20:40
Likes2 Einweiser Rot-Weiss-Rot
zitieren
Guter Bericht! Wir brauchen noch 1-3 Punkte, dass wird mit DABROWSKI nicht passieren! Herr Uhlig, sie müssen reagieren! So kann es nicht weitergehen! Ich halte viel von ihnen, nur sollten wir noch absteigen, dann sind sie der Hauptverantwortliche. Jeder, der nicht Blind ist, sieht doch, dass diese Mannschaft gegen ihren Trainer spielt!
Likes1 Einweiser
zitieren
Einen Trainer der die Schuld jede Woche bei der Mannschaft sucht ist nicht tragbar.
Likes1 RWE1210
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Niederrhein1907

Einen Trainer der die Schuld jede Woche bei der Mannschaft sucht ist nicht tragbar.




Doch siehst du doch, UHLIG RAUS und nehme Flüthmann mit, der verläuft sich im Stadion und guckt sich andere Spiele an.

Nur der RWE
zitieren
Morgen bin ich Saarbrücken fan die müssen Oldenburg schlagen am letzten Spieltag bin ich Dresden fan die müssen für Ihren Austieg am letzten Spieltag Oldenburg schlagen somit kann uns Oldenburg nicht mehr einholen. so siehts aus.Zwickau und Bayreuth haben bei dann maximalen 40 Punkte die die noch erreichen können das schlechtere Torverhälntnis als wir. und Dresden muss auch in Meppen gewinnen und Osnachbrück zuhause Meppen schlagen dann hat Meppen maximal 36 Punkte. so siehst aus denn ob wie noch einen Punkt holen ist fraglich, Vorstand sollte sofort handeln Trainer muss weg jetzt
zitieren
Sehr guter Kommentar vom Reviersport mit zutreffender Analyse! Bravo!
zitieren
Zitat - geschrieben von faser1966

Zitat - geschrieben von Niederrhein1907

Einen Trainer der die Schuld jede Woche bei der Mannschaft sucht ist nicht tragbar.


Unter ulkig wird der Verein kolllabieren.
Er ist in der Verantwortung.
Rwe 4te Liga.
Gott wschütze unseren rwe



Doch siehst du doch, UHLIG RAUS und nehme Flüthmann mit, der verläuft sich im Stadion und guckt sich andere Spiele an.
zitieren
Oppa Tom kann ja ne wette abgeben.
14 Punkte. Ich kann nicht mehr..

Junge junge, junge
zitieren
Es ist sehr still um den oberlehrer hr leopold.
Wahrscheinlich erklärt er uns, warum der Trainer so gut ist.

Ich gehe seit jahrzehnten zu unseren rwe und habe selten einen derart inkompetent trainer erlebt.

Ach, wir haben keinen. Nur einen Fuhrparkleiter.

Etabliert in Liga 2. Ich kann nicht mehr.
zitieren
Wer Kourouma als RV gegen den schnellen Kleinsorge spielen lässt und dies nicht korrigiert, obwohl jeder Hobbykicker gesehen hat das es nicht funktioniert, der hat keinerlei Kompetenz für Liga 3. ist ja leider auch nicht das erste Mal.
Likes4 faser1966 YoHanSon RWE1210 chippolueg
zitieren
Ergänzen möchte ich noch, das er noch nicht ein einziges Mal den Fehler bei sich gesucht hat
Likes4 RWE-Oldie faser1966 RWE1210 Elsbeth von Essen
zitieren
Ist bei uns unmöglich, da Dabrowski so wie es ausschaut unantastbar ist. Warum wissen nur die Verantwortlichen. Nach Titz und Neidharts Entlassung der dritte gravierende Fehler bei der Trainerwahl.... Aber der Pinky und seine Brains werden ja nächstes Jahr große Ideen umsetzen und die Drittligaherrschaft an sich reißen


DABROWSKI RAUS

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Eine Trainerdiskussion wäre zu logisch für unseren Verein.
zitieren
Letztes Jahr in kleiner Not den richtigen Trainer gekickt und dieses Jahr in größerer Not am Trainer festhalten. Finde die Logik, die erschließt sich mir hierbei nicht. Frage an die Verantwortlichen, was muss noch passieren???


Zuletzt modifiziert von Einweiser am 06.05.2023 - 19:11:15

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Ist schon auffällig, dass ein optimistischer und positiver RWE Anhänger hier derart auffällt. Aber das nur am Rande. Leidenschaftlich sind wir ja alle.

Zunächst sei erwähnt, dass ich Kontinuität für extrem wichtig halte, wenn es um nachhaltigen Erfolg geht. Dazu gehört es auch, dass eine Vereinsführung auch dann zu Verantwortlichen steht, wenn es mal so richtig ungemütlich wird. Ich hätte schon an Herrn Neidhart als Trainer festgehalten, der für mich der Aufstiegstrainer bleibt.

Insgesamt hat sich unsere Vereinsführung bei mir einen großen Vertrauensvorsprung erarbeitet, welcher auch in ein paar sehr schwierigen Wochen nicht einfach aufgebraucht ist. Sachliche Kritik ist immer erlaubt. Bei der einen oder anderen Ausdrucksweise bin ich hingegen peinlich berührt.

Kritisieren möchte ich an dieser Stelle einen Mangel an Kommunikation. Zumindest ist das meine Wahrnehmung.

Die Rückrunde ist, abgesehen von zu wenigen Spielen, geprägt von zu vielen schlechten Darbietungen. Wir spielen halt offenkundig gegen den Abstieg, was mich nicht überrascht.

Aber insbesondere nach den Auftritten in Zwickau, zuhause gegen aus meiner Sicht ganz schwache Oldenburger und jetzt in Meppen, ist doch klar, dass viele Anhänger in Sorge sind. Teilweise wegen der noch laufenden Saison, vielleicht noch mehr wegen der kommenden.

Hier wünsche ich mir zwei Dinge. Vor dem Spiel gegen die 60er eine Vereinsführung, die öffentlich kommuniziert, dass der Erfolg im Vordergrund steht. Gern als Statement gemeinsam mit dem Cheftrainer. Im Spiel gegen die Löwen wünsche ich mir auf und neben dem Platz ein Team, was spielerisch vielleicht limitiert ist, aber kämpferisch dem Gegner aufzeigt, was es heißt, als Gastmannschaft im Stadion an der Hafenstraße aufzulaufen. Lasst es einfach nicht zu, dass wir Fans die Notwendigkeit erkennen, Euch zurufen zu müssen, "Wir wollen Euch kämpfen sehen!!!"

Hier freuen sich einige diebisch darüber, dass ich eine Wette verloren habe. Ich biete gleich die nächste Wette an.

Wir schlagen die 60er in einem leidenschaftlichen Kampfspiel, ringen Halle nieder, obwohl für uns der Klassenerhalt dann schon feststeht und siegen zuhause gegen Verl, als Dankeschön der Mannschaft an dieses leidenschaftliche Publikum. Als Sahnehäubchen holt unser Team dann noch den Niederrheinpokal.

Ein echtes Ziel zu haben, ist eine der größten Triebkräfte, die wir kennen.

So, jetzt hat der Oppa Tom für heute fertig.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes3 Redwhite71 willi-glueck Satya.
zitieren
Hast du wieder sehr schön geredet, Opa.

Gott schütze alle Blauäugigen RWE- Fans
zitieren
abrowski ist menschlich nett und sympathisch und manche Wortwahl hat er nicht verdient, denn die MANNSCHAFT hat bis auf Golz versagt (wieder einmal) von A bis Z. Du kannst 15. sein kein Problem aber bei uns ist von Fussball nichts zu sehen.

Kourouma kann bei DJK Dellwig anfangen - von A bis Z überfordert und er hätte nach 15-20 Minuten ausgewechselt werden müssen. Tor 1 ganz klar sein Ding.

Rio Alonso katastrophale Fehler und Tor 2 geht auf ihn. Good bye.

Golz war super und Herzenbruch hat sich voll deingehauen,
ansonsten 3:0/4:0 und das verdient.
Young?? LOL LOL Grosse Klappe und unterirdisch im 1:1 Spiel
Ich bin mittlerweile sprachlos und absolut nicht sicher ob wir die Liga halten.
Erschreckend. Null Einsatz Null System Null Gefährlichkeit

Flüthmann? Was wollen wir mit so einem grünen Jungen in Liga 3.?
Wegen ihm und Dabro vergraulen wir einen Herzenbruch grrrrr

Herr Uhlig, Herr Wrobel Frank Kurth: Standpauke ist angesagt und gnadenloses aussortieren bit
User Pic
zitieren
Immer nur gegen den Trainer. Nehmt doch mal die Spieler in die Pflicht. Die werden dafür bezahlt, Leistung zu bringen. Das heute war Arbeitsverweigerung.
Likes6 RWE Lölle rwekopo Hardy 1907 willi-glueck Doc RWE Oppa Tom

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben