RWE: Neben Fortuna-Stürmer - auch diese zwei Angreifer stehen auf der rot-weissen Liste

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurt C. Hose

Lange Rede, kurzer Sinn
ESSEN HÄLT DIE KLASSE !
Und der Vorortverein aus Gelsenkirchen steigt ab !
SmileLachen

Keine Frage, ESSEN HÄLT DIE KLASSE.
Wäre aber Schade, wenn Schalke absteigen würde.
Einige Personen mag ich auch nicht, aber deshalb auf Derbys verzichten,
nein das geht dann doch nicht.Smile


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

User Pic
zitieren
Seite 2, bidde!
Likes1 Oppa Tom
User Pic
zitieren
@ata1907: Ich wundere mich auch gerade. Auch ich kann Seite 2 nie öffnen. Bei Seite 3 funktioniert es aber ganz offensichtlich.

Wäre klasse, wenn das die "Technik" hinbekommt. Besten Dank vorab.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Seite 2 / Seite 3

oben in der Adressleiste

[url]https?://www.reviersport.de/communi ty/forum-showposts-173257-p3.html#164179 8[/url]

die p3 durch die p2 ersetzen. Dann sollte es klappen, zumindest bei mit tut es das
Likes2 Mi_Lo Oppa Tom
User Pic
zitieren
Hallöchen,
gezz bin ich auch auf Seite 3 gelandet, obwohl ich doch ausdrücklich ersma Seite 2 lesen wollte!
Also geht's über "Antworten" immer auf den letzten Beitrag. Macht ja auch Sinn.

@Oekonom, in der mobilen Ansicht klappt das bei mir leider nicht, probiere ich später mal am Rechner aus. Danke für den Tipp!

Wat sind wir für pfiffige Kerlchen! Sauber!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von DerOekonom

Seite 2 / Seite 3

oben in der Adressleiste

[url]https?://www.reviersport.de/communi ty/forum-showposts-173257-p3.html#164179 8[/url]

die p3 durch die p2 ersetzen. Dann sollte es klappen, zumindest bei mit tut es das


Klappt auch bei mir (am PC). Besten Dank für den Tipp.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
DerOekonom hat Recht - das klappt zumindest auf dem Rechner schon die ganze Zeit.
Ist aber albern, dass wir solche Tricks anwenden müssen, um hier vernünftig zu diskutieren.

Wenn RS es nicht richtig macht, sollen sie es doch lieber bleiben lassen - dann reden wir eben im Stadion.
Manches hier ist doch ohnehin recht schwer verdaulich - von wissenschaftlichen Abhandlungen über medizinische Fachdiskussionen bis hin zu Trainer-Hetzen. Alles dabei und vieles, was man nicht braucht.
Schade wäre es um einige wirklich nette User, bei denen man spürt, wie wichtig und wertvoll ihnen ein Drittligist wie der RWE ist. Das ist schön zu sehen!
zitieren
@Reviersport:

Hört auf hier solche Spieler zu nennen oder vorzuschlagen. Keiner der drei genannten passt zu RWE oder wäre eine echte Verstärkung. Ich hoffe unser neuer Scout ist nicht so blind auf den Augen. Schaut ggf. mal rüber in die Niederlande .... oder holt Erwin zurück ;-)

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben